11 Years U60311 / Afterburner Opening

S

sonicwarrior

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Apr 2006
Beiträge
53
Reaktionen
1
02.10. – 03.10.2009

11 Years U60311 Part I & Part II / Afterburner Opening

Ticket VVK: http://www.u60311.net/shop

U60 & 311:
Dave Clarke, Gayle San, Felix Kröcher, Cari Lekebusch, Tony Rohr LIVE, Toni Rios, Eric Sneo, Ida Engberg, Camea, Alexi Delano, Tim Xavier, Patrick Lindsey, Roland M. Dill, Plattenpeter, Michael Kohlbecker LIVE, Peter Latino, Florian Gabriel, George Perry, Klaumauk Label Floor und Luckysounds Label Floor

11JahreU60311_klein.jpg



11 Jahre ist es jetzt schon her, als der berühmte Club das Omen die Pforten schloss um einer neuen Legende in Frankfurt den Weg zu ebnen, dem U60311. Hier zelebrierte Papa Väth seine spektakulären Nächte im tiefsten Underground mitten in der City. Und spektakulär ist auch jeder Geburtstag und Afterburner Opening aufs neue. Wir können in den 11 vergangenen Jahren auf viele unvergäßliche Momente zurückblicken, und wollen auch dort wieder anknüpfen für was der Club steht: eine lebende Legende zu sein. Hinzu kommt das der Afterburner seine Opening feiert. Die Schnappszahl 11 bedeutet auch das viel Schnapps an diesem Abend konsumiert wird um die Stimmung bis in die späten Morgenstunden zum überlaufen zu bringen. Für den Geburtstag und die Afterburner Opening läßt sich das U60311 nicht lumpen und lädt alles was Rang und Namen hat um sich und den Gästen eine ganz besondere Bescherrung zu bieten.
Dave Clarke ist ein international bekannter Musikproduzent, Radiomoderator, Remixer und Techno-DJ. Er war einer der ersten und produktivsten Technoproduzenten aus Großbritannien, lässt sich aber nicht auf einen Stil festlegen. Dave Clarke ist für seine außergewöhnlichen Remixe für Künstler wie Depeche Mode, Moby, Underworld, DJ Rush und Laurent Garnier bekannt. Auch seine eigenen Produktionen und seine DJ-Sets erfreuen sich großer Beliebtheit. Seine Diskographie weist eine große Anzahl Club-Hits auf. Sein auf Studio K7! veröffentlichter Beitrag zur X-Mix-Serie verhalf der Stilart Electro wieder zu mehr Popularität.
Ende der 90er gründete Cari Lekebusch sein Label Hybrid das sich schnell zur Design Firma entwickelte. Um seine Sucht nach neuem Vinyl zu stillen ist Lekebusch selbstverständlich Stammkunde im Planet Rhythm, Stockholms erster Adresse in Sachen elektronischer Tanzmusik. Dort lernt er einen anderen Vinyljunkie kenne: Adam Beyer, der ebenfalls eigene Tracks produziert und mit Drumcode auch sein eigenes Label gestartet hat. Mit ihrer kompromisslos harten Variante von Techno deren rhythmische Dichte fast keine Melodie mehr zulässt, setzen die beiden Maßstäbe, die Schweden in der Technoszene einen guten Ruf einbringen. Live zählen sowohl Lekebusch als auch Beyer mit ihren hektischen, von vielen Tempowechseln geprägten Sets zum Feinsten was die DJ-Kultur hervor bringt.
Wir könnten jetzt endlos weiter berichten über unsere Helden der Nacht, um das ganze aber etwas zu beschleunigen hier ein kurzer Auszug de weiteren Lineup: Gayle San, Tony Rohr, Ida Engberg, Felix Kröcher, Toni Rios, Alexi Delano, Camea, Tim Xavier, Eric Sneo, Patrick Lindsey, Roland M.Dill und unsere Resident DJs Peter Latino, Plattenpeter, George Perry, Florian Gabriel und Michael Kohlbecker. Und Samstags setzten wir gleich noch eins oben drauf. Da präsentiert eines der größten Internet Portal nämlich VirtualNights Part II unserer Geburtstagssause. Und sie beschehren uns mit illustren Gästen wie Disco Dice, Tonka, Jean Claude Ades und unseren U60311 Resident Sonic. Das verspricht ein unvergäßlicher 11 Geburtstag zu werden. Wir wünschen alles Gute U60311!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
sonicwarrior
S

Neue Themen


Zurück
Oben