12.03.2004 Musique De Luxe 2 - Djoker Daan, Ben-Zai, u.a.

E

Erikk

gut mütiger Papa
Dabei seit
11 Dez 2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Musique de luxe
steht wie im Vormonat bewiesen für Qualität und Tanzbarkeit der elektronischen Musik. Die Veranstalter oXeed-Berlin setzen dieses Mal einen drauf und laden sich einige Gastacts ein um den Abend noch interessanter zu gestalten. Der Musikalische Schwerpunkt sind treibende Beats, technotische Klänge und drückende Bässe, wobei die Lounge mit feinsten Tech-House Scheiben gerockt wird! Dabei sein bedeutet eine Horizonterweiterung!
1203_front.jpg


Timetable:
Floor 1

23h-01h Loopo
01h-03h Djoker Daan
03h-04h Marcus Hartmann *live*
04h-06h Alex Dyvall
06h-07h Tiefenrausch *live*
07h-end Ben-Zai

Floor 2

Players plays when other Player don't like to play

Location:
Metronom Club
Blockdammweg 31-33
Berlin 10318
Tram 21

Price:
5 Euro

Codewort:
Rocker
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt man zum Türsteher um überhaupt reinzukommen ;)
 
Codewort?! Mein Gott ist die Partykultur am Boden, wenn wir jetzt schon so etwas nötig haben! Zu meiner Zeit war man einfach locker drauf und hatte einen freundlichen Blick drauf, dann kam man rein.
 
Wenn man dann umsonst reinkommt würde es noch Sinn machen.
Soll wohl ein Gag von Seiten der Veranstalter sein :confused:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Türsteher einen ins "überfüllte" Metronom nicht reinlässt, wenn man das Codewort nich weiß. ;) (is nich böse gemeint)

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben