[11.03.2005] BassTi @ Gleis1, Hugstetten

BassTi

Kann auch anders
Dabei seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.325
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Erst Liveband, dann DJ:

Ab ca. 23.30 Uhr: Markus Eskar & Chester in the Mix

Relaxte House-Music oder mehr...

Edit:
Dachte ursprünglich, es wäre privat, weil es die Abschiedsparty von einem Kumpel ist. Da es aber doch öffentlich ist, habe ich es noch spontan hier gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleis 1 ...da wo man spanisch essen kann...an dem Bahnhof... :D
 
Jo, da war dat, bei der Abschiedsparty von nem Kumpel, der dort gearbeitet hat, die an er an nen Cocktailabend mit Liveband angehängt hat. Und jetzt? :confused:

PS: War glaube ich sogar noch mit Reloop-Drehern. Hat aber der Sache keinen Abbruch getan. Ach ja, das Putensteak mit Pilzsoße und Pommes ist dort immer zu empfehlen. Oder die Tacos - eigentlich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben