[09.12.2005] DJ Hell Exclusive Set - auf mth.Electro @ ShoutedFM

J

jive

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Dez 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
1475.jpg


DJ Hell, einer der wohl bekanntesten DJs der nationalen und internationalen Szene, gastiert am 10.12. im Rahmen seiner 'Größenwahn' Clubtour zur Loonyland im Bootshaus Köln.

In der Pre-Sendung 'Und jetzt noch...' auf mth.Electro habt ihr am 09.12. die Möglichkeit, 5 Gästenlistenplätze für die Loonyland zu gewinnen und ein 60-minütiges EXKLUSIV-SET von DJ Hell zu hören.

Quote PrickBack:
"Am 09.12 ist es soweit. Ich präsentiere euch an diesem Abend die Presendung zu der angesagtesten Party an diesem Wochenende in NRW. DJ LARSE feiert seinen 30. Geburtstag und als Gratulant wird ihm DJ HELL ein elektronisches Geburttagsständchen der Extraklasse auf die Teller legen! Aber damit nicht genug! Ihr könnt schon einen Tag früher den einzigen und wirklichen Gigolo der nationalen und internationalen DJ Szene durch eure Boxen wummern lassen!

Denn auf Shouted FM mth.electro habt ihr am 09.12 die Möglichkeit ein 60min. exclusiv Set von keinem geringeren als DJ HELL zu hören! Von 20.00 - 22.00h Uhr werdet ihr von mir mit allen Informationen rund um die Party versorgt und Musikalisch auf alles eingestimmt was das Wochenende so bringt! Schaltet ab 20.00Uhr euer Shouted FM ein und lasst euch nicht nur für die kommende Nacht sondern auf das ganze Wochenede vorbereiten wenn es heißt... -...und jetzt noch DJ HELL-"


Line UP:
20.00 - 21.00 ----- PrickBack
21.00 - 22.00 ----- DJ HELL


Tune-In:
mth.Electro @ ShoutedFM
 
*bump*

vergesst nicht heut abend einzuschalten!
 
Aufe jedenfall wird das gehört :)
 
schade, dass die qualitaet so schlecht ist :/
 
ueberragend fand ich's jetzt nicht, hat's noch jemand gehoert?
 
Ich gebe mir den Kameraden Morgen Live. :)
 
Komm grad von da... also sooo toll fand ich den Hell nicht, ist sehr wenig auf die Leute eingegangen. najoa, jetzt erstma en Ründchen schlafen. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben