11.10.2008 Kontakt @ Club K/Mettmann

G

Gast14532

Guest
- Kontakt im Club K - Sa. 11.10.08
- Adlerstraße 5 - 40822 Mettmann - Einlass 22Uhr - Ak: 5,-


Am 11.10.08 ist es soweit. Wir lassen den Mainstream hinter uns und machen, was gefällt.
Ziel ist die Enstehung von etwas Besonderem, das Altes und Neues vereint.
Mit visueller Untermalung sowie den musikalischen Rahmenbedingungen House|Electro|Minimal und
Techno wurde ein äußerst überlegtes Programm zusammengestellt, das euch Culture Returning & eRadio
als ihre Definition von Aufrechterhaltung der elektronischer Musikkultur präsentieren wird.

Für alle die gerne durch elektronische Welten streifen, bietet Kontakt eine neue Spielwiese.
Es gilt nicht nur etwas Neues zu erschaffen, sondern auch sich auf Vertrautes zu besinnen.
Die Musik ist alles, was zählt. Ein Zusammenspiel aus Bässen, den buntesten Klangfarben und
die Gemeinschaft, die in völliger Harmonie durch die Musik verbunden ist.

"Legt beim Pförtner all eure Hemmungen und Gesellschaftsalüren ab, schließt die Augen, öffnet
sie wieder und lasst euch von einem Gefühl ergreifen, das euch sagt, dass euch in dieser Nacht
alles passieren kann"

Expect the unexpected - Alles kann passieren, ohne Regeln, ohne Grenzen, für diese Nacht bist du frei!


Line up:

Toneor (cultural returning/the.artists)
Forsa (cultural returning/eradio-one)
Matthias H. (cultural returning/eradio-one)
Helmsman (eradio-one)
Göttin (cultural returning/eradio-one)
PiloteProject (Monoton/eradio-one)
Marvis (eradio-one)

Links:

www.myspace.com/kontakt
www.eradio-one.de
www.club-k-me.de
www.techno-house-electro.de
www.toneor.de
www.cultural-returning.com
www.myspace.com/forsa2703
www.myspace.com/matthias_h
www.myspace.com/djhelmsman
www.myspace.com/goettin76
www.myspace.com/piloteproject
 
Danke fürs Posten. :)

Das wird sicher eine nette Veranstaltung, drehe ja selber auch da.
 
liest sich viel versprechend :) viel erfolg und spaß dort. gruß

edit:// kann leider nicht dabei sein, bin da in Lübeck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Posten. :)

Das wird sicher eine nette Veranstaltung, drehe ja selber auch da.

Bitte Bitte .. Thomas hatte mich drum gebeten - und weil ich ja nicht so bin poste ich das dann auch mal hier.

Ich werde aufjedenfall dabei sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben