[11.10.08]getFrisky!Germany 2008 in Lübeck with Vogelmann, Hyline, Tom Beltor,Marcooz

Hallo Tim,

sorry voll verpeilt, stecke grade volles Programm in Labelarbeit und habs nicht mehr aktuell auf dem Schirm gehabt.

Der Tag war einfach genial und das ein Clubowner sich so um die Menschen rund um die Veranstaltung getFrisky! kümmert, also sowas habe ich noch nie erlebt.

Was die Fotos betrifft, so obliegt die Auswahl alleine dem Fotografen vor Ort, sicherlich und das stimmt, sollte man auch die Partypeople besser ins Licht rücken, das werden wir auch berücksichtigen, Ihr seit nicht die ersten die uns darauf ansprechen.

Jeder lernt immer etwas dazu, wir auch und das ist auch gut so, denn nur so kann man etwas voranbringen.

Am Abend selbst konnten wir Leute u.a. aus Kiel, Düsseldorf und München begrüßen und wir sind guter Dinge das das November Date das vorige toppen wird was die Besucher des Events betrifft.

Nette Grüße

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben