[12.05.] ANTHONY ROTHER LIVE 1st Album Release Date @SOHO Club - Mainz

F

funkprovider

Mitglied
Dabei seit
13 Apr 2006
Beiträge
18
Reaktionen
0
Datum: 12.05.

Tonstruktur pres. ANTHONY ROTHER LIVE 1st Album Release-Date

Line-up:
Techhouse & Elektrofloor:
Anthony Rother LIVE (Datapunk, Nature One, Sonne Mond und Sterne)
Gregor Tresher (Datapunk, Mayday)
Funkprovider (Tonstruktur, funkprovider.com)
Peter Schumann (Datapunk)

Minimalfloor:
Kris Broderick (Swing Club/U60311)
Sound Compound (Solidsounds.de/final-groove.de)
Frank Leicher (Loveland)
Alex und Gutti (OC-Records.de)

Location: SOHO Club - Mainz

22Uhr - Open End

10Euro VVK 12Euro AK VVK unter http://www.tonstruktur.de

Tonstruktur_Eventkalenderbild_klein.jpg



Wegen der hohen Nachfrage und der großen Begeisterung von ANTHONY ROTHER bei der vorherigen Veranstaltung, präsentiert er das erste Mal weltweit sein neues Album SUPER SPACE MODEL im mainzer SOHO-Club. Im Club können von 22Uhr bis Open End knapp 1000 Gäste auf 2 Floors platz finden. Da bei der letzten Veranstaltung von ca. 1150 anreisenden Gästen aus ganz Deutschland nur 750 Gäste mitfeiern konnten wird der Vorverkauf auch dieses mal wieder auf Tonstruktur.de empfohlen.

Auf Anthonys Label DATAPUNK wurde mit seiner Single BACK HOME ein absoluter Meilenstein gesetzt. Kurz darauf folgte sein Album POPKILLER, was als bestes Album 2004 gekürt wurde, worauf der Folgehit FATHER enthalten ist, der zehntausende Festivalbesucher begeisterte. Im Techhouse- & Elektrofloor wird Rother von GREGOR TRESHER (Datapunk) supported. Gregor zeichnete sich durch seine Remix-Single KOMM aus, wovon der Orginaltrack von Sven Väth und Anthony Rother produziert wurde. Dieser Remix erschien sogar auf Sven Väths Mix-Compliation -Sound of the sixth season-. Das Warmup wird von Datapunks Neuling PETER SCHUMANN betrieben, der unter anderem bei der brandaktuellen Datapunk-EP Rockstars mitgewirkt hat. Mit seiner nächsten Produktion erscheint ein Alex Smoke rmx. Mit treibenden Techhouse-Klängen zeigt sich Tonstruktur-Veranstalter und -Resident FUNKPROVIDER wieder von seiner besten Seite. Zu sehen war er schon unter anderem im U60311, Monza, Safahi-Lounge,...

Freunde des elektronischen Minimalsound kommen hier auch wieder auf Ihre Kosten, denn auf dem zweiten Floor werden KRIS BRODERICK, FRANK LEICHER, SOUND COMPOUND, ALEX UMSTÄTTER & GUTTI alles geben.

Vorverkauf:
Der Vorverkauf wird sehr empfohlen, da wieder mit einem hohen Ansturm gerechnet wird. So besteht die Möglichkeit auch noch bei voller Location reinzukommen. Also jetzt bestellen...Karten können reserviert werden unter: www.tonstruktur.de für je Karte 10 Euro zzgl. der einmaligen Versandkosten von 0,55 Euro, auch bei höheren Sammelbestellungen. Abendkasse: 12 Euro.

Adresse & Anfahrt:
PKW: Von allen Richtungen aus kommend die A60 Richtung Mainz befahren; am Mainzer-Kreuz auf die A643 in Richtung Mainz/Wiesbaden wechseln. Anschließend wird die A 643 an der Ausfahrt Mainz-Mombach verlassen. Am darauffolgenden Kreisverkehr, die zweite rechts abfahren bzw. geradeaus in die Rheinallee fahren und soweit wie möglich rechts halten. Nach ca. 1000m rechts abbiegen auf den Praktikerparkplatz. Dort am besten parken und die letzten paar Meter laufen hinter den Praktiker-Parkplatz, wo der SOHO Club steht.

Als Zusatz fährt ein Partybus-Unternehmen von verschiedenen Städten aus die Veranstaltung an. Weitere Fahrten und Infos auf: www.festivaltravel.de

Bus & Bahn:
Von Mainz Hauptbahnhof mit der Busline 61 die Richtung Mombach einschlagen. Nach ein paar Minuten Fahrt an der Haltestelle -Ortsverwaltung- aussteigen. Von dort aus sind es ca. 6 Minuten Fußweg in Richtung McDonalds und Praktiker. Direkt dahinter befindet sich der SOHO-Club.

Adresse:
SOHO-Club
Industriestr. 10
55120 Mainz

Getränke:
Die Getränkepreise sind sehr human; das Bier liegt z.B. bei 2,50 Euro.
 
mein lieblingsact und dann in mainz...schade :(
 
YES! :) Da werd ich seeehr wahrscheinlich dabei sein. *froi*
 

Neue Themen


Zurück
Oben