[11.Mai 20Uhr] progressive grooves presents: Tom Beltor

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Liebe Freunde der progressiven Musik,

Am 11.Mai.06 von 20.°° Uhr bis Mitternacht gibt es wieder schöne Adult-Music Klänge.

Diesmal freue ich mich Euch meinen Special Guest

Tom Beltor [ Klangspione | Berlin ]


präsentieren zu dürfen! :)

Stream (128): http://infectedradio.com:8128/listen.pls
Stream (56): http://infectedradio.com:8056/listen.pls

Chat: http://www.infectedradio.com/cgi-bin/chat.pl


hyline_tom.jpg


Hier etwas wissenswertes über meinen Gast:

TOM BELTOR

start.gif


tombeltor_150x150.jpg


Tom Beltor erblickte im Oktober 1979, in dem kleinen verträumten Bad Saarow / Pieskow das Licht der Welt. Er interessierte sich schon sehr früh für Musik.

Es wurden viele Cd’s gekauft und im Radio Sendungen mit elektronischer Musik mitgeschnitten. Erste Gehversuche der Musikalischen Unterhaltung (damals noch mit Kassette und Cd) sammelte er im Schulradio. Seine ersten Platten kaufte er sich 1994, schon damals war Ihm klar dass er die Leute mit Musik unterhalten wollte. Leider hatte er nicht genug Geld um den Traum zu verwirklichen. Ein paar Jahre hielt sich Tom mit Livesets und Partys warm, bis es …im Oktober 2004 endlich soweit war. Alle finanziellen Hürden waren genommen und der weg war frei für die ersten Turntables und Mixer.

Seine ersten Gehversuche machte Tom mit Trance, fasziniert haben ihn daran die melodischen Sounds die einem bis in die Extasse tanzen lassen. Auf längere Zeit gesehen wurde ihm Trance allerdings zu langweilig und er tauchte ab in die heutige Welt von Progressive House und Trance.

Die er ineinander verschmelzen lässt, und sich auch nicht zu schade ist, sie mit anderen Komponenten der Elektronischen Musik zu verbinden. Heraus kommt eine gelungene Mischung aus allem, die einen verzaubert.




Bookings und Kontakt:

hyline@deejaymail.de
tombeltor@tom-beltor.de


Wir freuen uns auf Euch :)




www.infectedradio.com
www.adult-music.net
www.klangspione.de
www.tom-beltor.de
www.pascal-vert.de FLYER
 
Einschalten!

:D
 
das freut einen zu hören.
wir werden unser bestes geben, und das ist nciht zuviel versprochen.
ihr werdet sehen. :)
 
So heute ist es soweit, der letzte Mix mit meinem Xone:92, bevor er auf die Reise geht.

Ich werde recht sommerlich beschingt daher kommen und Euch Durst auf ne Caipi machen auf der Terasse, oder dem Balkon.

Danach wird uns Tom Beltor dem Sonnenuntergang sehr viel näher bringen, mit seinem exellenten progressivem "Beltorsound"

Bis Heute Abend

hyline :)
 
Fein! Werde dabei sein :)
 
Ich muss bis 20:30 arbeiten...Wenn ich denn dann zuhause bin, schalte ich ein :D
 
feine musik mal wieder :)

mal schaun was tom dann zaubert
 

Neue Themen


Zurück
Oben