[11.10.08]getFrisky!Germany 2008 in Lübeck with Vogelmann, Hyline, Tom Beltor,Marcooz

G

Gast15453

Guest
getfrisky_germany_logo.gif


Besuche friskyradio.com | Besuche das Rider's Café in Lübeck | getFrisky! Germany Forum

getfrisky_germany_flyer_front.gif


getfrisky_germany_flyer_back.gif



friskyRadio?

http://www.youtube.com/watch?v=AkX5Op03c0I

... wurde im Jahr 2001 - eher unbeabsichtigt - von Faisal Sultan ins Leben gerufen, der seinerzeit Programmierer bei Winamp (damals 'Nullsoft') war. Stellt euch vor: friskyRadio entstand durch einen Teststream! Faisal lud einfach einige seiner Lieblings-DJ-Sets in den Stream, gab die Adresse einigen Bekannten (zu Testzwecken), und plötzlich hörte jeder zu. Der Rest ist Radio- bzw. Internetgeschichte ... an dieser Stelle erscheint noch ein ausführliches Interview mit Faisal, der das nochmal genauer erklären wird.

Heute läuft auf friskyRadio 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (und so weiter) Dance Music, und das Ganze mit stetig wachsenden Zuhörerzahlen. 2.000 Hörer gleichzeitig sind keine Seltenheit mehr. Von Progressive House und Trance über Minimal und Techno ist alles dabei, was weltweit nicht nur Rang und Namen hat. Auf friskyRadio zählt vor Allem die hohe Qualität der über hundert Shows. Der massive Erfolg spricht für sich.

Für getFrisky! Germany 2008 haben sich einige der besten deutschen DJs, die regelmässig auf friskyRadio spielen, und das legendäre Rider's Café in Lübeck zusammengefunden, um EUCH die echte und einzigartige Live-Erfahrung zu servieren ... und zwar 3 Monate lang in Folge!

Der Herbst 2008 wird der AUSNAHMEZUSTAND. Es gibt mittlerweile getFrisky! Parties weltweit, aber jetzt zum Ersten mal in Deutschland!

DJs

Besucht die DJs der getFrisky! Germany im Netz ... Vorsicht, einige sind ziemlich frisky! (frisky = ausgelassen, munter, verspielt ... frei übersetzt also: IRRE)

Bjorn Rohde | Hyline | Marcooz | Tom Beltor | Vogelmann

DOWNLOADS
Du kannst hier die Original-Flyerdateien in Druckqualität (300 dpi RGB TIFF) herunterladen und deine eigenen Formate daraus erstellen, zum Beispiel Banner für deine Website. Die Dateien sind frei von Copyrights. Wir freuen uns ausdrücklich über Abdruck in jeglichen Printmedien. Hilf uns getFrisky! zu verbreiten!

FREUNDSCHAFT

friskyRadio ist nichts ohne seine treuen Fans. Davon hat der Sender Hunderttausende weltweit (momentan reden wir von 166 Ländern). Wir glauben an die Liebe der Fans zur Musik, die friskyRadio zu dem gemacht haben, was es mittlerweile ist: Das vermutlich (genau kann man das nicht sagen) erfolgreichste Online Radio seiner Art. Hilf uns, diesen 'Spirit' weiter zu verbreiten! Wenn du uns mit Werbung auf deiner Seite unterstützen willst, dann schicke uns DEIN Partner-Banner (397 x 105 px) an freundschaft[at]getfrisky[punkt]de. Wir schauen dann, ob wir dich hier aufnehmen können auf www.getfrisky.de


We hope to see you in Lübeck :)



getFrisky! Germany News

15. September 2008


Am 11. Oktober werden die DJs in folgender Reihenfolge spielen:

22 - 0: Tom Beltor
00 - 2: Marcooz
02 - 4: Vogelmann
04 - Ende: Hyline


Während des gesamten Events werden Fotografen und Videofilmer aktiv sein, damit jeweils direkt nach der Veranstaltung Material ins Netz gestellt werden kann. Eine Live-Webcamübertragung (Einzelbilder alle paar Sekunden) ist auch denkbar.

Die offiziellen Web-Banner zur Veranstaltung werden in den nächsten Tagen überall geschaltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
We hope to see you in Lübeck :)

BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!! :(:(:(:(:(:(:(

WAARRRRRRUUUUUUUUUM SOOOOO WEIT WEG???!!!
Wird schwierig hochzufahren. Mal sehn. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Ich sach nur geile Sache. Aber der Standort für Süddeutschländer...:(


Grüße
 
Schade, würde gerne kommen, aber Lübeck is n bischen weit weg.
Spielst du nicht auch mal in Berlin?

LG
 
schön für lübeck!


und das rider´s cafe ist klasse, da wird noch geschwitzt beim tanz!

nicht so´n poser- und tussi-schuppen...
 
@Philipp: Ist ja auch im November und Dezember jeweils am 2 ten Samstag im Monat. Ideal wäre der Dezember in verbindung mit einem Besuch auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt.

@Hayati: Mal schaun wo einem die nächsten bookings hinführen werden, aber Berlin ist auf jeden Willkommen :)

Grüße
 
getFrisky! Germany News

15. September 2008


getFrisky_germany_oct_500x500.gif


Am 11. Oktober werden die DJs in folgender Reihenfolge spielen:

22 - 0: Tom Beltor
00 - 2: Marcooz
02 - 4: Vogelmann
04 - Ende: Hyline


Während des gesamten Events werden Fotografen und Videofilmer aktiv sein, damit jeweils direkt nach der Veranstaltung Material ins Netz gestellt werden kann. Eine Live-Webcamübertragung (Einzelbilder alle paar Sekunden) ist auch denkbar.

Die offiziellen Web-Banner zur Veranstaltung werden in den nächsten Tagen überall geschaltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub da werd ich dann auch mal vorbei schauen... ;)
 
@Hayati & Flipsen: Ich darf wegen der Entfernung schon soviel verraten, das es 2009 getFrisky! auch in anderen Städten geplant sind. Im Westen und Norden ist dies schon sicher und im Süden und Osten sind die Verhandlungen schon aufgenommen worden.

Grüße
 
Hallo Freunde der elektronischen Tanzmusik.

getFrisky! Germany 2008 wird eine Institution!
Wir werden mit diesem Progressive Style ganz Deutschland auf den Kopp stellen. :)
Lübeck ist für einige von euch weit, aber es stehen noch andere Locations auf dem Plan.

Packt eure sieben Meilensocken und macht euch auf den weg nach Lübeck.

Gruss Bjorn

--------------------------
:: Internet ::
www.bjornrohde.com

:: SHOWS ::
www.sense.fm - DEPARTURE
www.globalbeats.fm - FRESH MOOD

:: Contact ::
br@satellitefm.de

nextshow.gif
 
26. September 2008

Bjorn Rohde und Vogelmann (aka. 'Capra Ibex')
arbeiten derzeit an Special Visual Arts für den 11. Oktober in Lübeck! Ausserdem nimmt der Plan, das Event live via Webstream (Audio & Video) zu übertragen, Formen an.

Grüße
 
Weil Frisky ein Inet Radio ist, habe ich auch eigentlich erwartet das die das auch Live Streamen :) Und onkel hyline erwarte ich ja Live zu sehen, wenn ich schon nicht da sein kann.
Auf jede fall das wird bestimmt geile Party, LineUp stimmt und Musik auch - lass die Beats in unvergesslichkeit gehen und die Meute rokken \o/

Gruss,
Maxxs
 
Das wird der hammer werden.....solltet ihr euch nicht entgehen lassen ;).

Ich steh schon in den Start löchern und kann es kaum noch abwarten.

Berlin go´s Lübeck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Party der ersten klasse so zu sagen.

Nur schade das ich zu weit weg wohne um mit dabei zu sein.

Aber das wird schon nochmal klappen ;)

Wünsch euch allen echt viel spass beim Feiern.
 
WAARRRRRRUUUUUUUUUM SOOOOO WEIT WEG???!!!
Wird schwierig hochzufahren.


Macht doch eine Fahrgemeinschaft mit den herren aus Mannheim. Wird sicher rentabler sein als alleine den weg zu löhnen. :)
 
3 days to go :)

Die positive Spannung steigt, freu mich total! Rotary - Action :) :) in Lübeck.
 
Letzte News aus dem Blog von www.ingovogelmann.com

Ich beginne diesen Eintrag 2 Tage, 15 Stunden und 17 Minuten vor der Deutschlandpremiere der getFrisky! Germany in Lübeck. Und ich möchte nur kurz ein paar Worte dazu verlieren.

Wir - alle teilnehmenden DJs, Faisal und Kai vom Rider’s in Lübeck - haben bisher VIEL Herzblut und Arbeit in die Realisation des Events gesteckt, um (dauerhaft) frisky Vibes nach Deutschland zu bringen. Mehr als wir alle dafür getan haben, kann man nicht tun. Alle freuen sich wahnsinnig auf Samstag, ich natürlich auch. :)

Ich bin mächtig stolz auf unsere DJ Crew, bestehend aus Hyline, Tom Beltor, Marcooz und Bjorn Rohde. Alles liebe Jungs, die einfach gern für euch spielen und Spaß haben wollen. Danken möchte ich auch allen friskyFans, die uns geholfen haben. Besonderer Dank geht an Durango, der auch viel geholfen hat und sicher 2009 auch mit zur Crew gehören wird. Er wusste das noch nicht, aber jetzt bestimmt. :) Ausserdem danke ich FrauLehmann besonders, weil sie 1. den Irren an ihrer Seite aushält und ihm 2. auch noch hilft. Und glaubt mir: Das ist mehr als alle anderen da oben zusammen leisten müssen … :D Ausserdem wird SuperSiggi den Superkameramann und Personentransportchef machen, herzlichsten Dank jetzt schon auch dafür.

Ich drücke meine Vorfreude gern nüchtern aus, aber wartet mal ab. Das hat in Lübeck ein vorläufiges Ende.

Ich freue mich über jeden, der kommen kann, und weiß, das sich GANZ VIELE aus den letzten Winkeln Deutschlands, aber auch ganz Europa (sogar USA) - zumindest - angekündigt haben. Wenn alle kommen, die kommen wollen, muss das Rider’s kurzfristig - sagen wir mal innerhalb einer halben Stunde - anbauen.

Ich weiß, das alle DJs für euch ihr Bestes geben und über sich hinauswachsen werden. Und Shyce, ich kann das alles kaum erwarten.

In diesem Sinne, euer Vogelbert. ;)

P.S.: Der Zug rollt. 2009 wird es getFrisky! Events in ganz Deutschland geben. Details hierzu in Kürze!
 
meinereiner ist mit rattenschwanz am start... supporten :)
 
Wird es noch einen kurzen Bericht geben, wie es denn war?! :)

Grüße
 
Wieso sind denn sowohl auf den Videos, als auch auf den Fotos nur DJs bzw. Equipment zu bewundern? Findet Ihr das nicht etwas einseitig? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhand der Bilder könnte man darauf schliessen das Ihr nicht sehr viel Spass hattet den alle schauen so ernst:D
Und ja Hyline dein Rotary Pult kenn wa ja nun schon :D damit hättet Ihr nicht die halbe Seite zukleistern solln.:)
Mehr Actionbilder / Lasershow / Publikum / Dj / wären besser gewessen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen. Frisky und die Progressive-Jungs haben doch ne große Fangemeinde. Aber im GetFrisky Forum steht auch nix dazu, abgesehen vom Hinweis auf den 08.11.! Eventuell hab ich auch den falschen Fred erwischt?! :confused:
 
Naja...Keine Antwort kann auch eine Antwort sein. Schade!
 

Neue Themen


Zurück
Oben