1. Track

D

DjH0omie

Mitglied
Reaktionen
0
Moin.. ich hab es schon öfters in CLubs bemerkt, die DJ`s dort spielen als ersten Track immer den selben..

Frage an euch: Habt ich auch einen Track den ihr als Intro bzw. Anfangstrack spielt?

ps.: ich würd nie den gleichen spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Weshalb Warum ... Wer nicht Fragt bleibt Dumm.
Mensch was ihr alles so wissen wollt :p

Das Forum entwickelt sich ja in Letzter zeit :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PHP:
if($Question == "Stupid") {
$thread = "closed";
}
echo $thread;

Zum Thema um mal was zum Topic beizutragen () :
Nein ich Benutze nie die Selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Da schließ' ich mich in allen Punkten Andy an...

naja.. also habs hier schonma erlebt.... da war dj 2 abende da und hat immer gleich begonnen... kam mir auch so vor als wärs ne playlist oder so die er einfach nur runtergespielt hat... ich würds net machen

Also es gibt ja auf einigen vinyls nen paar x-tra tracks mit introstückchen ... Kenne viele DJ´s die sowas benutzen ....
aber immer den ersten track ... naja ... hab ich noch nicht erlebt ...

?!

Entschuldigt Bitte die Störung!
Ich wüsste gern den sinn und Zweck eines Solchen threads,
worinn liegt der sinn bzw. was hat man davon?

mich interessierte das nur mal.. ob ihr sowas macht ...

Original geschrieben von Andy.C

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PHP:
if($Question == "Stupid") {
$thread = "closed";
}
echo $thread;

Ich würde es eher so ausdrücken...

PHP:
bool thread::acceptable() {
  if (thread->question.isStupid()) {
      thread->close();
      return false;
  }

return true;
}

JohnD.

Komische Frage, aber was solls. Ich selber nutze keine Platten, die ich ewig als Intro/ Outtro nutze. Aber es gibt DJs, die sowas machen, auch wenn es dann nur als (Wieder-)Erkennungsmerkmal dient.

1. paar Socken

Moin.. ich hab es schon öfters in CLubs bemerkt, die DJ`s dort spielen haben immer die selben Socken an..

Frage an euch: Habt ich auch ein paar Socken die ihr beim Intro bzw. Anfangstrack anzieht?

ps.: ich würd nie die gleichen Socken anziehen!

Warum nicht DreamBeat ? :D
Sofern die gewaschen sind Spricht nichts Genen ;) :p :D

Ich auch...

Moin Jungs, hab schon desöfteren bemerkt das manche Pärchen auf den Toiletten diverser Clubs immer die gleichen Kondome benutzen...

daher meine frage: ... :D :D :D

Alter bist du Wiederlich auf was du achtest.
IHHHHH

Pfui

:D :D :D :D

naja wenn notstand ist werden die halt rumgereicht... noch nie mitbekommen?? :D

egal... schluss mit offtopic ;D

Bah ... Echt Herbe sache ...

Mir kommt echt das Schütteln.

lol

*kopfschüttel*
Nur so am Rande: Thema: 1. Track

-mentally closed-

Also, ich starte auch nie mit der selben Platte. Allerdings, nur so als Tipp, als Intro für ein DJ-Set eignet sich hervorragend, wenn auch schon was älter, "Put Your Hands Up" von den Black & White Brothers.

DJ Nameless

Greif immer blind ins Pladderegal. Je nachdem wie die erste Pladde ist wird dann weitergemacht. Ohne Rücksicht auf Verluste :D

Intros nehme ich nur wenn ich @ Home einen Mix aufnehme. Wenn ich Warm Upper bin fange ich ruhiger an und sind die einzigen die die erste Platte hören ich, Theke und Chef *g* Sonst das was nach dem DJ vor mir passt...da mit nem Intro weiter machen is Quatsch, auch keinen Krassen Stilbruch, wenn er Trance spielt mit TechHouse weiter machen.

@ OffTopic: Ich trage beim Auflegen immer den gleichen Tanga :D Machen andere DJ´s das auch???

viele djs spielen wirklich immer dei selben platte in der gleichen reihenfolge. entweder können die nix anders, oder habe´n nicht genug scheiben.

Neue Themen

Zurück
Oben