[10.12.04] Berlin - The Meeting 2004 - Congrats to the 5th..

D

doc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Sep 2003
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ein Jahr ist seit dem letzten Meeting vergangen, doch schon 5 seit der Geburt des Technoforums...
...und Berlin gratuliert.


THE MEETING 2004
Congrats to the 5th..



Cinthie - * Abteilung Ton LIVE * - Doorkeeper - Pasquale Maassen
[rafGier - electric kingdom] - [Kosmo Rec. - milaro] - [kiddaz.fm] - [Jerkbox Rec.]

Drama Nui
[Kitkat - Berlin]

Psychosonic - Dirty Detune - psyCodEd
[broque rec] - [docston] -[haushaltsware.org]

D.A.G.O. & JennX - Soléil - NDK
[Voltage Musique] - [Jotown] - [Miditonal Rec.]

Mighty Fruitz
[Crazy L]

Alex Dyvall - Electrixx *Live* - Baxx aka Der D
[iX-Recordings - KarateMusik - Klangterroristen]

und andere...

...sind die ersten Geburtstagsgäste.
Als Ort des Geschehens dient der noch unverbrauchte Taucher,
welcher durch seine liebevolle Optik an die guten Clubs
vergangener Zeiten erinnert.

Ein außergewöhnliches LineUp, quer durch die Republik, durch Subkulturen
und
Szenen, dürfte wenigstens im Bruchteil
jenes reflektieren, was das technoforum seit Jahren bietet
ein Zentrum der technoiden Welt.
Diese Nacht bringt die Möglichkeit daran teil zu haben
DANKE

@

Taucher Berlin

Saarbrücker Str. 36A
10405 Berlin

10.Dezember 2004

doc


www.the-meeting.info


101204-1.JPG



contact: meeting@jotown.de

Zur Erinnerung...


12.12.03
- The Meeting -
[Gianni Parrotta & P. Maassen]
in
Berlin
(click!)



oder die CD

225278-1075387870.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo sehr nett...wenn nix dazwischen kommt werd ich dabei sein :) Besonders Pasquale Maassen würd ich mir gern mal anhören.

Wird sicher ne gute Party...und im Taucher bin ich bisher auch noch nicht gewesen :)
 
Na, das wär doch mal n Grund 1. endlich auch mal den Taucher kennenzulernen und 2. mal zu hören, was Drama Nui uns mit "Annanal" sagen möchten :)

mfG Bruce
 
Bin den auch dabei. nicht zuletzt auch wegen Pasquale, sonder auch wegen Flou, Bruce,... vielleicht auch wegen DAGO und Jennx:D. Im Taucher war ich auch noch nicht, und vielleicht herscht dann dort eine wohlig warme Atmo, im Vergleich zuum Wetter. Bin auf jedenfall gespannt. Auch weil Flou wohl das zweite Mal in Folge auch als Gast dabei ist - was für ein Luxus;).
 
..und das nicht nur im LineUp ;) -> stay tune.. The Meeting 2004 - Congrats to the 5th... auch als CD inkl. DoppelD.A.G.O.power. :)
 
Info Update

1. Wie auf dem Flyer sicher schon aufgefallen
und in den meist korrigierten Datez zu lesen,
Drama Nui ist an dem Abend nicht im LineUp.

2. Die diesjährige CD wird ab Mittwoch verfügbar
sein. Mehr dazu nächste Woche. Also am besten
Netz checken.

3. Genauso wie der Vorjahres 'Wunsch' einer MixCd,
statt einzelner Tracks, sind wir für
Feedback und Anregungen jeglicher Art offen.
Platz dafür wäre hier und / oder im Gästebuch auf
www.the-meeting.info

..und noch was leckeres zum schluss.

Für die Visuals haben wir die Jungs von
www.NOTCHANDBEAD.com gewonnen..

checkt einfach mal deren clipsection.
 
Und wie schon im technoforum.de geposted, ärgere ich mich immer noch, dass ich nciht kann. Hab Anwesenheitspflicht bei der strom. party im Waagenbau HH :p
 
huhu.. back from Hell.. :) Bin auch wieder ausm weekendKoma erwacht..

War schon ne nette Party.. war zwar erst gegen 4Uhr da, aber war cool..
Nur die Atmosphäre war nen visl kühl.. ganz ohne Licht, Nebel oder Strobo.. War schon bis Lasch mit der Deko und so.. hmm..

Aber ansonsten wars echt ne gelungene Party. Hoffe auch, das es für den Veranstalter gut gelaufen ist.

grüüßeee...
 
War cool viele bekannte Gesichter zu treffen oder zu sehen :)
Sound hat mir insgesamt gefallen, Publikum gemischt.

Aber Reizgas zu versprühen ist übel. Habe ich noch nicht erlebt :confused: Bin vom Barfloor herüber gegangen habe mich gewundert warum es so leer ist. Nachdem es sich dann in den Augen und im Hals bemerkbar machte, gleich wieder raus. Das gibt der Party erstmal einen Dämpfer. :(
Eine Dose zu finden ist nicht schwer, da hätte man späterem Streß an der Tür vorsorgen können.

Die Keller-Location erinnert etwas an die Zigarettenfabrik oder Compressor. Kommt aber nicht ganz heran, finde ich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben