[11.03.2005] BassTi @ Gleis1, Hugstetten

BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Erst Liveband, dann DJ:

Ab ca. 23.30 Uhr: Markus Eskar & Chester in the Mix

Relaxte House-Music oder mehr...

Edit:
Dachte ursprünglich, es wäre privat, weil es die Abschiedsparty von einem Kumpel ist. Da es aber doch öffentlich ist, habe ich es noch spontan hier gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
GreenLaserLight

GreenLaserLight

Member
Mitglied seit
22 Jul 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Gleis 1 ...da wo man spanisch essen kann...an dem Bahnhof... :D
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Jo, da war dat, bei der Abschiedsparty von nem Kumpel, der dort gearbeitet hat, die an er an nen Cocktailabend mit Liveband angehängt hat. Und jetzt? :confused:

PS: War glaube ich sogar noch mit Reloop-Drehern. Hat aber der Sache keinen Abbruch getan. Ach ja, das Putensteak mit Pilzsoße und Pommes ist dort immer zu empfehlen. Oder die Tacos - eigentlich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
37
Aufrufe
3K
k.k.supporter
K
M
Antworten
61
Aufrufe
6K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
V
Antworten
41
Aufrufe
7K
NOCO
NOCO
 
Oben