[10.09.2005] Josh "the funky 1" @ Halle Luja, Tönisforst/Krefeld

S

Sam_Maxwell

Well-known member
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Nachdem die New Mission mit Hooligan und Louis Osbourne schon zwei absolute Hochkaräter in die abgelegene Eventlocation lockte, kommt jetzt am 10.09.2005 der absolute Top-Act in die Halle Luja. Als Dj Partner von Bad Boy Bill wird er in den Staaten schon als der kommende Superstar gehandelt, nun macht er sich auf unsere Breitengrade zu erobern und jettet über den großen Teich, um Sam Maxwell zu seinem Ehrentag zu gratulieren.
Im Rahmen von Sam Maxwell´s B-Day fliegt die New Mission den absoluten Überflieger direkt aus Chicago, der Geburtsstätte der Housemusik, ein. „Josh the funky 1“ wird jetzt schon als der Nachfolger von Großmeister Bill gehandelt, seine Mix-Skillz sind Atemberaubend und stehen den Fertigkeiten Bills in nix nach! Unter Beweis stellte er dies auf einigen der wichtigsten Contest´s wie der DMC oder der WMC, wo er in den Jahren 1999 und 2000 den ersten Platz belegte. Als Co-Produzent von Bad Boy Bill hat er an mehreren Compilations mitgearbeitet und seine aktuelle Veröffentlichung „Universal Sound“ gilt als der Dj-Mix des laufenden Jahres. In der Halle Luja wird er einen seiner ersten Deutschland-Gigs überhaupt spielen und zeigen, dass seine Mixtechniken und seine Musikauswahl an Einzigartigkeit nicht zu übertreffen sind. Zu dem Import aus Amerika gesellt sich die bezaubernde K-lectra, die schon bei ihrem ersten Auftritt bei der New Mission voll und ganz überzeugte und an diesem Abend den Weg für Josh bereiten wird. In der Lounge wird es etwas elektronischer zugehen als in der Main-Area, denn mit Audio Slam und Saschco stehen zwei Künstler parat, die regelmäßig die Afterhour im Glam oder das Parkhouse zum bersten bringen. Als Support stehen hier Martin und Matthias Schiffer an den Decks, die mit einigen Auftritten von sich reden gemacht haben. Natürlich dürfen die beiden Residents Sam Maxwell und Gregory Parker nicht fehlen, gelten sie doch schon als feste Größe im Nachtleben NRWs.
Der Maxwell feiert, und das mit einem Top-Act aus den Staaten! Wer kann da schon zu Hause bleiben???
Wer sich einen Vorgeschmack von Josh holen möchte kann sich auf www.clublanduk.com einen sagenhaften Mix anhören. Viel Spaß dabei…

Vorverkauf: Infos unter www.newmission.de oder sam@stylecharts.de

Datum: Samstag,10.09.2005 / 22.00 Uhr – Open end

Line Up:

Josh the funky 1 (Chicago – Co-Producer Bad Boy Bill – Universal Sound)
K-lectra (Frankfurt)
Audio Slam (Glam – Düsseldorf)
Saschco (Parkhouse – Düsseldorf)
Sam Maxwell (New Mission / Stylecharts)
Gregory Parker (New Mission)
Martin & Matthias Schiffer (Nice Valley)

Location:

Halle Luja
Butzenstrasse 32
47918 Tönisvorst – Krefeld

www.newmission.de
www.halle-luja.de
www.thefunky1.com
www.men-on-mission.de
 
S

Sam_Maxwell

Well-known member
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
AW: Josh "the funky 1" zum ersten Mal in Deutschland!!!

Soeben habe ich noch die Bestätigung bekommen, dass Josh an diesem Abend mit DREI Plattenspiellern und einem CD Player auflegt...

Wird bestimmt eine hammer Show...
 
S

Sam_Maxwell

Well-known member
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
 
S

Sam_Maxwell

Well-known member
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Der Vorverkauf startet am kommenden Freitag.
Tickets gibt es bei:

Halle Luja, Butzenstrasse 39, 47918 Tönisvorst
Frisörsalon Heller, Kirschplatz 3, 47929 Grefrath - Oedt
Stylecharts, Brauerstrasse 3, 47051 Duisburg

oder unter
sam@stylecharts.de
0174 9520301
 
S

Sam_Maxwell

Well-known member
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Hey Hey,

die Vorverkaufskarten sind nun endlich im Umlauf. Tickets gibt es bei:

Stylecharts
Brauerstrasse 2
47051 Duisburg

Frisörsalon Heller
Kirchplatz 3
47929 Grerath - Oedt

Halle Luja
Butzenstrasse 39
47918 Tönisvorst

In Kürze wird auch noch eine Stelle in Krefeld dazu kommen.

Info: 0174 9520301
 
 
Oben