1 Jahr Star Club mit ANTHONY ROTHER -LIVE-

P

pro-log

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
1 Jahr Star Club mit ANTHONY ROTHER -LIVE-

10.04.10 Star Club Cologne & Diskostoff präsentieren "1 Jahr Star Club" mit ANTHONY ROTHER -LIVE-.
Line up:
Anthony Rother(Datapunk) -LIVE-
Massimo(Definition Of Techno)
Sia Mac(Hablando rec./ Butan)
Youssef(Skytunes/ Köln)
Start:23:00
www.wartesaal.de
www.starclubcologne.de
wir freuen uns auf den 1. Geburtstag unserer einzigartigen Veranstaltungsreihe Starclub Cologne. Nach der letzten, überaus erfolgreichen Kooperation mit Diskostoff, ziehen wir nun stets an einem Strang und gehen gemeinsam an den Start. Für die Veranstaltungsreihe hat es die Konsequenz, dass härtere Töne den Saal beben lassen. Von den housigen Klängen gehen wir zu den technoiden über und rocken die alten Gemäuer. Elektronische Geburtstagsständchen spielen die DJs Anthony Rother, Sia-Mac, Massimo und Youssef.
Nach sage und schreibe 5 Jahren haben wir es geschafft, Anthony Rother wieder nach Köln zu holen! Wow, und dann direkt zu Füßen des Kölner Doms...(Alter Wartesaal).
In diesem Rahmen präsentiert Anthony Rother, der sei seinen ersten Veröffentlichungen „Sex With The Machines“ (1997) und „Simulationszeitalter“ (2000) zu den deutschen Pionieren einer neuen Electro-Generation zählt, seine einmalige LIVE-Performance.
 

Neue Themen


Zurück
Oben