10.10 Diskostoff @ Wartesaal mit Oliver Huntemann etc

P

pro-log

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Sa. 10.10.2009 Star Club Cologne präsentiert 2 Jahre DISKOSTOFF @ Alter Wartesaal & Kunstbar mit OLIVER HUNTEMANN

Line Up:

Oliver Huntemann( Ideal/Planatge 13/ cocoon/ Hamburg)
Xenia Beliayeva (mfm booking/Data Punk/ Hamburg)-Live-
Mike Litt(1Live)
Massimo(Definition of Techno)
Sia Mac(Hablando rec./ Butan)
Jagger(rheinTime rec./ Elektroküche)
Andre Hommen(objektivity/8 Bit)
Michael Lehmkuhl(Diskostoff)



Start: 22:00 Uhr
Eintritt: 10 €


Locations:
Alter Wartesaal
Johannis Str. 11
50668 Köln
(Direkt am HBF)

Kunstbar
Chargesheimerplatz 1
50667 Köln
(gegenüber vom Wartesaal)

More infos:

www.diskostoff.de
www.myspace.com/diskostoffparty
www.wartesaal.de
www.starclubcologne.de
www.huntemann.co.uk

„Es waren einmal ein paar Jungs aus dem Rheinland, die hatten einen Traum. Eine Party ohne gesellschaftliche Regeln, fernab tanzgestörter Cocktail-Schlürfer und räudiger Umsatznutten, wo Stars noch stempeln gehen und Otto Normal die Stilikone ist. Sie nannten es Diskostoff.“
Am Samstag, den 10.10.09 sind die feinen Herren und Damen der Stadt Köln dazu aufgerufen, mit uns und unseren Freunden vom Star Club im Alten Wartesaal auf zwei Jahre High-Life anzustoßen.
Im Schatten des Doms wird uns zum zweiten Mal die Ehre zu Teil, dass Oliver Huntemann die Marschkapelle als zeremonielles Zugpferd anführt. Das hanseatische Produzentenwunder hat schon mit Trendsettern des Elektro wie Depeche Mode, Underworld, den Chemical Brothers und Dubfire zusammengearbeitet und sollte die Party-Prominenz mit ordentlich Hamburger Tanzkraft versorgen.
Support in Sang und Klang erhält Olli an diesem Abend von seiner First Lady – Xenia Beliayeva. Die gebürtige Moskauerin spielt seit Mitte der 90er elektronischen Sound aus Leidenschaft und zelebriert all-abendlich, oder auch gerne auf Anthony Rothers Vorzeigelabel Datapunk, ihre ureigene Mischung aus Konzert-Event und Deejaying.
Als Resident des Star Clubs und bundesweites Sprachrohr feierwütiger Radiohörer macht Mike Litt zum Ehrentag selbstredend persönlich seine Aufwartung und präsentiert Euch treibende Beats, bei denen Einslive die Kurzwelle durchbrennt.
Ihm treu zur Seite steht Andre Hommen, welcher auf Objektivity und 8Bit die Startlöcher schon lang verlassen hat.
Jede Legende hat einen Ursprung und so haben auch wir nicht vergessen, wo unsere Story seinen Anfang nahm. Für unsere guten Freunde, Partner und Saufkumpanen von Rheintime Entertainment / Elektroküche funktionieren wir eigens die Kunstbar vis-a-vis des Wartesaals zum Club um.
Der Anführer der Bundesrepublik Bass an diesem Abend war bereits in Sachen Techno tätig, als dieser noch in den Kinderschuhen steckte. Die Rede ist von Massimo, der seiner Zeit einer der Wegbereiter des legendären Kölner Warehouse war und mit seinem Label Definition of Techno den Tanzmotor in rheinischen Landen am Laufen hält.
Er reicht sich die Hand mit Jagger – auch bekannt als Michelin-Stern der elektronischen Suppenküche – welcher nach einer bewegten OpenAir-Saison mit eigenem Floor auf Ruhr in Love und Nature One wieder in Kölle ist, um mit uns durchzustarten.
Das dachte sich auch Sia-Mac und wird seine Residents im Butan Club, Wuppertal verlassen um unseren kleinen Fest-Ensemble beizuwohnen. Der ehemalige Reeder des Boot darf in der Reihe der Gratulanten selbstverständlich nicht fehlen.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! Dafür hat sich M. Lehmkuhl, hauptberuflich Toupet-Model und Diskostoff-Member, eigens neue Platten gekauft um in dieser glorreichen Nacht die Kerzen auszupusten.
Also, wer die letzten zwei Jahre nicht nur im Rest von Disko-Deutschland feiern war, weiß was er zu erwarten hat. Schnallt das Tanzbein um, föhnt die Matte auf und schnappt Euch Euer Schätzelein…Diskostoff kann nicht immer sein!

SPECIAL

Einen Tisch für vier Personen im VIP-Bereich inkl. Eintritte, eine Flasche Markenwodka (Absolut), 4 Dosen Effect, 1 Flasche Bitterlemon, Service, Eis - für 99,- Euro.

Weiter Angebote/Anfragen und Reservierungen unter h.czayka@wartesaal.de
 
(...)fernab tanzgestörter Cocktail-Schlürfer und räudiger Umsatznutten, wo Stars noch stempeln gehen und Otto Normal die Stilikone ist(...)
-->
SPECIAL

Einen Tisch für vier Personen im VIP-Bereich inkl. Eintritte, eine Flasche Markenwodka (Absolut), 4 Dosen Effect, 1 Flasche Bitterlemon, Service, Eis

Aaaah ja.... Passt ja super zusammen!! *rolleyes*
 

Neue Themen


Zurück
Oben