! ! ! 1 5 0 0 U S E R ! ! !

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Heidiho.. Ich gratuliere dem DEEJAYFORUM zu dem 1500sten User... Auf das es sich schnell verdoppelt!!

beste grüße.. D.A.G.O.
 
Ich grüsse Dich, Marcmaniac !!!

Ich hoffe nur, das sich die Admins hier nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen ... ;D ist jetzt nicht böse gemeint aber ich habe da ein paar Erfahrungen in anderen Communities gemacht.
 
@303
Da kannst du ganz unbesorgt sein. Die vernünftigste und liebevollste Community im I-Net ist nun mal das DF. Jeder der das nicht denkt, wird gehängt *grrrrrrrrrrrr*

@Daywalker
So gaaaaaaaaanz unrecht hat der endless-dial da gar nicht :)
Wie wärs mit nem kostenlosen T-Shirt? Wär doch drin oder?

@Marcmaniac
Na dann viel Spaß im Forum. Den kann man haben :)
 
Oder wir machens hier mie bei Mc Donalds.. Der Millionste nekommt nen Blumenstrauß und nen Postinggutschein
 
Jetzt müssen nur noch alle 1500 User (regelmäßig) was posten...

greetinx,
Darktrancer
 
abzüglich der karteileichen sinds dann vielleicht 200 user die hier regelmäßig was posten....
 
Naja, aber die die Posten posten vernünftig. Karteileichen hast du überall. Im USB (UnitedSchranzBoard) gibts Peoplez, die sich anmelden, Zugänge für die FTP's suchen und leechen was das Zeug hält. Dann waren sie nie wieder gesehen. So was ist scheiße.

Das DF ist und bleibt das beste Musik-Forum :)
 
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=4872;start=0#44852 date=1035374628]
@303
Da kannst du ganz unbesorgt sein. Die vernünftigste und liebevollste Community im I-Net ist nun mal das DF. Jeder der das nicht denkt, wird gehängt *grrrrrrrrrrrr*
[/quote]

ich fühl mich hier extrem ungeliebt!*g*

Gratulation auch von mir! ich glaub ich schenk ihm ein paar Postings!
DaZe
 
Das schreit nach dem Schafott :) :) :)

!Off-Topic!

@Daze
Is mir gerade irgendwie in den Sinn gekommen. Deine erste eigene Pladde solltest du "...of glory" nennen :)

!Off-Topic!

Mich würde ja auch mal interessieren wie groß die Zahl an Karteileichen ist. Nur so ungefähr.
 
Keine Ahnung, weiß ich auch nicht. Werden wie in jedem Forum wohl eine ganze Menge sein.

Hab' aber schon eine tolle Idee, um das Problem in den Griff zu bekommen: Ab sofort kostet ein User-Account 12,- Euro pro Jahr - so könnten wir endlich unsere Kosten decken, neue Features einbauen und ungenutzte Benutzerprofile würden vermutlich flugs wieder gelöscht. Na, gut dann gäbe es wahrscheinlich nur noch eine verschwindend geringe Zahl von Usern und DF würde vor die Hunde gehen... Hey, who cares? Hauptsache, die Karteileichen sind weg! ;D
 
Mal ehrlich:

Ich bin dafür. 12€ im Jahr für die Community isn Witz.

Würd ich echt machen um dem Forum zu helfen.

Karteileichen :gun: :gun:
 
12 Euro pro Jahr?

BIN DABEI!

ScAsH
 
Hallo, das war nicht ernst gemeint! Wäre zwar toll, wenn sowas klappen könnte, aber die meisten werden da wohl nicht mitspielen und lieber zur kostenlosen Konkurrenz abwandern. Außerdem müssten wir ja schon fast jemanden einstellen, der dann das ganze Bezahlsystem managt (Lastschriften, Mahnungen...) Nene, das lassen wir mal lieber! Klickt lieber immer mal wieder auf die Banner unserer Sponsoren, das ist uns lieber.
 
Naja. Man könnte doch noch ne extra Section für Power-Langzeit-User mit Beitrag eröffnen.
Wär aber wohl zuviel Aufwand hm?

Fände es aber echt cooer, wenn hier nich immer irgendwelche Newbies reinstürzen und die Residents anmachen. Passiert nur mir das so oft? :)

Naja. War mit schon klar, das das nich ernst gemeint war, wollte auch nur zum Ausdruck bringen, das ich das gerne machen würde für die Community.
 
Naja. Man könnte doch noch ne extra Section für Power-Langzeit-User mit Beitrag eröffnen.
Wär aber wohl zuviel Aufwand hm?

Weiß ich jetzt grad nicht so recht, was du damit meinst.

Fände es aber echt cooer, wenn hier nich immer irgendwelche Newbies reinstürzen und die Residents anmachen. Passiert nur mir das so oft? :)

Hey, nicht vergessen: Wir alle waren irgendwann mal Newbies. Mit ein bisschen Toleranz und Hilfsbereitschaft kann man so aus einem Newbie ein vollwertiges Community-Mitglied formen. Eine Karteileiche weniger!

Naja. War mit schon klar, das das nich ernst gemeint war, wollte auch nur zum Ausdruck bringen, das ich das gerne machen würde für die Community.

Finde ich toll, wenn manchem DF so ans Herz gewachsen ist. Wir fühlen uns geehrt, auch wenn das Lob ja zu weiten Teilen ohnehin euch gebührt: IHR seid schließlich die Community. ;)
 
Hab mich halt noch nirgends so wohl gefühlt im I-Net wie hier. *schleimspur* Aber ne im Ernst.

Naja. Ne Section wo halt nich jeder Newbie reinknallen kann was er will. Ist aber nur son Gedanke und nicht zu Ende gedacht. Werd da nochmal grübeln.

Ok,ok, waren alle mal Newbies, schon klar. Meinte auch nur die, die hier her kommen und erst mal meinen sie könnten nen dicken machen. Irgendwie finde ich es logisch erstmal vorsichtig was zu posten und das Forum zu erkunden, bevor man sich in die Beiträge stürzt und unkompetente Aussagen macht. Ist mir halt schon öfters passiert.
 
Congratulation!!!
Bin zwar noch nicht so lange hier aber dieses Forum ist echt klasse und hat mir auf anhieb gut gefallen!
Drum ich werde euch sicher noch länger mit meinen Fragen nerven. ;D

WEITER SO!!!!!!!!

greeeeeeeeeeeetz bbb
 
Klickt lieber immer mal wieder auf die Banner unserer Sponsoren, das ist uns lieber.

Okay, kein Problem wenn da jeder 2-3 Mal pro Tag draufclickt - wenn es dem Forum hilf: gerne! Aber ist es nicht so, das man überhaupt erst Geld bekommt, wenn sich die Leute nach dem Click überhaupt erst was bestellen? Zumindest ist es bei amazon.de so.

greetinx,
Darktrancer
 
also so eine "power-section" ist schon nicht schlecht! Bzw. eine Vip-Section für User die länger als 2 Jahre da sind! (ganz unabhängig von der Beitragsanzahl)

Vor allem eine bessere Gliederung des Forums wäre gut! Sprich je mehr Beiträge man hat desto mehr Subforen kann man nutzen!

Sprich als totaler Newbie kann man z.b. nur das Newbieforum nutzen und die Section mit Open Floor usw.! Ab 100 oder so das Technikforum, ab 200 das Musicforum usw...!

Ich weiss klingt ein wenig radikal und wird viell. auch nicht umsetzbar sein!
War aber nur mal so ein gedanke!
DaZe
 
Die Überlegungen haben wir doch schonmal durchgekaut - ist ungeschickt, weil ja nicht jeder User, der sich hier neu anmeldet und im Forum aufgrund seiner wenigen Beiträge als Newbie eingestuft wird, auch in Wirklichkeit noch ein Noob ist. Wenn sich morgen Paule bei uns registriert, hätte er bestimmt keinen Bock, erst einmal 100 Beiträge lang nur ins Newbie-Ressort posten zu dürfen... ;)
 
User die sich ueber einen laengeren Zeitraum (z.b. 6 Monate) nicht mehr eingeloggt haben, sollten geloescht werden.
 
Aber dann sollten erstmal die gelöscht werden, die noch überhaupt nix gepostet haben. Der Rest könnte dann eventuell später noch gelöscht werden.

greetinx,
Darktrancer
 

Neue Themen


Zurück
Oben