[09. März 20 Uhr] hyline - progressive grooves GuestSet: MattVenture

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Liebe Freunde der progressiven Musik,

Am 09.03.06 von 20.°° Uhr bis Mitternacht gibt es wieder schöne adulte Klänge.

Diesmal freue ich mich Euch ein GuestSet von MattVenture präsentieren zu dürfen! :)

Stream (128): http://infectedradio.com:8128/listen.pls
Stream (56): http://infectedradio.com:8056/listen.pls

Chat: http://www.infectedradio.com/cgi-bin/chat.pl

UBNB8WP9BG.jpg


Hier eine kleine Vorstellung meines Gastes:


MattVenture, 22, aus Dortmund
MattVenture.jpg



Auch ihm hat es die elektronische Musik angetan. Der Rhythmus, die Sounds, die den Drang auslösen, den Körper in Bewegung zu versetzen. Das Bewusstsein betritt eine andere Welt. Die Gedanken sind frei, die Gefühle unkontrollierbar und das Suchtpotenzial enorm.
Es kommt der Zeitpunkt, an dem man sich wünscht, diese persönlichen Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und sie gemeinsam zu erleben.
So begann Ende 2004, mit 21, sein Weg als „DJ“. Sämtliche Spielarten der elektronischen Klänge, besonders aber die progressiveren, begeistern ihn und so versucht er sich auch mitzuteilen.


Wir freuen uns auf Euch :)

Die Sendung wird immer am zweiten Donnerstag im Monat Live aus Hannover gestreamt werden, die Wiederholung der Sendung ist dann immer am vierten Donnerstag eines jeden Monats und das ab 20.°° Uhr, wobei das Ende variabel ist.


www.infectedradio.com
www.adult-music.net
www.klangspione.de
www.pascal-vert.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend ist es wieder soweit :)

*gespannt ist*
 
:D @FT103 - Der Matt wusste ja auch was er da gerade für nen Burner hochfadet:D:p

Ich freu mich auch schon tierisch...Wird geil!!!
 
Ich freue mich auch @MattVenture, hast da ja auch ein sehr feines Set gezaubert. :)


Grüße

hyline :)
 
YO Countdown:D Haben schon ein nettes Ründchen hier. Mit PS2 Rennspiele und dazu die Sendung.....Das wird spaßig:)

Have Fun Hyline;)
 
Wuoooo wasn Mörderbreak was da gerade aus meinen Speakern schallte (21:21). *gänsehaut krieg*

Schreib dir mal die Playlist auf hylinsche. :)
 
Was für ein geiler Abend, es hat unglaublich viel Spaß gemacht :)

Danke schön an MattVenture, geiles Set!!!

Danke auch an alle die im InfectedChat waren, war schon lustisch :D

@Felix: Die Playlist wird denke ich spätestens Morgen auf infectedradio.com zu finden sein, aber wenn ich mir die Zeit angucke würde ich aus dem Bauch heraus sagen, das die Platte wohl nur noch über www.gemm.com oder Ebay zu bekommen ist, da müßte ich aber genau schauen, weil ich beide Scheiben die in Fragen kommen jeweils so gekauft hatte.

Groovige Grüße und Danke fürs zuhören

hyline :)
 
Ich fand den Abend auch super:)

Vielen Dank an dich hyline für die Möglichkeit und die tolle Sendung und an alle Zuhörer:) Gerne wieder!

Best Greetz
Matthias
 
Mal wieder eine rundum gelungene Sendung.
Der Sound ist "im Brain angekommen", wie der hyline das immer so schön sagt. :)

Beide Sets waren sehr geil, Matt hat sogar noch die Jürgen Driessen gespielt auf die ich ja momentan total stehe. :)
Moderation war auch gelungen. Großartige technische Pannen sind mir auch nicht aufgefallen.
Perfekt!

Freu mich schon auf die nächste Sendung.
 
@Felix: Die Drießen hatte ich dann gespielt, habe von Matthias seinem Set genau übernommen und das auch angesagt :) Hatte dann die letzte Stunde auch den von dir geforderten Stilmix miteinbezogen :)

Danke das es gefallen hat, das freut mich riesig :)

Nettes WE

hyline :)
 
hyline schrieb:
@Felix: Die Drießen hatte ich dann gespielt, habe von Matthias seinem Set genau übernommen und das auch angesagt :) Hatte dann die letzte Stunde auch den von dir geforderten Stilmix miteinbezogen :)


Ich hab sie nach 22 Uhr gehört, das war doch dann im Set von Matt??
Hatte noch Besuch und konnte teilweise nur mit nem halben Ohr zuhören. Die Ansage habe ich nicht mitbekommen. :eek:
 
Playlist ist ab Morgen auf Infected einsehbar :)

Feier ordentlich,

hyline
 
*looool* Wenn ich das richtig verstanden habe hast du nach Matt nochmal selber aufgelegt?

Ich habe von 20-22 Uhr noch "in Ruhe" zugehört. Dann kam ja der Wechsel zu Matt und dann kam so gegen halb elf n Kumpel zu Besuch und hat mich vollgetextet ;) :p.
Zwischendurch waren wir auch nochmal kurz draußen. Dann war da der Wechsel zu dir??
Den Stilmix habe ich ja sehr wohl mitbekommen aber ich hatte gedacht das wäre noch Matts Set. :eek: :eek: :rolleyes:

Heute is nicht mehr viel mit Feiern, wird wohl morgen abgehen. Mußte heute noch auf ne Beerdigung und bin jetzt nich so ganz in Feierstimmung. :(
 
Hehe so wars - gut erkannt:) Fing beim lesen gerade direkt an zu überlegen...Hmmm wo hab ich denn ne Driessen gespielt?:D Hab zwar eine oder zwei aber nicht in dem Set:p
Freut mich aber dass es dir gefallen FT...
 
Also ich fands auch wieder ne sehr gelungene Show. Habe leider ne Stunde zwischendrin verpasst aber das macht nicht viel. Musik war schön. Das Set von Matt hat auch super gepasst. Hab dann sogar noch bis zum Ende gehört :D Weiter so .. freue mich auf weitere Donnerstage :)
 
Hallo!

Hier die versprochen Kritik :) :

Als erstes will ich anmerken, dass ich bisher leider nur bis Minute 100 gekommen bin aber es mir diese 100min gewaltig angetan haben.

Generell ist zu sagen: sehr, sehr gelungenes Set!
Es groovt richtig ab und erweckt, den nun langsam ankriechenden, Frühling
immer mehr *ggg*, so kommt es mir zumindest vor, einfach erfrischend.

Hier eine kurze Anführung der Stellen/Übergängen die mir besonders gefallen haben:

Min 50: vom ruhigen zum bassgewaltigen flair -> sehr tanzanimierend!!

Min 106: WOW :D , die Didge-Samples kombiniert mit den Drums und den World-Vocals -> WAHNSINN: progressiv tribal :D ; WIE HEIßT DIESER TRACK, bin begnadeter Worldmusic-Fan, die Platte muss ich haben.

Min 130: Wahnsinns Übergang, wobei sich hier noch viele Stellen erwähnen liesen.

Min 135: *umschatl auf tirolerisch* lei mehr geil!!

Alles in Allem ein durchwegs gelungenes und genussvolles Set, das sogar Leute wie mich, die sehr selten progressive Musik hören, überzeugt!



Großes Lob und nur weiter so, mfg SmitHimself! ;)
 
So gleich startet die Wiederholung.

Nette Grüße

hyline :)
 
hyline schrieb:
@Felix: Die Playlist wird denke ich spätestens Morgen auf infectedradio.com zu finden sein, aber wenn ich mir die Zeit angucke würde ich aus dem Bauch heraus sagen, das die Platte wohl nur noch über www.gemm.com oder Ebay zu bekommen ist, da müßte ich aber genau schauen, weil ich beide Scheiben die in Fragen kommen jeweils so gekauft hatte.

Hab übrigens die supergeile Platte mit dem Möööörderbreak die ich meinte (Javith, Salazar & Gil - Roraima) gerade bei Beatport gefunden.
Jaja ich weiß nicht analog. Aber safür besitze ich sie jetzt auch: *freu*
 
hehe cool, freut mich, die is ja auch mal geil. Da freut sich deine Maus^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben