[12.01.2007] Technoclub @ U60311

T
Trubix75
Member
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
070112.jpg


Freitag, 12.01.2007 TECHNOCLUB pres.:

Trance Classix Night – The best of the past meets today

Die erste Technoclub-Party im neuen Jahr steht im Zeichen der schönsten Hymnen der vergangenen Tage, als unvergessene Melodien und sphärische Flächen den Trance-Sound groß machten. Clubs wie das Dorian Gray, die diese Musik prägten, sind bis heute legendär. Talla 2XLC, der selbst maßgeblichen Anteil am Trance-Boom seinerzeit hatte und bis heute einer der unermüdlichsten Kämpfer in der Szene ist, hat ein Lineup zusammengestellt, bei dem alle Classics-Liebhaber auf ihre Kosten kommen werden. Aber auch die Freunde des frischen Trance-Sounds von heute kommen nicht zu kurz, denn um die Mischung perfekt zu machen erwartet die Feiercrowd in dieser Nacht das Beste von damals vereint mit dem Besten von heute. Als Special Gift beträgt der Eintritt bis 0 Uhr nur 8 Euro!


An den Turntables stehen:

Talla 2XLC, Technoclub-Gründer und auch seit Jahrzehnten im Geschäft immer noch voll mit dem Herzen dabei. Er lebt den Trance wie kaum ein Zweiter und kann auf ein höchst erfolgreiches Jahr 2006 zurückblicken: eigener Wagen auf der Loveparade, neue Technoclub Homebase im U60311, entern der renommierten DJ Mag Top100 und vieles mehr. Auch 2007 hat sich Talla eine Menge vorgenommen um den guten elektronischen Sound wieder nach vorne zu bringen – als Veranstalter, Radio-Moderator, Mixer der eigenen CD-Compilation und nicht zuletzt auch live hinter den Turntables im Club.

André Visior, seines Zeichens Technoclub-Resident, hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht als einer jener DJs, die stets die neuesten und angesagtesten Tracks in seinem Case hat. Dabei legt er großen Wert auf Qualität und so sind seine Sets jedes Mal ein besonderer Genuss für die Ohren der Clubber. Mit seiner letzten Single „Skyline“ gelang ihm 2006 der Sprung in die Playlists der ganz Großen, wie Ferry Corsten, Paul van Dyk, Marco V und vielen mehr. Auch DJ-technisch ist André im Aufwind, so konnte er sich Ende des Jahres über 2 US-Bookings freuen.

Dark Moon (LIVE), das sind die beiden mittelhessischen Produzenten Tino Hufeld und Christian Stein. Sie schufen 1999 mit ihrer ersten Single „Zeitreise“ einen der genialsten Classics der Trancegeschichte; auch als Remixer bewiesen sie ihre Klasse, so schlugen ihre Bearbeitungen von z.B. Marc et Claude – „I Need Your Lovin’“ oder Aurora – „Hear You Calling“ ein wie eine Bombe. Aktuell arbeiten Dark Moon u.a. an Projekten mit André Visior. Im Technoclub werden sie einen ihrer großartigen Auftritte als Live Act zum Besten geben.

Diggerman – im Programm von Deutschlands größtem Dance Music Radio „Sunshine Live“ ist der wortgewandte und nie um einen coolen Spruch verlegene Kultmoderator nicht mehr wegzudenken. Im Technoclub auch nicht. So wird er wieder einmal die feinste Selektion seiner gigantischen Classics-Sammlung präsentieren und so manches Lächeln auf die Gesichter der Music Lover zaubern.


Freitag, 12.01.2007 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City

TRANCE CLASSICS NIGHT – THE BEST OF THE PAST MEETS TODAY

Lineup:

TALLA 2XLC (Dorian Gray, TC founder)
ANDRE VISIOR (Paramount Park, TC Resident)
DARK MOON live (Hit: “Zeitreise”)
DIGGERMAN (Sunshine Live)

22.00h - open end Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro


Eintritts-Special: bis 0.00h 8 €, danach 10€


more infos:
www.technoclub.tc
 
 

Neue Themen


Oben