[09.12.2005] The Meeting 2005 'Dialog der Welten' @ Pulp Mansion|Berlin

D

doc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Sep 2003
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nach der ersten Sommerausgabe des Events The Meeting 'Keep the Faith' / Love Motion am Planet Pro Berlin Wochenende, gibt es auch dieses Jahr wieder das Treffen kurz vor dem Geburtstag des TFs in Berlin.


the mEEting 2005
~Dialog der Welten~


meeting1.jpg



_wiredmachines_

Cari (Elfen.com) > mainz
psychosonic (Jotown Rec / Broque Rec) > köln
RobX & Submorph aka
Boese Welt (SUB-s-Tanz / Terminal M) > frankfurt am main
Dahjeh(Voltage Musique) > berlin
Pasquale Maassen (Jerkbox / Giant And Dwarf Records) > köln
Dirty Detune (Fabriquez Musique) > köln
Marcus Hartmann (Neue Heimat / Toneman) > berlin-kassel


_spinningwheels_

ED2000 (Dangerous Drums) > berlin
DJ Acidrain (Handhouse Records / Stadtgruen) > st.gallen-austria
Granlab (Broque Rec / Polyfon Rec) > münchen
Soleil (Jotown Rec. / Spur1-Dresden.de) > dresden
Daniel Nitsch (Voltage Musique / Lasergun) > rostock
Andreas Henneberg (Karatemusik) > berlin
NDK (Miditonal / Rawtunes / Spur1-Dresden) > dresden
Tend (Oderaufbrot.de / Broque) > münchen
psyCodEd (Haushaltsware.org) > köln
Mighty Fruitz (Crazy L) > berlin
Sancho (217Cup.de) > köln-bonn
D aka Baxx (Klangterroristen.de / Vibehouse) berlin-köln
high.co.coon (Audiosuicide) berlin-frankfurt am main
MissJennX (Voltage Musique / Jotown) > berlin
Loopo (Pulsar-Records, Berlin / Miga, Spanien) > kassel-berlin
Alex Dyvall (Jotown's 'digital confusion release tour') > berlin
György De Val (Spur1-Music.de) > dresden
Zak McCoy (11:10 / Electronic-Culture) berlin
Stype (Klangterroristen.de / Vibehouse) berlin

_warmer_

Acidgush (Jotown DJ Staff) > berlin
Alexander Weinstein (Ostbum/Hangar) > berlin

_______________________________________________

Location_Pulp_Mansion_Saarbrückerstr. 36_Berlin

3 Floors - (Mainfloor / The Hall / Dungeon)
Fireperformance by K3N (Dresden)
*visuals by MURHEAD* (Dresden)

the mEEting 2005

Nicht nur ein Name - keine Illusion - Nein: ein Grundgedanke der technoiden Kultur... die Community.
Unter dem Titel ~Dialog der Welten~ trifft auch dieses Jahr im Dezember eine Gesellschaft aus hochwertigen und abwechslungsreichen Produzenten, DJs und LiveActs in Berlin zusammen.

Entgegen kommerzieller Intelligenz verzichtet wir auch diesmal auf ein, für den Popstar verwöhnten Berliner Markt, zurechtgeschnittenes Lineup und greifen auf einen Querschnitt der Netaudio Community zurück. Kenner der Szene dürften die meisten der Künstler durch ihre Veröffentlichungen auf Vinyl, CD oder im Netz auf jeden Fall ein Begriff sein.

Mittlerweile dient Techno als Sammelbegriff für alle Arten der elektronischen Musik.
Doch Techno steht für ein manigfaltiges Spektrum. Dutzende Unterformen, beliebig viele Varianten diese zu zelebrieren, ob im gestylten Ambiente einer House Lounge oder in düsteren Industriegemäuern eines Technoclubs; unzählige Versionen des damit verbundenen Lebensgefühls, Interpretationen und vor allem, Welten aus welchen die Schwärme der Feierwütigen in die Nacht stoßen.

Jene Welten werden hier erneut zusammengeführt. Am Konferenztisch des Meetings, in den Hallen des Pulp Mansion, einzig und allein für ein unvergessliches Erlebnis.


Dem Dialog der Welten.


be.prepared

meeting2.jpg


former threads:
- The Meeting 2003 - The result of combination
- The Meeting 2004 - Congrats to the 5th..
The Meeting 'Keep the Faith' / Love Motion (Summeredit 05)
 
Zuletzt bearbeitet:
dat wird ne schoene sause werden ^^ wer komtmn noch alles?
 
Yeah... Da werden wir doch bestimmt nen Paar Forumler sehen, oder? ;)
 
D.A.G.O. schrieb:
Yeah... Da werden wir doch bestimmt nen Paar Forumler sehen, oder? ;)
Tja, leider ist anderswo zur gleichen Zeit noch ne viel bessere Party ;) (<-- kleiner Spaß, es liegt ja in Ohr und Auge des Betrachters, *Bla) ... (look@Berlin-thread)

Euch schonmal: Viel Spaß!

mfG Bruce
 
bessere party ? wasn das ? löl

andy traust dich dann auch ma innen keller oder besser gesagt die treppe in die hoelle runter :D
 
da is doch lahm *schnarch* :p

*unauffaellig push*
 
*Durchsage*: "Sehr geehrte hungrige Partygäste, wir müssen Sie enttäuschen: Leider können wir auf Ihre zahlreichen Nachfragen nach frischem, saftigem und gesundem Obst nicht reagieren. Bitte gehen Sie zur Villa!" :D

mfG Bruce

p.s. Mist jetzt hab icks ja auch noch gepusht. ;)
 
ina villa gibts nur lahmes minimal geklicker... bei uns werden baeume gefaellt und technoide klaenge gehypt :p
 
@bruce

hör nicht hin. ich fand es in dem anderen thread von zak schon fern ab jeglicher realität zu sagen, er müsse "musik" machen...:p
 
Zak McCoy schrieb:
ina villa gibts nur lahmes minimal geklicker... bei uns werden baeume gefaellt und technoide klaenge gehypt :p

Nun ja, so direkt stimmt dit ja nun nicht bzw. schließ ick mich mal aus dem lahmen minimalen Geklicker mal aus. ;)
 
musikalisch haben wir aber viel mehr zu bieten als ihr soviel steht fest :p
 
Aber bei euch is eben och nicht für jeden Jeschmack wat dabei. ;)
Wenn die Leute dann zu uns kommen dann ist dit ja in Ordnung.

BTW. 600er Post :D
 
wie fuer jeden geschmack nich alles dabei ?

guck dir das line up nochmal richtig an ;)

von minimal bis schranz is alles dort vertreten ;)
sind ja nich umsonst auch 3 floors ^^
 
lieber z. b. 5 leute mit qualität als....:D

*stichel stichel*
 
Ja ja, dann fehlt halt dit Obst oder ick spiel experimentellen HipHop oder so. :p

Wünsch uff jeden Fall beiden Partys maximalen Erfolg. :)
 
wenn der villa-part nicht vom 16. auf den 9. verschoben worden wäre, wäre das auch so gewesen. nur war der stand damals nicht der, der es jetzt ist. und alles geht auch nicht auf einmal. da muss man sich entscheiden.
 
naja man kann ja auch party hobbing machen ^^

egal ich werd mit dago und jenny schon genug spass haben... :p
 
Sie sind da !!! Verfügbar so lang der Vorrat reicht. Am 09.12.05 an der
Garderobe des Pulp Mansion. Schutzgebühr 5 EUR :)

cd-foto.jpg


Inkl. Tracks von psychosonic, Andreas Henneberg, Dirty Detune und den
ganzen anderen Verdächtigen...!!!

cd-foto2.jpg


HARD LIMITED & NUMBERED
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
simsalaboom
S
Nonchord House
Antworten
228
Aufrufe
63K
waxart
W

Neue Themen


Zurück
Oben