Bodensee DJs gesucht!

D

DJ Anikan

Go(d)(t) Music!
Dabei seit
25 Mrz 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
Gibts hier DJs Raum Bodensee, im Notfall gehn auch Schwaben, so Ravensburg die Ecke. *gg* ;-)

Meldet euch mal!
 
hier Bodensee !

bzw. sogar direkt Ravensburg !!!

Musikalisch: verspielt und treibenderTechno, House im weitesten Sinne, elektronische/Retrospektive Sounds...


Marco


PS: bin nur Wahlschwabe und geborener Südbadener *lool*
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles elektrische möcht ich, der Eldo geht schon richtig gut ab!

Wer uns 2 Live erleben möchte, 24.4.2004, nächster Samstag in Pfullendorf im Seepark, ab 20 Uhr!
 
Das Becken schütteln bis die Hüfte kracht ist natürlich inklusive...


let the love beginn *rofl* :D
 
Stuttgart ist doch auch am Bodensee! Zumindest trinken wir das Wasser von dort! ;)
 
mir hat mal ein friedrichshafener gesagt, wir mögen die stuttgarter hier nicht so gern, die saufen unser wasser :) :)
 
hy bin zwar aus tirolaber interresse hätt ich !
meld dich mal acid in fast allen richtungen ist mein gebiet !

mfg AutoBahn
 
Thread mal hoch hol...na was geht mit euch Leute, Bodenseeler sind wohl nicht wirklich viele hier.
Aber Ravensburg wär ja doch mal n feiner Ort für ein Meeting *g*

Steve
 
Ich schieb den Beitrag mal wieder nach oben. Gibt's denn hier noch DJs aus der Bodenseeregion (im weitesten Sinne)? Ich komm aus Wangen, is in der Nähe von Ravensburg/Lindau.
 
Am Affenberg und am Schloss Salem^^

Ist n Ortsteil von Salem...liegt zwischen Überlingen und Markdorf
 
Ok, cool. Ist sonst noch jemand aus der Bodenseeregion hier?
 
jo sicher....konstanz :D
5 min fußweg zum see ;) :D
 
Singen :)

Soll das hier eigentlich nurn allgemeiner "ich-bin-auch-von-da"Thread sein, oder hat hier ernsthaft jemand Lust aufn Meeting?
 
^^ wollten wi ja eh mal....

Frag mich auch ob dieser Thread irgendnen Hintergrund hat, oder einfach nur "so aus Laune" da ist.

Bodensee-Meeting? Mhm....gibt glaub zuwenig leute.

Fänds ganz Interessant die Musikrichtung noch zu wissen von euch Bodenseelern.;)

Meine: Drum n Bass, Breakbeat,Bigbeat,bissle Elektro/House und nen ganzen Haufen Ambient Zeug.
Bin aber durchaus auch für hochwertigen HipHop zu haben;)
 
me = deepelectrofunkyvocaljazzygroovy HOUSE


und ich denke schon, dass wir n Bodensee-Meeting machen könnten... sind ja eigentlich genau soviele, dass man sich bei irgendjemand zum jammen treffen kann, ohne dass das Haus platzt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben