1 Technics 1210mk2 inkl. Slipmat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noneBehold

Mitglied
Dabei seit
20 Nov 2012
Beiträge
23
Reaktionen
0
Verkaufe hier einen Technics 1210 mk2 mit Slipmat


ich verkaufe hier einen meiner Technics 1210mk2. Er ist technisch voll funktionesfähig - das einzige, das ich anmerken muss ist, dass die Nadelbeleuchtung leider nicht mehr funktioniert. Das ist eine bekannte Sache unter den Technics. Wer will, kann die Lampe für 2 euro ersetzen. Ich habe es nie als nötig erachtet sie zu reparieren, da man sie nie braucht. Wie gesagt, wer will, kann das schnell für ein paar Euro machen bzw. machen lassen. Sonst ist er voll funktionsfähig. Optisch hat er Gebrauchsspuren, aber anhand der Bilder kann man sich ein recht gutes Bild machen, denke ich. Das System (auf den Fotos erkennbar, System von Stanton auf Original Technics Headshell) lege ich auf Nachfrage und Abklärung bei. Bei Interesse einfach schreiben.

Aufgrund der Tatsache, dass die Technics nicht mehr hergestellt werden, ist das denke ich eine gute Chance, noch einen für einen guten Preis zu bekommen.
Versand ist kein Problem. Habe hier eine Box und genug Füllmaterial zum sicheren Verschippen.


Bei Interesse einfach eine private Nachricht an mich.

U52r2SD.jpg

tIgHAkX.jpg

O8hqEEK.jpg

hDdaf21.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rick Delano
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rick Delano
Rick Delano
non profit
Antworten
0
Aufrufe
751
non profit
non profit
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Beero
B
aufleger
Antworten
0
Aufrufe
2K
aufleger
aufleger

Neue Themen


Zurück
Oben