10.10.2009 Goldrausch Köln Elektroküche

P

pro-log

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
10.10.2009 Goldrausch



Line Up:



ALEX FLATNER (Cocoon / Circlemusic)

HOF GUTOW (Golden Gate / Berlin)

COURTIS (Goldrausch)



Start: 23:00 h

LOCATION:
ELEKTROKÜCHE, Siegburgerstr. 110, 50679 Köln-Deutz

KVB-LINIE 7, Haltestelle Poller Kirchweg

INFO:
www.elektrokueche.com, www.gold-rausch.net



Goldener Oktober bei Goldrausch!



Am Samstag den 10.10.09 freut sich der Goldrausch einen Globalplayer in den heiligen Hallen von Köln-Deutz zu empfangen. In der Elektroküche macht an diesem Abend der weltweit agierende Produzent und DJ Alex Flatner seine Aufwartung.



Neben seinen kosmopolitischen Tätigkeiten verwirklicht sich Alex Flatner auch gerne auf den eigenen Labels Circle Music und Gedankensport…und das in omnipräsenter Bandbreite! Dabei bleibt ihm noch genügend Zeit als A&R-Manager bei Plastic City und Harthouse für die richtigen Tunes zu sorgen und gerade auf diesen Labels auch mal Gui Borattos „Atoll“ (Harthouse) zu remixen. In letzter Zeit vervollständigte er seine Releases auch um einige Veröffentlichungen bei der Frankfurter Sound-Schmiede Cocoon. Das geübte Musikanten-Ohr vom Rhein darf also elektronische Feierkraft at it’s Best erwarten.

Basslastigen Support erfährt Alex von unserem Hauptstadt-Import Hof Gutow. Der Resident vom Golden Gate, Berlin konnte seine Qualitäten auch schon bei vertrauten Adressen wie Klangsucht unter Beweis stellen.

Das Oberkommando und somit auch letzte Instanz im frivolen Ringelpiez ist und bleibt der Master-Blaster der Kölner Bässe: Courtis wird Euch nach seinen Gastspielen auf NatureOne und weiteren Open-Airs die besten Scheiben des Sommers kredenzen.

Wer an den goldenen Oktobertagen also noch mal sommerlich abheben will, weiß was er zu tun hat:



Es ist Goldrausch!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben