100K Herzlichen Glückwunsch Deejayforum

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Jau.. es ist zwar nur eine Zahl, dennoch für mich eine schöne.. ;)

Über 100000 Beiträge in 4 Jahren.. Auf das es mindestens genausogut unter der neuen Führung läuft, wie bisher.


Egal.. wollt ich nur mal bemerkt haben.


greetz.. D.A.G.O.
 
Coooooooool! Moechte nicht wissen wieviele Beitraege bzw. Threads dazu noch geloescht wurden. *gg* :D

Suppi! *thumbsup*
 
*ins Zimmer geh*
*Kool & The Gang Platte aufleg*
*Nadel auf "Celebration leg*
*aufdreh*
*feiern*

:)

so auf die nächste Zahl, die Million :)

grizto
 
.....und wenn das so weiter geht dann sind es in einem Jahr 200.000. Der Traffic und auch die Beiträge haben in den letzten Wochen ganz schön zugelegt. Alleine im Januar waren über 100.000 Besucher im Forum :)

Eagle
 
Weiß nicht ganz wem ich hier gratulieren soll...aber einer wird sich schon finden :D
Glückwunsch!!
 
Starke Sache!

Gratulation und an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für die vielen, vielen hilfreichen Beiträge von euch :)

Steve
 
Jo echt super, aber besonders sollte man wohl den Top10 Postern dafür danken, die ja am meisten dafür verantwortlich sind:

DaZe mit 3686
PhoneX mit 3501
endless-dial mit 2355
Daywalker mit 2352
Badtrans mit 2290
FlouXooom mit 2193
Arbraxas mit 2174
stocky mit 2085
SuperBrill mit 2001
Slex mit 1984

Hoffentlich noch weitere vier Jahre und dann 1.000.000 Posts...

JohnD.
 
Hoppla, hab' ich doch glatt den jüngsten Milestone verpasst - herzlichen Glückwunsch! 100.000 Besucher im Januar? Sauber...
 
yaay!

\(^_^)/ \(^_^)/ \(^_^)/

zwar auch ein wenig spät erst gelesen, trotzdem:
G L Ü C K W U N S C H ! ! !
 
Ja Waaaahnsinn!!! :D

...und über 3% davon bin ich Schuld :rolleyes:

Nunja, aber da kommt das leidige Thema der quanti und quali wieder auf, ohne jetzt auf meine Beitragszahl anspielen zu wollen ;)

Wenn ich jetzt sehe, dass seit Threaderstellung (gerade etwas über 7 Tage) schon wieder über 1500 neue Beiträge dazugekommen sind... uiui :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben