[11.05.2007] Technoclub @ U60311 Frankfurt/M.


T
Trubix75
Member
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
070511.jpg


11.05.2007 TECHNOCLUB pres.: “We Love Trance” & André Visior’s B-Day Night @ U60311, Frankfurt

Nach begeisterten Reaktionen beim letzten derartigen Event holt Talla 2XLC die guten alten Classics für eine ganz spezielle Nacht zurück auf den Main Floor. Dort werden die Original-DJs aus dem Paramount Park und dem Dorian Gray den Sound dieser ehemaligen Kultlocations wieder zum Leben erwecken und zusammen mit dem Special Guest Sunbeam, seinerzeit mit dem Megakracher „Outside World“ absolute Megastars der Szene, eine einzigartige Atmosphäre schaffen. Auf dem zweiten Floor feiert TC Main Resident André Visior seinen B-Day – mit dem genialsten „New Trance“ in einem 6-stündigen Megabattle mit Stefan Moné.


An den Turntables stehen:

Talla 2XLC – Technoclub-Gründer und momentan angesagter denn je: eigener Wagen auf der Loveparade, entern der DJ Mag Top100, Platz 9 beim Raveline-Leserpoll und vieles mehr. 2007 führten ihn seine Bookings bisher u.a. nach Brasilien, Mexiko, Kanada, die USA oder auf das größte Indoor Event der Szene, die Trance Energy in Utrecht (NL).

Ulli Brenner – Frankfurter Urgestein und ehemaliger Resident-DJ im Dorian Gray und im Paramount Park. Er lieferte zahlreiche kommerziell erfolgreiche Dance-Produktionen ab, doch auch im clubbigeren Bereich schuf er Hits wie Ultra – „Free“.

DJ ELB – Legende des „Dorian Gray“ am Frankfurter Flughafen und bis heute einer jener DJs, die den unsterblichen Spirit der damaligen Zeit in die Welt hinaus trägt. Mit seinen emotionalen und melodiösen Classics Sets begeistert er die Clubber.

Sunbeam landeten 1994 mit der Rave-Hymne „Outside World“ einen der Alltime-Classics des Technozeitalters. Geprägt wurden die beiden von Clubs wie dem „Dorian Gray“ und dem „Omen“. Bei der Mayday 1995 traten sie live auf und sie waren ein Teil der „Trance Allstars“.

In der U-Bar feiert Technoclub-Resident André Visior seinen B-Day. Und es gibt allen Grund zum feiern: sein Track „Beautiful People“ wird von den Größen wie Armin van Buuren oder Paul van Dyk supportet. Unterstützt wird der Gießener von Stefan Moné aus dem Schwabenland, der mit ihm ein spezielles 6-stündiges Battleset abliefert wird.


Freitag, 11.05.2007 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City

WE LOVE TRANCE & ANDRE VISIOR’S B-DAY NIGHT


Main Floor (“the past anthems area”):

• TALLA 2XLC (Dorian Gray, TC founder)
• ULLI BRENNER (Dorian Gray, Paramount Park)
• DJ ELB (Dorian Gray)
• SUNBEAM (“Outside World”)

B-Day Floor (“uplifting infinity area”):

• ANDRE VISIOR vs. STEFAN MONE
• TALLA 2XLC


22.00h - open end


Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro


Infos:
www.technoclub.tc
www.u60311.net
 
 

Neue Themen


Oben