10 Finger System, wer hat ein Programm?


Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz

Meine Familie braucht für einen Satz fast ne Minute zum Tippen *g*

Jetzt hab ich letzte Woche bei uns im Geschäft (media markt) nachgefragt, ob wir ne Software da haben.

KEIN EINZIGE HABEN WIR :-C

Hätte gedacht so etwas ist voll gefragt...

Naja ich hab das mit dem 10 Finger System selber gelernt, aber wenn es so ne Software gibt, würde mich das schon interessieren. Also wo man die herbekommt...

Vielleicht ist das sogar ne Freeware... kein Plan.

Also vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Freue mich auf Antworten ;)

Greetz
Slex
 
laurin
laurin
Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Den shit lerne ich auf der HöHa. Ich frag mal die Tage wie das Programm heisst!

laurin!
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=djlaurin link=board=8;threadid=9044;start=0#90490 date=1067795410]
Den shit lerne ich auf der HöHa. Ich frag mal die Tage wie das Programm heisst!

laurin!
[/quote]

Danke dir ;)

Greetz
Slex
 
G
Gast2436
Guest
hab ma son game gesehn da lernt man des

also um die zombies zu killen musste immer ein anderes wort eingeben ^^

zb:

ich scheiss dich um du affe

und peng zombie tot ^^
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Ich tippe mit 4,6, manchmal auch 8 Fingern ohne System fast so schnell wie ne Sekretärin mit 10...
Alles nur Routine... einfach üben... ich hätte keine Motivation, mir diesen Krampf mit den 10 Fingern einzuverleiben.
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Der Text ist scheiße... hab mir den grade durchgelesen...
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
So im anderen Forum wird der Test mit diesem Text gemacht:

Münchhausen - Abenteuer im Kriege gegen die Türken 5
Wichtig: NUMMER 5


Könnt ja mal einen Screenshot posten... checken wir mal ab, wer wie gut ist...

Wer Lust hat kann ja mitmachen...

Greetz
Slex
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Weil ich mich mal gerade gelangweilt hab:

Baron Muenchausen - Abenteuer im Kriege gegen die Tuerken Teil 1

Obere Haelfte
Untere Haelfte

Hat zwar etwas laenger gedauert, dafuer aber "fehlerfrei" soweit ich das ueberblicken kann. Natuerlich nur, wenn man mir die englische Tastatureinstellung nachsieht, also fehlende Umlaute und doppel s anstatt "sz". :)
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
332
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Bei Slex´ Link ... 2 Minutes german sentences:

Game over
Your score: 321 keys per minute ~ 64 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 26% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 74% have a lower or equal result.

You typed: Was könnt Ihr mir über meine Eltern sagen? Wir möchten Sie gern persönlich kennen lernen un dladen Sie zu einem Vorstellungsgespräch am kommenden Donnerstag ein. Emil hatte nicht damit gerechnet, dass Sebastian so dumm wäre. Versuchen sie, Störungen durch unangemeldete Besucher zu vermeiden, indem sie diese durch ihre Sekretärin "abwimmeln" lassen. Vorne bauen wir die Heilflakons au. Noch vieles mehr hatte er sich hier im Laufe der Jahre zuzsammengetragen. Stenografie braucht heute jeder, der viele Notizen mit der Hnad schreibt; insbesondere, wenn es Aufzeichnungen sind, die man ausschließlich selbst lesen muss, ist es unsinngi, diese in Langschrift zu machen. Ich ikaufe es, was kostet es?

Mistakes: un(und), dladen(laden), au.(auf.), zuzsammengetragen.(zusammengetragen.), Hnad(Hand), unsinngi,(unsinnig,), ikaufe(kaufe)

Well done!
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
ich hab schon immer gesagt ich kann nicht tippen:

Your score: 236 keys per minute ~ 47 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 54% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 46% have a lower or equal result.

You typed: Bitte besuchen Sie uns in unseren neuen GEschätsräumen in der BErliner Straße 42. Kein Moose oder sonst eine Pflanze konnte hier Fuß fassen. Und wir können jemanden damit übertölpeln Woher haben Sie diese Informationen? VIelen DAnke für ihre Bewerbungsunterlagen und Ihr Interesse an einer Tätigkeit bei uns. "Es gibt wahrlich Wichtigeres als deinen mickrigen Laden", grollte der Mann. Bei Zahlung innerhalb von 8 Tagen gewähren wir IOhnen 2 t Skonto. Die kleine, aber behagliche Behausung war nur aufs Enfachste eingerichtet. Was ist damals geschehe? Emil li

Mistakes: GEschätsräumen(Geschäftsräumen), BErliner(Berliner), Moose(Moos), übertölpeln(übertölpeln.), VIelen(Vielen), DAnke(Dank), ihre(Ihre), IOhnen(Ihnen), t(%), Enfachste(Einfachste), geschehe?(geschehen?), li(lief)

Well done!

Wobei der Fehler am Ende ja darin liegt, dass ich nicht mehr weitetippen konnte...
Ich tippe ja , so mit 4-7 fingern, und das schlecht ;)

*Edit* naja, quote war kaputt
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Your score: 330 keys per minute ~ 66 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 23% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 77% have a lower or equal result.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ovis sensationelle 5,6,7, whatever -Finger-Schreibtechnik ;) :


Your score: 211 keys per minute ~ 42 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 62% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 38% have a lower or equal result.

You typed: Setzt euch! Eigentlich war es bloß Brunnenwasser, in das er Löwenzahnmilch gepresst hatte, damit es bitter wurde. Das Aktionsprogramm "Agenda 2000" waurde von der Europäischen Kommission am 15. Juli 1997 vorgelegt. Emil hatte nicht damit gerechnet, dass Sebastian so dumm wäre. "Es gibt wahrlich Wichtigeres als deinen mickrigen Laden", grollte der mann. Begründen sie in einer Absage kurz und bündig, warum sie den Termin nciht wahrnemen können. Der

Mistakes: waurde(wurde), mann.(Mann.), nciht(nicht), wahrnemen(wahrnehmen)
 
D
DJ S.o.G
New member
Mitglied seit
18 Nov 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Your score: 288 keys per minute ~ 57 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 36% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 64% have a lower or equal result.

You typed: Das Bild hätte er nicht unbedingt gewollt, aber beim Kauf von 6 der Bilder von einem alten Mann musste er das Bild auch nehmen. Interessant sind auch die Regale mit den vielen kleinen Flakons, die alle in verschiedenen Farben leuchten. Naja, wenn es Ihnen so wichtig erscheint, leihe ich Ihnen mit einer geringen Gebühr von 100 Euro meinen Helfer Emil. Wetterleuchten ist ein Phänomen, das man hier dauernd sieht. Kommt herein und nehmt den Jungen mit. Alle Plenarsitzungen des Deutschen Bundestages werden aufgezeichnet und archiviert. Wir werden uns ein einigen Tagen wieder bei

Mistakes: ein(in)

^^
hm irgendwie war ich schonmal schneller *g* glaub muss wieder mal bissl üben ;-)
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Geht zwar nicht um's schnell-schreiben (im Gegenteil sogar), passt aber irgendwo doch noch vielleicht zum Thema. ;D

www.lynxlips.com

Cheerio ;)
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
@tossit

Hehe das ist au net schlecht... ;)
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
ich als alter hobby flasher finde die anim der lippen schon recht gelungen, ob wohl ich vermute das sie einfach nur eine video file importiert und dann gerendert haben...

mmmh, aber da würde die Dateigröße dagegensprechen...

also wenn die kerle (Waren ja bestimmt kerle) das wirklich per hand gemacht haben (oh je vorsicht doppeldeutigkeit ;) ), dann respekt :)


MfG

grizto
 
twin2k
twin2k
d'n'b infected
Mitglied seit
15 Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
tach,

vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen. Ich habe zwar kein Programm zum Lernen des 10-Fingersystems parat, aber ich kann Dir Bücher empfehlen. Schau doch mal hier vorbei:

http://www.bomberg-fiellascript.de/

Ich habe mit einigen Werken von denen auf der Höheren Handelsschule gearbeitet und arbeite auf dem FG-Wirtschaft heute noch damit im Unterricht.
cu
twin2k
 
 

Neue Themen


Oben