[11.09.2010] Q-Base - Lost in Dreams

  • Ersteller Acoustic Armageddon
  • Erstellt am
Acoustic Armageddon

Acoustic Armageddon

50% of Wicked-Armageddon
Dabei seit
15 Jan 2005
Beiträge
475
Reaktionen
42
Ort
Kevelaer
Date: 11.09.2010

Location: Airport Weeze

Time: 1700 - 0700

Line Up:

Area 1
Daylight
Noisecontrollers
Digital Punk
Josh & Wesz
The Vision
MC Ruffian

Darkness
Zatox
Alphaverb
Zany
Crypsis
MC Ruffian


Area 2
Daylight
Stana
Hardheadz
Brennan Heart
Headhunterz & Wildstylez
MC DV8

Darkness
D-Block & S-te-Fan
Tuneboy
B-Front
Nosferatu & Weapon X
MC DV8


Area 3
Oldschool Gangsters
Rob & MC Joe
Vinyl Junk
Miss Monica
Lucien Foort
Red Delicious
Stanton
Ricos
Ricky Da Dragon
MC B & MC Joe

Neophyte Records
Panic vs The Viper
Distorted Revelation
Kasparov
Neophyte Records Allstars
Neophyte vs Evil Activities
Tha Playah
MC Jeff


Area 4
Dirty Workz
Demoniak
Dr. Rude
Ruthless & Coone
Amassador Inc
Da Tweekaz
Coone
Deepack
Psyko Punkz
MC Villain

Scantraxx
The Prophet
Krusaders vs Heatzone
Wildstylez
Headhunterz
Beat Providers
Ran-D
Alpha ²
MC Da Syndrome


Area 5
The Third Movement
Sequence & Ominous
N-Vitral
Dr. Macabre
The Wishmaster
Promo
D-Passion
MC Justice

Deathchant
Hellfish
The DJ Producer
Bryan Fury
Skeeta
Tugie
Axe Gabba Murda Mob
Element: Destruction
MC Justice


Area 6
Qlub Underground
Dock 45
Thilo & Evanti
Space Pirates
Sammy Four Seven
Pavelow
Donnie Darko
Teenage Bad Girl
Noisia


Area 7
Subway: Tube 10
TMSV
Chillum
Shanodin
Strye
Plus & Piro
MC Dart & MC Swift

Subway: Scum
Nero
Chasing Shadows
Seven
Nicon
Akkachar
Sinister Souls
MC Dart & MC Swift


Area 8
Frank Kvitta Invites
David Christoph
Bold
Paul Langley
Boris S
Frank Kvitta
Alex Kvitta


Area 9
Drop Your Own Area


Area 10
Vage Gasten
Henzel & Disco Nova
Spik & Spang
OJ Symstem
Karimooo
+ More To Be Announced
+ Live Art

Price: €47,50 (ex. fee) / VIP €62,50 (ex. fee)

Links: Q-Dance ; Website



Wie jedes Jahr findet wieder das Hard-Dance-Event schlechthin auf dem Flughafen in Weeze statt. Alles aus Hardstyle, Hardcore und Jumpstyle was Rang und Namen hat wird dort sicherlich wieder vertreten sein.


329fc164ac5e95827ca91da5f5460777.event_visual.jpg
 
Dabei, und wo ich warm-up und after-show feier steht imho auch schon fest also nimm dir Urlaub! ;) :cool: :D
 
Dabei, und wo ich warm-up und after-show feier steht imho auch schon fest also nimm dir Urlaub! ;) :cool: :D

Is schon in Arbeit. :D
Wenn das alles so klappt wie ich mir ausgemalt habe, machen wir schön noch ne kleine Grillfete.
 
Hei Jongen, was ist denn bitte area-9!?
Sound-system aufstellen?!? :D

Wegen tickets schreib mir noch mal 'n text wegen der Kohle und so.
 
Gewinner für Area 9 werden Freitag bekanntgegeben. Die sechs besten haben heute ihr Konzept im Q-Dance Büro präsentiert:

Nominee 2: Global Hard Music / GHF
Nominee 4: Defend the Origin - Bass, Beats & Melody
Nominee 5: Trip & Teuf - Lost in Dreams
Nominee 7: Hardstation.FM - Q-BASE
Nominee 11: TK07 - The neverending party
Nominee 12: Insomnia - Your early nightmare

Ich bin für Nominee 2 oder 12 :)
 
He, wenn die GHF gewinnen muss ich da wohl mal was mehr tun. :p
 
Hmm also ich find das Lineup wird jedes jahr mieser.... Dieses Jahr ist finde ich ja bald nurnoch Weapon X und Tha Playha lohnenswert...
Finde die Q Base aber von der Location sehr geil, aber von der Dauer her zu lange... War 3 Mal sa, und jedes Mal vom Anfang bis Ende... nach ner Zeit ist einfach die Luft raus.
 
He, wenn die GHF gewinnen muss ich da wohl mal was mehr tun. :p
Sind das unsere Jungs von Hard-music-Ent.!?
Wenn die wirklich gewinnen sollten dann geht da was, spontan wie immer und sind ja nur ~5km :)
Ansonsten reißen wir den Grenzstreifen ja schon ab Freitag ein, wird geil! :D
 
Sind das unsere Jungs von Hard-music-Ent.!?
Wenn die wirklich gewinnen sollten dann geht da was, spontan wie immer und sind ja nur ~5km :)
Ansonsten reißen wir den Grenzstreifen ja schon ab Freitag ein, wird geil! :D

Nee das sind die vom Global Hardstyle Forum.

Aber Geil wirds auf jeden Fall. Wir müssen mal nen Schlachtplan entwickeln, wann wir loswollen und so. Weiß gar nicht obs schon ein Timetable gibt. Dann eventuell vorher noch Grillen?
 
Wie ich letzte Woche festellen musste, als der Klausurenplan veröffentlich wurde, liegt die Q-Base genau in meiner ersten Klausurenphase -.-
Nja, entgehen lass ich sie mir trotzdem nicht.

Also grillen klingt gut !

Meine Planung um die Q-Base steht noch nicht 100%ig. Also von ab Freitag Abend mit dabei sein bis nur Samstag mittags 2-3 Stündchen vorbeischauen ist alles drin.

Sicher ist, dass ich Freitag früh ins Bett gehe :p
 
qbasetimetable.jpg


Zatox wird warscheinlich noch mit Noisecontrollers getauscht. Sagte Mr Z zumindest auf Twitter ^^
 
Ach, das doch wieder mal fürn Arsch, zig Überschneidungen der persönlichen Favoriten.
Aber davon mal ab, Schlachtplan ist eh überflüssig weil nach spätestens einer Stunde eh komplett über den Haufen geworfen. :p
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
478
sonicwarrior
S
D
Antworten
0
Aufrufe
948
DJ Scorpion
D
GambaJo
Antworten
13
Aufrufe
1K
GambaJo
GambaJo

Neue Themen


Zurück
Oben