[11.11.06 12-18Uhr] Klangspione #21 | hyline 6 hours Live Mix

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
6hourscb1.jpg

flyerdesign:www.pascal-vert.de
Am 11.11.06 von 12 - 18 Uhr geht es in die 21te Runde mit den Klangspionen.

Diesmal ein alter Mann und die Plattenteller und das 6hours Live in the Mix.

hyline wird alle Facetten des progressiven Soundz ausleben und zeigen, daß da mehr hintersteckt als der allgemeinübliche Sound den alle damit verbinden.

Deep, dark progressive in an Adult-Music way und very groovy, so solls sein und so wirds werden.

Eure Klangspione :)

Tune in: http://www.shouted.fm/index.php?area=Electro
 
Jedesmal, wenn ich nicht kann... :( :rolleyes:
 
@maddy: Keine Bange ich recorde es und es wird der monthly Newsletter - Mix werden, also @all: eintragen in den Newsletter kann nicht schaden :)

Grüße

hyline :)
 
Geil...Karneval beginnt und das mit hyline...Weiß nicht, worüber ich mich jetzt mehr freuen soll...Karneval oder hyline oO :D
 
ich werd schaun das ich dabei bin.bin am Fr feiern.incl. after hour .. ma gucken wie fit ich da bin am Sa.
 
werd auf keinen fall reinhören können, da ich da in köln bin

viel spaß aber trotzdem
 
Die Spiele beginnen in wenigen Minuten
 
Der Beat rockt ja richtig geil... :D
 
läuft hier auch schon seit 12 ;)

feine tunes wie immer
 
jupp,
läuft hier ebenso. Geht ja richtisch ab, der Herr hyline :D

gg
 
\o/ \o/ \o/ Hyline rockt mal wieder \o/ \o/ \o/


so hab jetzt seit 12:00 gehört und bin endsurst befriedigt worden .
Kurze Panne weil der Gute ausm Stream geworfen wurde , aber ansonsten :
Hat das Onkelchen aber wieder ein feini feini Set gemacht .Hat mir sehr gefallen . Krass 6 Std. man das lange und das .....ja fehlerfrei.

Respekt . Mach weiter so .


Viel erfolg weiterhin :D

gruß

Sven
 
jo giel wars was ich gehört hab bzw höre .. konnte leider nich von anfang an dabei sein. aber wie immer feine mukke :D
 
ich fands cool
 
:( konnte leider nicht mit horchen..weil ich unterwegs war.

Hat es von Euch einer.......eventuell auch Mitgeschnitten ????
 
bin leider in der letzten stunde eingeschlafen. :eek:

jedoch waren die ersten fuenf onkellike. :D

ganz grosses musikkino.

lg

scout
 
durango schrieb:
:( konnte leider nicht mit horchen..weil ich unterwegs war.

Hat es von Euch einer.......eventuell auch Mitgeschnitten ????

hat´s wer mitgeschnitten???????????????
 
Meld dich mal beim hyline :)

PS: Mehr Fragezeichen haben noch nie jemandem zu mehr Aufmerksamkeit verholfen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben