[09.12.2006] 1 Jahr Salon Rosi @ Rocker 33, Stuttgart mit Basti Schwarz (Tiefschwarz)

DeadPan

DeadPan

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Einmal umgedreht und schon ist wieder ein Jahr vorbei, Rosi feiert ihr Einjähriges im Rocker 33. Das Geburtagsständchen kommt von Basti Schwarz der 50 Prozent von Tiefschwarz ausmacht und sich extra für Rosi auf den weiten Weg von Berlin nach Stuttgart begibt, um ihr mit einem Monsterset zum Einjährigen zu huldigen.

Basti dürfte wohl jedem bekannt sein, mit seinem Bruder der anderen Hälfte von Tiefschwarz, startete er damals von Stuttgart aus seine Karriere in die große weite Welt hinaus und spielt heute auf selbiger in allen Clubs und auf allen Festivals, die man sich so vorstellen kann. Von grandiosen Produktionen auf diversen Labels und unzähligen Remixen für namhafte nationale und internationale Künstler ist alles dabei, was der elektronische Musik-Hörer mag und schätzt.

Beim elektronischen Topfschlagen, der Reise nach Detroit, minimale Kuh und dem Neotrance-malen machen natürlich auch Jesus Rodriguez, Oliver Hauf auf dem großen Floor und Daniel Früh & Mark Mautz im Mini Club mit.
Hoch lebe Rosi, dreimal hoch hoch hoch!

  • 1 Jahr Salon Rosi @ Rocker 33

    Basti Schwarz (Tiefschwarz)
    Jesus Rodriguez (Humpty, Sleep Debt., Madrid)
    Oliver Hauf (Humpty, LQI)

    Mini Club:
    Daniel Früh (Humpty, dbox)
    Mark Mautz (Humpty, dbox)

Mehr Informationen unter:
www.salon-rosi.com
www.humpty-stuttgart.de
www.rocker33.com
 
DeadPan

DeadPan

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
AW: [09.12.2006] 1 Jahr Salon Rosi @ Rocker 33, Stuttgart mit Basti Schwarz (Tiefschwarz)

So, nachher geht's ab! :)
 
 
Oben