[10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Bennung

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
[10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Bennung

Liebe Freunde der adulten Musik,

Am 10.August.06 von 18.°° Uhr bis 22°° Uhr gibt es die summer edition on Stream:

pg0821800je6.jpg

Flyerdesign: www.pascalvert.de

Timetable:

18 - 19 Uhr hyline | www.klangspione.de | www.adult-music.net
19 - 20 Uhr Tom Beltor | www.klangspione.de
20 - 21 Uhr Pascal Bennung | ETN.FM | www.pascal-bennung.de
21 - 22 Uhr Aly&Fila | Offshore Records | www.alyandfila.com


TUNE INN ------>>>>>> www.infectedradio.com

wir freuen uns auf Euch und hoffen, daß wir Euch in den Abend mit feinen progressive Soundz beamen können :)

hyline
www.progressive-grooves.com
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Ben

yo...freu mich schon drauf!

:cool:
 
AW: [10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Ben

schön, werd dabei sein
 
AW: [10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Ben

na, das wird ja wieder lustig im infected Chatroom :D

Feine Sache :)

Grüße

hyline
 
AW: [10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Ben

hyline schrieb:
na, das wird ja wieder lustig im infected Chatroom :D

Feine Sache :)

Grüße

hyline

das wird wieder teuer...werd ich wieder einige pladden bestellen (müssen) :rolleyes: :D
 
AW: [10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Ben

:D

Playlisten können wie immer nach der Sendung eingesehen werden auf:

www.progressive-grooves.com

Grüße

hyline :)
 
AW: [10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Ben

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wie bei den letzten Sendungen uns wieder im Infectedradio Chat treffen würden :)

Macht immer eine Mordsgaudi!

Infectedradio Chat
 
AW: [10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Ben

ich komm nicht ins bloede chat.
geht mir uffm sack das diese flash dinger nur unzureichend programmiert sind.

naja jut denn ohne mich im chat.

edit: endlich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Ben

sehr feine mucke bisher, weiter so!

*an taucher und die nature denkt* :D

edit// I'm the TB 303 YEAH :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Ben

das wars war ne schoene sendung.
danke das ich mitmachen durfte mit meinem sound. :D
 
AW: [10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Bennung

Danke Hyline!!!

war eine tolle Sendung! Hat wirklich spaß gemacht mir Euch im Chat und die Mucke war super, abwechslungsreich und angenehm zu hörern. :D


Wünsch Dir viel Erfolg bei Deinen weiteren Sendungen. :p
 
AW: [10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Bennung

Huhu,

vielen Dank an die DJs die so fetten Sound gemacht haben, Danke an alle Zuhörer und Danke für die netten spaßigen Stunden im Infectedradio Chat.

Freut mich riesig das es Euch gefallen hat :)

Nette Grüße

hyline :)
 
AW: [10.08.06 ab 18Uhr] progressive grooves - summer edition with Aly&Fila,Beltor,Ben

tom beltor schrieb:
das wars war ne schoene sendung.
danke das ich mitmachen durfte mit meinem sound. :D

war echt fein.... :cool:

fettes lob auch von meiner seidddee!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
718
Bedroomrecords09
B
E
Antworten
0
Aufrufe
652
elfuego
E

Neue Themen


Zurück
Oben