12.03.2011 Mützen-Druck: Liefko (Afrilounge) @ Ocean Club KA

S

spike.666

Mitglied
Dabei seit
23 Feb 2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
187935_200484416629609_2527010_n.jpg


Langersehnt und endlich da...

MÜTZEN-DRUCK in KA-Town

Freunde der elektronischen Musik, das lange warten hat ein Ende! Mützen-Druck gibt es ab dem 12. März (Samstag) erstmals in Baden-Württemberg.

Der Ocean Music Club Karlsruhe hat sich unter den vielen Bewerbern als würdige Residenz für zukünftige, unvergessliche elektronische Parties heraus kristallisiert.

Wie der Name schon sagt, gibt es bei diesen Veranstaltungen ordentlich Druck auf die Mütze und das natürlich im hochkarätigen elektronischen Stil...
Ab dem 12. März startet Mützen-Druck jeden Samstag im Ocean Music Club eine legendäre Feiernacht, bei der Du nicht fehlen solltest!

Eröffnet wird diese unverwechselbare Event-Reihe mit keinem geringeren als Mr. Liefko (AFRILOUNGE/Berlin) himself, welcher extra aus Berlin anreist, um in seiner ehemaligen Heimatregion bei der ersten Mützen-Druck-Party Baden-Württembergs für die richtigen Beats zu sorgen.

Liefko:
Als ein drittel der prodiktiven Afriloung ist Liefko längst kein unbekannter unter den House- und Techno-Liebhabern.
Mit einer Djing Karriere von fast 2 Jahrzehnten zählt Liefko zu einem Meister seines Fachs.
Seine seltene Gabe Melodien auszuwählen, welche nicht offensichtlich erscheinen und seine Fähigkeit, die Zukunft mit der Vergangenheit zu verbinden, ist ein Beweis, für seine einzigartigen Fähigkeiten als DJ.
Seine Sets liefern eine hypnotische zeitlose Qualität und sind mit Deep Techno und House-Music verwurzelt.

Für Liefkos tatkräftige Unterstützung hat sich das Team von Mützen-Druck die karlsruher Ikone Miguel Molinero (aka DJ Djuke) auserkoren, welcher zukünftig die "Samstags-Residenz" im Ocean Music Club führen wird.

the facts:

- Samstag 12. März, 23:00h - 5:00h
- Ocean Music Club
- Mützen-Druck
- Liefko (AFRILOUNGE/Berlin)
- Miguel Molineri (aka DJ Djuke)
- Eintritt: 6,-€


Noch nicht genug???

Die Nacht nimmt kein Ende... In Mützen-Drück-Manier geht es ab 6:00h unbeschreiblich druckvoll weiter!
Weg von dem "üblichen" Afterhour-Style hin zu neuen Dimensionen. Die Mützen-Druck After Pour.

After Pour facts:

- Sonntag 13. März, 6:00h
- Ocean Music Club (Europaplatz)
- Mützen-Druck After pour
- Martin Latte (Toxiclove)
- Stephan Grab (Toxiclove)
- Topsy Krett (Endzeitcrew)


Be a part of this incredible night.
 

Neue Themen


Zurück
Oben