10 Tracks gesucht (played by Danny Howells, Nick Warren, Steve Lawler, ...)

DJ Culture

DJ Culture

Denon DJ
Dabei seit
25 Okt 2005
Beiträge
80
Reaktionen
5
Ort
Nürtingen
Nach der bislang wenig erfolgreichen Suche im Houseboard versuch ich nun auch mal hier mein Glück. Ich hab hier einige Live-Mixe rumliegen, wo ich entweder keine oder unvollständige Playlists gefunden habe, vielleicht erkennt der ein oder andere ja nen Track. Danke schon mal im Voraus.

Samples sind zwischen 320 KB und 1.62 MB groß, alles Direktlinks, kein Rapidshare etc...

Danny Howells @ Space Of Sound (11.06.2006 @ Madrid)
(bitte nicht über die nervigen MSN-Sounds in manchen Samples stören, die stammen von dem Typ, der diesen Mix aufgezeichnet hat :rolleyes: )
Sample 1
Sample 2
Sample 3 - Pete Heller - Simpler
Sample 4 schon gefunden
Sample 5 - Layo & Bushwacka - Feels Closer
Sample 6 (klingt für mich irgendwie nach Mauro Picotto!?)

Seb Fontaine @ South West Four (BBC Radio 1 Essential Mix 27.08.2006)
Sample 7 (hab zwar die Playlist von BBC gecheckt, aber dort ist der Track als "Underworld - Rez" anstatt "Cowgirl" angegeben. Kennt jemand diesen Remix?

Steve Lawler @ South West Four (BBC Radio 1 Essential Mix 27.08.2006)
Sample 8 - Dave Lambert - House In Play (Nobody Mix)

Danny Howells & Nick Warren @ Proton Radio (21.12.2005)
Sample 9 (die Vocals hab ich mal nem Track bei Discogs zuordnen können, ist mir mittlerweile aber wieder entflogen :rolleyes: )
Sample 10
Sample 11 - Britney Spears - Touch Of My Hand (Bill Hamel Dub)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, allerdings würde mich auch dat er 3. Track interessieren ^^
 
kenn auch nix, kann dir nur sagen dass die vocals aus sample 9 von verdez - get loaded sind
 
Sample 2 dürfte von Kirk Degiorgio present Esoterik - Starwaves EP sein, hört sich zumindets sehr ähnlich an. Ich davon nur den Spirit Catcher Mix, der isses sicher net, aber ich meine mich zu erinnern das sich einer von den anderen beiden Mixen so angehört hat

Die vocals von sample 9 sind auch in Peran - We want to be free
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für eure Bemühungen.

Bei Sample 2 handelt es sich nicht um Esoterik - Starwaves, ich hab mir alle drei Mixe bei DanceTracksDigital gekauft und die klingen anders.

Allerdings hab ich nun zufällig das dritte Sample in der Essential Selection Show vom 11.8. gehört, hatte ich bislang wohl überhört.

>> Pete Heller - Simpler (Phela)

Kommt wohl im Oktober erst raus und ist bisher nur als Promo an einige DJs verteilt worden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben