[10.03.2005] FANTA 4 Eintritt frei - Hannover

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Hi
eben habe ich einen neuen Smudo NEwsletter bekommen:

>> O2 PRAESENTIERT NACH DEM MOTTO "o2 can do" GRATIS KONZERT MIT DEN FANTASTISCHEN VIER
>>10.03.05 IN HANNOVER

Die Fans wollen mehr. "VIEL" mehr. Und das werden sie auch bekommen. O2 wird seinem
Leitspruch "O2 can do" gerecht: Am Donnerstag, dem 10. Maerz 2005, heißt es fuer Euch
kraeftig abfeiern! Puenktlich zur Veroeffentlichung ihrer neuen Single "Geboren" geben
sich Die Fantastischen Vier in der TUI Arena in Hannover die Ehre. Einen ganzen Abend
wird auf der Buehne gerappt, gesungen uvm. Es wird mit Sicherheit aufregend:
Tempogeladen, wortgewandt und humorvoll ueberzeugen die Jungs durch eine neue,
bestechende Vielfalt. Gemeinsam mit den Berliner Musikern Culcha Candela als Vorband
verspricht der Auftritt also eine stimmungsvolle Performance zu werden. Das alles live,
spontan und der Hammer: DER EINTRITT IST KOSTENLOS!
Verschenkt wird dieses Wahnsinnskonzert von O2 zum Auftakt einer neuartigen spontanen
und kostenlosen Eventreihe, dem "O2 Music-Flash". Ort und Datum sind eigentlich noch
streng geheim, doch Ihr wisst jetzt schon Bescheid. Aufgepasst und nix wie los!
Do. 10 Maerz 2005
TUI Arena, Hannover
Einlass ab 18 Uhr
Also blitzschnell: Informiert rechtzeitig Freunde, Verwandte und Bekannte und sichert
Euch die besten Plaetze. Rein kommt, wer frueh kommt!
 
AW: FANTA 4 Eintritt frei

Geil! Könnte man glatt mal drüber nachdenken, mal nach Hannover zu fahren... :D

//edit:

Shit, das ist ja heute Abend schon... Dann wird's wohl nichts... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FANTA 4 Eintritt frei

Oh Gott, pisst mich das jetzt aber richtig an, bin echt obermies drauf, nachdem ich das hier entdeckt habe.

Zum einen weil ich in Hannover wohne und zum zweiten, weil ich die ältern Fanta Sachen super mega Hammer finde, Picknick und Saft und so.

Verpasst, so ein Piss.
 

Neue Themen


Zurück
Oben