1000 Beiträge oder ein neuer Spamthread! :-D

S

Samoht

Power-User
Dabei seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
*freu*

Jetzt hat der gute Scashy oder Tom Vetch oder wie auch immer auch seine 1000 Beiträge im DJ-Forum verzapft.

Hoffe mal sehr, dass bei den 1000 Beiträgen mehr als 50 % sinnvolle dabei waren. :-D

Mein Liebesthread hat mir sicherlich viel dabei geholfen, auf diese Anzahl von Beiträgen zu kommen. :)

Also dann:

*sektflascheaufmachundinderrunderumgeb*

AUF DIE NÄCHSTEN 1000!!!

Und achja, Spawny, du brauchst jetzt nicht gleich wieder mit deinen fast 3000 Postings rumprallen. :)

Tom
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

*sektschlürf*

Muss dafür noch ein bißchen arbeiten...
Auf die nächsten 1000


JohnD.
 
Wie war das noch gleich? Nach 1000 Schuß ist Schluß !
*fg*

Glückwunsch

Marco
 
[quote author=Eldorado link=board=8;threadid=6620;start=0#63320 date=1047371702]
Wie war das noch gleich? Nach 1000 Schuß ist Schluß !
*fg*
[/quote]

:-C Wie meinst Du das jetzt?! :D

Einfach mal nen Sekt mitschlürf...

Kann mich da nur anschließen, war immer nett mit Dir und auf die Nächsten :) *knuddel*
 
Hey Scash.. Ich gesell mich mal zu Dir und laß mir auch gleich mal Gratulieren hier.. hehee.. LOS!! Gratuliert mir!! hehee.. ;);););););)

D.A.G.O. (V.I.P.)
 
Hehe DAGO...

*gratulier*

Auf die zwei neuen V.I.P.'s :)
 
[quote author=Daywalker link=board=8;threadid=6620;start=0#63392 date=1047398490]
Gratuliert mal lieber alle unserem Fröschli - der wird heute nämlich 20...
[/quote]

Aaaaach, hab ich doch schon gestern Nacht per SMS, bestimmt als Erster ;)
 
Mir hat kaum jemand von euch zum 20. gratuliert... *schluchz*
 
[quote author=Spawn link=board=8;threadid=6620;start=0#63385 date=1047396264]

:-C Wie meinst Du das jetzt?! :D

Einfach mal nen Sekt mitschlürf...
[/quote]

naja, es gibt doch das Sprichwort: nach 1000 Schuss ist Schluss...bezieht sich aber im ursprünglichen auf den Bereich Sex....ich hab' das nun einfach für diesen Anlass umvergewaltigt....aber war wohl ein Griff ins Kloh..

egal.....*auchSektschlürf* Happy V.I.P !
 
Das hatte ich schon verstanden, deswegen tat ich ja so :-C entsetzt... -> meine Beitragszahl :D

*anstossundweiterschlürf*
 
[quote author=Spawn link=board=8;threadid=6620;start=0#63406 date=1047401613]
Das hatte ich schon verstanden, deswegen tat ich ja so :-C entsetzt... -> meine Beitragszahl :D

*anstossundweiterschlürf*
[/quote]

scheisse....dann stand ich ja auf der leitung (leiter *rofl*)....och nein...nich schon wieder.... *besser-nächsten-sekt-aufmach* ..
 
[quote author=IloveTechno link=board=8;threadid=6620;start=0#63407 date=1047402387]
Ihr seid toll :)
[/quote]

Tja, kann halt nicht jeder so sein :þ
 
ich gratulier auch ma zum tausendsten
hab übrigens gestern die 100 geknackt *lol*
*nerundechampagnerausgeb*
 
Dann schließ ich mich der lustigen "Spam-Runde" einfach mal an ... haste gut gemacht Tom ;)

MFG RED
 
Ja ja... cool müsste man halt sein!

Aber wartet ab, ich komme auch noch!!! *gg*

Alles Gute euch beiden ja nun eigentlich mittlerweile nachträglich! ;D

Auf die nächsten Tausend und Abertausend...

*SPAAAAAAAAAAAAAAAAAM*
(Die Scheiss Noob-Fragen können natürlich gelöscht werden - Hauptsache die noch sinnloseren Threads wie dieser hier werden beibehalten :badfinger: :badfinger: :badfinger: )

So long,
Iconixx
 
[quote author=Iconixx link=board=8;threadid=6620;start=0#63551 date=1047480345]


(Die Scheiss Noob-Fragen können natürlich gelöscht werden - Hauptsache die noch sinnloseren Threads wie dieser hier werden beibehalten :badfinger: :badfinger: :badfinger: )


[/quote]
Sehr schöner Beitrag...
 
[quote author=Eldorado link=board=8;threadid=6620;start=0#63574 date=1047492176]
Sehr schöner Beitrag...
[/quote]

Nicht wahr? ;D
 
[quote author=Iconixx link=board=8;threadid=6620;start=0#63551 date=1047480345]
(Die Scheiss Noob-Fragen können natürlich gelöscht werden - Hauptsache die noch sinnloseren Threads wie dieser hier werden beibehalten :badfinger: :badfinger: :badfinger: )
[/quote]

Vor allem sehr differenziert, Deine Aussage.
 
Nach eurer Reaktion ließe sich ja glatt vermuten, ich hätte meinen Sarkasmus gut untergejubelt! ;D

Nicht immer alles so ernst nehmen und cool bleiben! ;)
 
[quote author=Iconixx link=board=8;threadid=6620;start=0#63693 date=1047568191]
Nach eurer Reaktion ließe sich ja glatt vermuten, ich hätte meinen Sarkasmus gut untergejubelt! ;D

Nicht immer alles so ernst nehmen und cool bleiben! ;)
[/quote]

normalerweise muss ich bei sarkasmus immer schmunzeln, das hat mir diesmal nur gefehlt...deswegen...

grüsse Marco
 
*gg*
herzlichen glückwunsch euch beiden *gg*
 

Neue Themen


Zurück
Oben