1. DeejayForum.de - Meeting

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
N'Abend Leute!

WIe ihr vielleicht schon im Warm-Up Bereich gelesen habt, hat Subby ja vorgeschlagen das wir uns (die Members) mal so treffen.

Wie wäre es denn mal mit einem Deejayforum-Meeting, wo dann jeder mal so eine Zeit auflegt und so? Ich fänd das voll dick!

greetz, Frog
Editiert von Daywalker am 21.12.00 @ 12:11 h
 
Re: Meeting...???

ja, wär ma richtig geil, nur leider sind wir ja ziemlich krass über Deutschland verstreut, so wie man das mitkriegt hier :(
 
Re: Meeting...???

mhm..stimmt. Dann las uns doch irgentwo ganz anders treffen...wie wärs mit einem gemütlichem Ferienhouse in der Toscana..können ja eine große Anlage mitnehmen und jeder seine Lieblingsplatten..und dann..;-D
 
Re: Meeting...???

Toscana ??? ??? ???
Nee, laßt uns mal lieber in Deutschland bleiben - es sei denn, SChrauber übernimmt sämtliche Reisekosten :D
 
Re: Meeting...???

Wenn Schrauber bezahlt, bin ich dabei ;)

servus
SPARK-D
 
Re: Meeting...???

Ich sage mal man sucht von allen Mitgliedern die Ortschaften auf der Karte raus und nimmt dann die Mitte.
Für ein paar Leute natürlich zum Vorteil weil die dann dicht dran wohnen, aber damit muß man rechnen.

Für den Fall das das ganze in meiner Nähe stattfindet könnte ich ne nette PA mitbringen.
*schleppächtz*
 
Re: Meeting...???

Yoa, die Idee mit der Mitte is ja nicht schlecht!
Lasst uns das mal in NRW machen ;)
Oder halt in der Nähe von Justice!

Ja, wer kümmert sich um Location und den Rest???

Man muss ja einfach mal dreist werden, weil sonst keiner in die Gänge kommt, ich kenn das ja von mir ;)

greetz, Frog
 
Re: Meeting...???

Tach!!!
Sind auch 14-jährige Dj-Newbies wie ich mit ganz wenigen Platten erlaubt???
Also ich wohn in Magdeburg und wär echt gern dabei!!!
wie wärs denn mit den nächsten Sommerferien???
MFG
 
Re: Meeting...???

ach klar *tätschel* ;)

alle sind willkommen, wir sind doch Freunde hier :D
 
Re: Meeting...???

klar, wenn dann ist jeder dabei!!!

wieso denn in den ferien? Ein Wochenende so ist doch bestimmt auch drin...
Sommerferien sind ausserdem nicht so gut, weil ich da ja meine DICKE TRANCEPARTY in der OWL-Halle starte!!! *freuschondrauf*

greetz, frog
 
Re: Meeting...???

türlich iss Wochenende auch OK!!!
*nurnochbisschenübenwill* *ggggggggg*
MFG
 
Re: Meeting...???

Das hört sich echt mal gut an.
Wenn man, wie ich, meistens nur auf irgendwelchen, privaten Partys auflegt und ab und zu mal in ner kleinen Dorfdisse, ist sowas echt mal ne wilkommene Abwechslung.
Ich hät echt Bock drauf mich mit euch über alles rund ums DJing auszutauschen.
Eine passende Location zu finden müsste eigentlich nicht das Problem sein. Und wenn wir alle ein bißchen ranklotzen wird das echt size=4]fett[/size]!!!  :D :D
 
Re: Meeting...???

Wie wäre es mit Köln???
Ist doch relativ mittig. Aber Sommerferien wäre etwas spät. Ende Januar fänd ich klasse.
 
Re: Meeting...???

Äääh, es wohnen nicht zufällig 60% dieses Forums in der Nähe Kiels?? D'OH! (schreibt man das so?Ich will das schreiben, was Homer immer sagt! ;-) )
Ich kann auch nur im Sommer, bin schon verplant...
Obwohl, einige wohnen in HD, da wohnt auch mein Opa...:)
Ich wär für Holland... ;-)

Frederik
Editiert von Frederik am 18.12.00 @ 13:34 h
 
Re: Meeting...???

KLar, Ende Januar oder Februar wäre supi!

Aber wir hätten immer noch das Problem mit der Location! Köln würde sich Interessant anhören...
Subby, kannst dich ja schonmal umhören, nach einer passenden Location...so für ca. 100-200 pplz... ;)

greetz, Frog
 
Re: Meeting...???

Wie müssen uns natürlich zu Ehren Daywalker in der nähe von HD treffen !!!! Und praktischerweise komme ich auch aus der Gegend ;-)
 
Re: Meeting...???

Yoyo, mir ist ganz egal wo das stattfindet, hauptsache wir kriegen sowas geregelt...aber was heißt HD? HD ist für mich 'ne Festplatte ;)

greetz, Frog
 
Re: Meeting...???

Und wie machen wirs mit den Reisekosten???
Jeder bezahlt selbst???
Und organisiert es???
Und wie lange???(hauptsache mein "ALTEN" erlauben es - könnt ihr mir ein paar ÜBERZEUGUNGSGRÜNDE nennen bitte!!!)
 
Re: Meeting...???

Ich möcht auch mal wissen, was "HD" is (außer eine Festplatte ;) ). Wo liegt das überhaupt?

greetinx,
Darktrancer
 
Re: Meeting...???

klar erlauben das deine Eltern...wieso auch nicht? nur weil du "erst" 14 bist. Das wird schon klappen!!!
Reisekosten? Wenn der Termin steht, vielleicht wohnt ja dann einer in deiner Gegend aus'm Forum und kann dich mitnehmen... aber erstmal muss alles stehen...das wichtigste ist der ORT, dann müssen wir 'ne LOCATION suchen und dann kommt der TERMIN!

also, organisatoren, ihr seit gefragt... ;)

greetz Frog
 
Re: Meeting...???

Achso, Heidelberg, warum sacht mir das denn keiner hier! Heidelberg wäre kein Thema! Dann besorg mal 'ne Location DJ HT! ;)

greetz, Frog
 
Re: Meeting...???

Aber bedenkt doch mal das man eine PA braucht.
Unsere währe nicht das Problem, aber ich habe ehrlich gesagt keine Mögge mich für 6-8 Stunden in einen 7,5 Tonner zu hocken (V-max 100 km/h).

Wir machen das jetzt mal so.
Jeder schickt mir ne Message wo er wohnt und wann er denn am liebsten das Meeting machen würde.
Und meiner einer setzt sich dann hin und macht sich ein Paar Gedanken dazu.

Wenn wir das Ganze in HD machen kann ja Daywalker sein Lager ausräumen *g*

Aber mal im Ernst machen wir das doch so.
Ich warte auf eure Messages oder Mails.

CU
 
Re: Meeting...???

Wow!
das is n Wort!
Wenn du das hinkriegst, dann...ääh...ööh...muss ich mir was tolles für dich überlegen! ;-)

Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben