[12.01.07] :persiSch sÜsS SaUEr: Festsaal Kreuzberg, Berlin

Argon

Klangspion
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
DR. DEHGHANI & HR. SÜSS&SAUER FEIERN GEBURTSTAG !

WIR LADEN EUCH HERZLICH DAZU EIN !

1201_fsk_flyer.jpg


KATHERINA LIVE (B.I.M/DISKOMAFIA)
NEAL WHITE LIVE (OPOSSUM/EINTAKT)
RUEDE HAGELSTEIN (FREUNDINNEN/MTC)
FABIANO (EDELMUT)
MIKE STONE (GMT)
MARCEL CLUESO (4/4 EXPRESS)
ANARKI (BARFUSS-BERLIN)
SAM EAR (LOUISVILLE REC)
CATH (EINTAKT)
ROCKINSON CRUSOE VS. MOHAMMED ATARI
JAKE THE RAPPER & CLEMENTINE ALS:"BUD DANCER AND TERENCE PILL"

SPEZIELLE GÄSTE: H:ÄNSEL & GRETE:L (???)

LICHT: EYEQLIGHT
DEKO: MOMOYAMA
VISUALS: EYEFATIQUE

AUF 2 FLOORS DATT GANZE UND INKL. AFTER HOUR.

www.myspace.com/121870853

23:00

Skalitzer 135
 
Bud Dancer & Terence Pill *lol* dazu fällt mir echt gar nix mehr ein...außer, dass es ne fette Party wird!
Da ich mich nach der OP um meine Freundin kümmern muss, steht es in den Sternen ob ich kommen kann. Wer geht denn sonst alles hin von euch Berlinern?
 
After Hour ist schon angekündigt und im Keller war ich dort noch gar nicht...

Das Jahr fängt echt schon vielversprechend an, uff. Rockinson Crusoe vs. Mohammed Atari dürfte ebenso sehr geil werden.
Also da bleiben wohl mal wieder keine Wünsche unerfüllt.

Der Flyer ist auch so geil und hängt schon bei mir an der Wand. Find ich viel besser herumzuschnippeln und zu basteln als überladene Flyer aus Grafik-Programmen.
 
Huhu,
ich muss ja nun noch etwas arbeiten und dann das Wach/Schlafverhältnis für diese Woche etwas ausgleichen. Komme daher erst Morgen vormittag. Strengt Euch mal an das die Party dann auch noch rockt! :p
Wünsche Euch viel Spaß, bis später.

gg
 

Neue Themen


Zurück
Oben