[12.05.2006] Under Construction Live [(Web-)Radio]

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Under Construction

FR 12.05.2006:
Creamaster P (Monschau)
Tossit (Maastricht)
Minimal, Techhouse, Techno, Acid, Broken Beats

Under Construction ist eine Sendung des Hochschulradio Aachen, die während der Übertragung auf den Infectedradio Stream aufgeschaltet wird. Zu empfangen auf 99.1 FM im Raum Aachen und weltweit auf www.infectedradio.com.

Am Freitag den 12.05.2006 wird´s mächtig knallen. Creamaster P und Tossit an den Decks. Live aus dem Hochschulradio Aachen. Minimal, Techhouse, Techno bishin zu Acid und Broken Beats. Dabei sein ist alles !

Los geht's ab 22.00 Uhr bis Open End. Meine Wenigkeit wird ab Mitternacht mixen, dann aber gleich Vollgas und bis zum bitteren Ende. Ein klein bisschen Talk gibt's zur Abwechslung auch noch.

Playlisten werden auf der Seite publiziert und wer Lust hat auf chatten, der ist natürlich herzlich dazu eingeladen.

Mehr Info auf www.infectedradio.com

Cheerio
 
Dann sehen wir uns am Freitag wahrscheinlich. :)
 
yep, das dachte ich mir schon :D

kann gut sein, dass ich noch einen teil deiner sendung "live" mitbekomme.

cheerio
 
Hehe....na dann muss ich mir ja extra Mühe geben, wenn ich derart hohen Besuch bekomme. ;)

Aber freu mich drauf, Dir mal die Hand zu schütteln. Bis Freitag!
 

Neue Themen


Zurück
Oben