[11.08.2006] *** Club 13 *** (Techno, Minimal, Electro) - Hamm(Westf.)

Marius

Marius

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Sep 2005
Beiträge
68
Reaktionen
4
Ort
Hamm (****in' Ruhrpott)
Olé z’samme…

Am 11.08.06 haben wir eine gemeinsame Sache beschlossen.
Um gar nicht groß drumrum zu quatschen: „Wir haben was zu feiern!“.
Das ganze unter dem Motto Club 13.
Für viele mag des wie „NOCH EINE PARTYREIHE!?!“ – aussehen.
Dies ist nicht der Sinn und Zweck der Sache und es wird auch garantiert keine Fortsetzung geben.
Wir wollen einmal auf die Kacke hauen… einmal und nie wieder!

Vielen mag es zwar abhanden gekommen sein, aber Marius Berger feiert sein erstes Release, das einen Remix von der skandinavischen DJ – Größe Jussi Pekka, auf Infaces – Records beinhaltet.
Nebenbei hat auch pietDAbeat in Zusammenarbeit mit Marius Berger ein Remix-Release von keinem geringeren als Holger Flinsch auf dem Berliner Label rotary-cocktail zu feiern, das in Form einer Remix Compilation veröffentlicht wurde.
Und da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, hat auch noch jemand in engeren Kreis dieses Duo’s Geburtstag.

Na, wenn das nicht mal Grund genug ist zig – hundert Leute einzuladen und es so richtig krachen zu lassen.

Wir würden uns freuen euch zu sehen, egal wie bunt, wie breit, wie scheel im Kopp.
Dabei sein ist alles!
Und hier auch mal die „obligatorischen“ Info’s:

Unkostenbeitrag: 5,00 Euro
Eintritt nur gegen Passwort: carolin !!!

Line – Up (Techno / Minimal / Electro):
Marius Berger (infaces records || rotary-cocktail records)
pietDAbeat (rotary-cocktail records)
digitalex
Sun D

Beginn: 22.00 Uhr

Ort:
Mansfelder Str. 42
59073 Hamm

Flyer:

royal.JPG
 

Neue Themen


Zurück
Oben