[09.12.2005] The Meeting 2005 'Dialog der Welten' @ Pulp Mansion|Berlin

D

doc

Well-known member
Mitglied seit
27 Sep 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nach der ersten Sommerausgabe des Events The Meeting 'Keep the Faith' / Love Motion am Planet Pro Berlin Wochenende, gibt es auch dieses Jahr wieder das Treffen kurz vor dem Geburtstag des TFs in Berlin.


the mEEting 2005
~Dialog der Welten~





_wiredmachines_

Cari (Elfen.com) > mainz
psychosonic (Jotown Rec / Broque Rec) > köln
RobX & Submorph aka
Boese Welt (SUB-s-Tanz / Terminal M) > frankfurt am main
Dahjeh(Voltage Musique) > berlin
Pasquale Maassen (Jerkbox / Giant And Dwarf Records) > köln
Dirty Detune (Fabriquez Musique) > köln
Marcus Hartmann (Neue Heimat / Toneman) > berlin-kassel


_spinningwheels_

ED2000 (Dangerous Drums) > berlin
DJ Acidrain (Handhouse Records / Stadtgruen) > st.gallen-austria
Granlab (Broque Rec / Polyfon Rec) > münchen
Soleil (Jotown Rec. / Spur1-Dresden.de) > dresden
Daniel Nitsch (Voltage Musique / Lasergun) > rostock
Andreas Henneberg (Karatemusik) > berlin
NDK (Miditonal / Rawtunes / Spur1-Dresden) > dresden
Tend (Oderaufbrot.de / Broque) > münchen
psyCodEd (Haushaltsware.org) > köln
Mighty Fruitz (Crazy L) > berlin
Sancho (217Cup.de) > köln-bonn
D aka Baxx (Klangterroristen.de / Vibehouse) berlin-köln
high.co.coon (Audiosuicide) berlin-frankfurt am main
MissJennX (Voltage Musique / Jotown) > berlin
Loopo (Pulsar-Records, Berlin / Miga, Spanien) > kassel-berlin
Alex Dyvall (Jotown's 'digital confusion release tour') > berlin
György De Val (Spur1-Music.de) > dresden
Zak McCoy (11:10 / Electronic-Culture) berlin
Stype (Klangterroristen.de / Vibehouse) berlin

_warmer_

Acidgush (Jotown DJ Staff) > berlin
Alexander Weinstein (Ostbum/Hangar) > berlin

_______________________________________________

Location_Pulp_Mansion_Saarbrückerstr. 36_Berlin

3 Floors - (Mainfloor / The Hall / Dungeon)
Fireperformance by K3N (Dresden)
*visuals by MURHEAD* (Dresden)

the mEEting 2005

Nicht nur ein Name - keine Illusion - Nein: ein Grundgedanke der technoiden Kultur... die Community.
Unter dem Titel ~Dialog der Welten~ trifft auch dieses Jahr im Dezember eine Gesellschaft aus hochwertigen und abwechslungsreichen Produzenten, DJs und LiveActs in Berlin zusammen.

Entgegen kommerzieller Intelligenz verzichtet wir auch diesmal auf ein, für den Popstar verwöhnten Berliner Markt, zurechtgeschnittenes Lineup und greifen auf einen Querschnitt der Netaudio Community zurück. Kenner der Szene dürften die meisten der Künstler durch ihre Veröffentlichungen auf Vinyl, CD oder im Netz auf jeden Fall ein Begriff sein.

Mittlerweile dient Techno als Sammelbegriff für alle Arten der elektronischen Musik.
Doch Techno steht für ein manigfaltiges Spektrum. Dutzende Unterformen, beliebig viele Varianten diese zu zelebrieren, ob im gestylten Ambiente einer House Lounge oder in düsteren Industriegemäuern eines Technoclubs; unzählige Versionen des damit verbundenen Lebensgefühls, Interpretationen und vor allem, Welten aus welchen die Schwärme der Feierwütigen in die Nacht stoßen.

Jene Welten werden hier erneut zusammengeführt. Am Konferenztisch des Meetings, in den Hallen des Pulp Mansion, einzig und allein für ein unvergessliches Erlebnis.


Dem Dialog der Welten.


be.prepared



former threads:
- The Meeting 2003 - The result of combination
- The Meeting 2004 - Congrats to the 5th..
The Meeting 'Keep the Faith' / Love Motion (Summeredit 05)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
447
Reaktionen
14
Ort
Berlin
dat wird ne schoene sause werden ^^ wer komtmn noch alles?
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Liebe Grüße an Acidrain und viel Spaß!
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Yeah... Da werden wir doch bestimmt nen Paar Forumler sehen, oder? ;)
 
Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
447
Reaktionen
14
Ort
Berlin
MusicNonStop schrieb:
Liebe Grüße an Acidrain und viel Spaß!

hoert sich so an als wuerdest du nich kommen ? :eek:

andy ich freu mich :D
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Zak McCoy schrieb:
andy ich freu mich :D


Auf jeden Fall.. :) Wir haben uns ja nu auch schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen.. Wird ne schöne Pardy.. Wie immer.. Meeting halt. :p
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
D.A.G.O. schrieb:
Yeah... Da werden wir doch bestimmt nen Paar Forumler sehen, oder? ;)
Tja, leider ist anderswo zur gleichen Zeit noch ne viel bessere Party ;) (<-- kleiner Spaß, es liegt ja in Ohr und Auge des Betrachters, *Bla) ... (look@Berlin-thread)

Euch schonmal: Viel Spaß!

mfG Bruce
 
Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
447
Reaktionen
14
Ort
Berlin
bessere party ? wasn das ? löl

andy traust dich dann auch ma innen keller oder besser gesagt die treppe in die hoelle runter :D
 
Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
447
Reaktionen
14
Ort
Berlin
da is doch lahm *schnarch* :p

*unauffaellig push*
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
*Durchsage*: "Sehr geehrte hungrige Partygäste, wir müssen Sie enttäuschen: Leider können wir auf Ihre zahlreichen Nachfragen nach frischem, saftigem und gesundem Obst nicht reagieren. Bitte gehen Sie zur Villa!" :D

mfG Bruce

p.s. Mist jetzt hab icks ja auch noch gepusht. ;)
 
Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
447
Reaktionen
14
Ort
Berlin
ina villa gibts nur lahmes minimal geklicker... bei uns werden baeume gefaellt und technoide klaenge gehypt :p
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
@bruce

hör nicht hin. ich fand es in dem anderen thread von zak schon fern ab jeglicher realität zu sagen, er müsse "musik" machen...:p
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ach Ihr habt doch keine Ahnung! ;)
 
Skope

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Zak McCoy schrieb:
ina villa gibts nur lahmes minimal geklicker... bei uns werden baeume gefaellt und technoide klaenge gehypt :p

Nun ja, so direkt stimmt dit ja nun nicht bzw. schließ ick mich mal aus dem lahmen minimalen Geklicker mal aus. ;)
 
Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
447
Reaktionen
14
Ort
Berlin
musikalisch haben wir aber viel mehr zu bieten als ihr soviel steht fest :p
 
Skope

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Aber bei euch is eben och nicht für jeden Jeschmack wat dabei. ;)
Wenn die Leute dann zu uns kommen dann ist dit ja in Ordnung.

BTW. 600er Post :D
 
Zak McCoy

Zak McCoy

Well-known member
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
447
Reaktionen
14
Ort
Berlin
wie fuer jeden geschmack nich alles dabei ?

guck dir das line up nochmal richtig an ;)

von minimal bis schranz is alles dort vertreten ;)
sind ja nich umsonst auch 3 floors ^^
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
lieber z. b. 5 leute mit qualität als....:D

*stichel stichel*
 
Skope

Skope

....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Ja ja, dann fehlt halt dit Obst oder ick spiel experimentellen HipHop oder so. :p

Wünsch uff jeden Fall beiden Partys maximalen Erfolg. :)
 

Ähnliche Themen

 
Oben