1. DeejayForum.de - Meeting

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
N'Abend Leute!

WIe ihr vielleicht schon im Warm-Up Bereich gelesen habt, hat Subby ja vorgeschlagen das wir uns (die Members) mal so treffen.

Wie wäre es denn mal mit einem Deejayforum-Meeting, wo dann jeder mal so eine Zeit auflegt und so? Ich fänd das voll dick!

greetz, Frog
Editiert von Daywalker am 21.12.00 @ 12:11 h
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Re: Meeting...???

ja, wär ma richtig geil, nur leider sind wir ja ziemlich krass über Deutschland verstreut, so wie man das mitkriegt hier :(
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Re: Meeting...???

mhm..stimmt. Dann las uns doch irgentwo ganz anders treffen...wie wärs mit einem gemütlichem Ferienhouse in der Toscana..können ja eine große Anlage mitnehmen und jeder seine Lieblingsplatten..und dann..;-D
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Re: Meeting...???

Toscana ??? ??? ???
Nee, laßt uns mal lieber in Deutschland bleiben - es sei denn, SChrauber übernimmt sämtliche Reisekosten :D
 

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Re: Meeting...???

Wenn Schrauber bezahlt, bin ich dabei ;)

servus
SPARK-D
 

DJustice

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
113
Re: Meeting...???

Ich sage mal man sucht von allen Mitgliedern die Ortschaften auf der Karte raus und nimmt dann die Mitte.
Für ein paar Leute natürlich zum Vorteil weil die dann dicht dran wohnen, aber damit muß man rechnen.

Für den Fall das das ganze in meiner Nähe stattfindet könnte ich ne nette PA mitbringen.
*schleppächtz*
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Re: Meeting...???

Yoa, die Idee mit der Mitte is ja nicht schlecht!
Lasst uns das mal in NRW machen ;)
Oder halt in der Nähe von Justice!

Ja, wer kümmert sich um Location und den Rest???

Man muss ja einfach mal dreist werden, weil sonst keiner in die Gänge kommt, ich kenn das ja von mir ;)

greetz, Frog
 

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Ort
Magdeburg
Re: Meeting...???

Tach!!!
Sind auch 14-jährige Dj-Newbies wie ich mit ganz wenigen Platten erlaubt???
Also ich wohn in Magdeburg und wär echt gern dabei!!!
wie wärs denn mit den nächsten Sommerferien???
MFG
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Re: Meeting...???

ach klar *tätschel* ;)

alle sind willkommen, wir sind doch Freunde hier :D
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Re: Meeting...???

klar, wenn dann ist jeder dabei!!!

wieso denn in den ferien? Ein Wochenende so ist doch bestimmt auch drin...
Sommerferien sind ausserdem nicht so gut, weil ich da ja meine DICKE TRANCEPARTY in der OWL-Halle starte!!! *freuschondrauf*

greetz, frog
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.078
Ort
Zwischenraum
Re: Meeting...???

Das hört sich echt mal gut an.
Wenn man, wie ich, meistens nur auf irgendwelchen, privaten Partys auflegt und ab und zu mal in ner kleinen Dorfdisse, ist sowas echt mal ne wilkommene Abwechslung.
Ich hät echt Bock drauf mich mit euch über alles rund ums DJing auszutauschen.
Eine passende Location zu finden müsste eigentlich nicht das Problem sein. Und wenn wir alle ein bißchen ranklotzen wird das echt size=4]fett[/size]!!!  :D :D
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Re: Meeting...???

Wie wäre es mit Köln???
Ist doch relativ mittig. Aber Sommerferien wäre etwas spät. Ende Januar fänd ich klasse.
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Re: Meeting...???

Äääh, es wohnen nicht zufällig 60% dieses Forums in der Nähe Kiels?? D'OH! (schreibt man das so?Ich will das schreiben, was Homer immer sagt! ;-) )
Ich kann auch nur im Sommer, bin schon verplant...
Obwohl, einige wohnen in HD, da wohnt auch mein Opa...:)
Ich wär für Holland... ;-)

Frederik
Editiert von Frederik am 18.12.00 @ 13:34 h
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Re: Meeting...???

KLar, Ende Januar oder Februar wäre supi!

Aber wir hätten immer noch das Problem mit der Location! Köln würde sich Interessant anhören...
Subby, kannst dich ja schonmal umhören, nach einer passenden Location...so für ca. 100-200 pplz... ;)

greetz, Frog
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Re: Meeting...???

Wie müssen uns natürlich zu Ehren Daywalker in der nähe von HD treffen !!!! Und praktischerweise komme ich auch aus der Gegend ;-)
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Re: Meeting...???

Yoyo, mir ist ganz egal wo das stattfindet, hauptsache wir kriegen sowas geregelt...aber was heißt HD? HD ist für mich 'ne Festplatte ;)

greetz, Frog
 

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Ort
Magdeburg
Re: Meeting...???

Und wie machen wirs mit den Reisekosten???
Jeder bezahlt selbst???
Und organisiert es???
Und wie lange???(hauptsache mein "ALTEN" erlauben es - könnt ihr mir ein paar ÜBERZEUGUNGSGRÜNDE nennen bitte!!!)
 
Oben