[09.12.2005] Technopoly - Tivoli, Bremen

Ma-Cell

Ma-Cell

Vorspieler
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
376
Reaktionen
1
Ort
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Datum: 09.12.05
Veranstaltungsname: Technopoly
Line-up: Massimo, Stefan Küchenmeister, Leptomorph, Krystuf, u. v. m.
Location: Tivoli, Bremen
Zeitrahmen: ab 22 Uhr
Preis: 10 Euro AK



3 Jahre feierreisen , aus einer After Hour Idee entstanden und nun in Norddeutschland etabliert!

Als Dank für drei erfolgreiche Jahre wird es eine Nacht im Bremer Tivoli hochhergehen. Wir haben auf dem Technofloor keinen geringeren als Massimo den Mitbegründer der Definition of Techno zu diesem Jubiläum eingeladen, er ist seit über 10 Jahren an den Plattentellern und international anerkannt. Kennzeichnend sind Massimo's progressive Sets, deren Stil er bis heute treu bleibt ohne in seiner Entwicklung stehen zu bleiben. Des Weiteren wird Stefan Küchenmeister für Furore sorgen. Als weiteren hochkarätigen Act haben wir die beiden Bremer Leptomorph und Bornemann verpflichten können die unter anderem dieses Jahr schon auf der Loud spielten und uneingeschränkt zu der Top Dj Elite hier im Norden gehören. Electec von der Powerhouse Papenburg Crew , der mit seinen Sets auf der Jade House Night schon überzeugte wird ebenfalls vertreten sein. Dj TSH von Nightbeats und Tommy Ti Kay von der Nachtklinik runden den Abend ab.

Der zweite Floor wird mit den beiden Wilhelmshavener Feiermaschinen Krystuff vs. Macco überzeugen, die immoment durch ganz Norddeutschland touren und weit über die Grenzen Frieslands bekannt sind. Honey vs. Edior werden ein Geburtstags Set der Sonderklasse präsentieren , aktuell spielen sie grade auf der Loud in Bremen. Der Vareler Jung Riley wird euch mit seiner Definition von House einen Ohren Orgasmus zaubern. Auf diesem Floor werden Dj Dunk von Nightbeats , Lefax von der Powerhouse Crew sowie der Mahol von der Nachtklinik den Abend abrunden.

Abgefahren werden folgende Orte : Hamburg - Hannover - Bremerhaven - Wilhemshaven - Varel - Oldenburg - papenburg - Emden - Leer - Osnabrück

Preise incl. Eintritt + Fahrt hin/zurück + cd´s + Jägi auf der Fahrt + Begrüßungsjägi im Tivoli + 5,- Gutschein auf die feierreisen Mayday Tour 2006

Emden [ 18,- Euro ]
leer [ 17,- Euro ]
Pbg. [ 18.- Euro ]
Whv [ 16,- Euro ]
Varel [ 16,- Euro ]
Ol. [ 15,- Euro ]
Bremerhaven [ 15,- Euro ]
Hamburg [ 19,- Euro ]
Hannover [ 19,- Euro ]
Osnabrück [ 19,- Euro ]
Münster [ 20,- Euro ]

Gewinne! Gewinne! feierei.de verlost 2 x 2 Gästelistenplätze.

Links:

http://www.feierreisen.de
http://www.feierei.de
 
 
Oben