[10.10.2008]The past and the FUTURE - Weidendamm 8, Hannover

S

schranzi

Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Die besten Clubtracks der letzten 15 Jahre präsentiert von keinem geringeren als DJ Da Hool
mit Unterstützung von lokalen DJ´s wie Moni B., Lady D-Vision DJ Quincy und Delf Ruhe

Frank Tomiczek: alias Da Hool - ein Urgestein der Klubkultur und einer der wichtigsten Auslöser
der Elektronik-Avantgarde der uns so im Gedächtnis erhaltenen Techno-Generation.
Unter seinem Alter Ego DJ Hooligan wurde er zu einem der wesentlichen Produktions-Vorreiter in Europa.
Er tourte durch alle angesagten Clubs und Raves auf dem Globus, remixte viele Stars des Techno-Movements
und produzierte eigene Projekte unter unterschiedlichen Pseudonymen.
Der erste Release (1996) auf seinem Label “B-Sides” Da Hool „Meet Her At The Loveparade“ wurde binnen kürzester Zeit zum Welthit.
Sein „Da Hool Remix“ von Armand Van Helden’ „The Funk Phenomena“ war 2003 wochenlang die Nummer eins der deutschen Dance Charts.

Weitere Infos und Tracks unter http://www.myspace.com/da_hool

Die Location am Weidendamm 8 in Hannover wird einmal im Monat zum angesagten Techno/House-Club
und ist an diesem Abend mit fettester Sound- und Licht-Technik sowie passender Deko ausgestattet.
Ein großer Dancefloor, Outdoorbereich sowie viele Chilloutzonen sorgen für genug Platz zum Feiern und abschalten.
Start: 22:00 Uhr, 10.10.2008, Weidendamm 8, 30167 Hannover
AK: 10,- Euro

Weitere Infos zur Party auf http://thepastandthefuture.de
Anfragen für Presse-Interviews mit da Hool werden gerne weitergeleitet.
Anfragen für hochauflösende Fotos bitte ebenfalls an thepastandthefuture@q-trax.de



Email: thepastandthefuture@q-trax.de
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
743
schranzi
S
Basster
Antworten
4
Aufrufe
1K
JohnD
JohnD

Neue Themen


Zurück
Oben