1 Year progressive grooves @Infectedradio.com | 18 - 22 Uhr

G

Gast15453

Guest
Radio Station: www.infectedradio.com

Showname: Progressive Grooves

Artist:

hyline | dark grooves | klangspione | Adult-Music

Date: 11.01.07 18 - 22 CET

Style: deep dark progressive in an Adult Music way

pgbirthdayci7.jpg


1 Jahr progressive grooves auf Infectedradio.com ist der Anlaß um Euch am 11.01.07 ab 18 Uhr, 4 Stunden Live aus Hannover, deep dark progressive auf die Plattenteller zu legen. Serviert wird dies vom Host himself: hyline

Grund genug um allen ein dickes DANKE auszusprechen :)
 
AW: 1 Year progressive grooves @Infectedradio.com

Bleibt noch zu erwähnen, das progressive grooves, ab sofort immer um 18 Uhr starten wird. Es ist doch einfach Wochen freundlicher, imho.

Grüße

hyline
 
AW: 1 Year progressive grooves @Infectedradio.com

sehr geiler einstieg, geilster treibender sound
EINSCHALTEN
 
Da ich Morgen ja sowieso nach der Klinik den ganzen Abend zu Hause bin um mein restliches Studioequipment aufzubauen und anzuschließen, weiß ich ja was im Backround läuft!.............freu

Hoffentlich dimmt sich bei dem Sound nicht alles von alleine runter!;) :D

LG

Marian
 
Och Mensch, grad heut kann ich nicht. :(

Auf jeden Fall noch Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich werde zusehen, dass ich beim nächsten Mal mithöre. ;)
 
Hello,

danke :)

War sehr geilo gestern, nur wie immer leider viel zu schnell zu Ende. Wer es verpaßt hat kann es in 2 Wochen zur selben Zeit nochmal als rerun hören, oder eben den Newsletter joinen ;) auf meiner Page oben links Emailaddy rein und fertig.

Nächsten Monat als Gast DJ: Steve Lawrence www.creamcrusher.de
 
AW: 1 Year progressive grooves @Infectedradio.com

Das freut mich aber sehr Sven :) Danke!

Die Playlist kann auch ab sofort eingesehen werden unter: www.dark-grooves.com

Nette groovige Grüße

Carsten :)
 
Hörs mir grad an. Habs mir per Link im Newsletter gesaugt. Wie immer sehr geil. Bin bei 1:10. Da fängts richtig an abzugehn....:)

Auch diesmal wieder danke für dieses richtig gute Set!!

Grüße,
Philipp
 

Neue Themen


Zurück
Oben