[12.08. - 14.08.2005] Sonne Mond Sterne - Bleilochtalsperre Saalburg/Thüringen

sedt

sedt

Gschtörter
Dabei seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Jetzt ist es endlich raus, das LineUp zur 8. Sonne Mond Sterne, die vom 12.- 14. August 2005 in Saalburg an der Bleilochtalsperre statt findet.
Tix gibt es bei www.mikromarken.de für EUR 59,-

Hier das Line Up: :cool:

G-Stone Summer Camp 2005 - exclusive festivalshow:
Kruder & Dorfmeister feat. MC Earl Zinger, DJ DSL, Rodney Hunter - live, Urbs – live, Visuals by Fritz Fitzke

Bands/Live PA:
..., Die Fantastischen Vier, Röyksopp - exclusive festivalshow, Zoot Woman, Benjamin Diamond, MIA., Stereo Total, Alter Ego, Andreas Dorau, Deichkind, T.Raumschmiere & Band, Northern Lite, Mediengruppe Telekommander, Egoexpress, Mathew Jonson, Hacienda, Klee, Ada, Erobique, Paul Brtschitsch, Sono, Die Raketen, Alex Smoke, Sid le Rock, Sleeparchive, Basteroid, Flexivel, Metaboman, Marek Hemmann, Abteilung Ton, Kombinat 100, …

DJs:
Tiesto, Sven Väth, Richie Hawtin, Dave Clarke, Westbam, Timo Maas, Rush, Ricardo Villalobos, DJ Koze, Ellen Allien, Michael Mayer, Dani Siciliano, Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Andre Galluzzi, Jesper Dahlbäck, Toni Rios, Tobi Neumann, Wighnomy Brothers, DJ T., Monster/Lexy vs. Gunjah, Munk, Ame, Disco Dice, Tom Clark & Daniel Dreier, Emerson, Housemeister, Matthias Tanzmann, Anja Schneider, Krause Duo Nr. 2, Mathias Kaden, Markus Welby, Miss Mira, d.hoerste aka White Horse, Marcus Meinhardt, Sven U.K., Marc Schneider, Limo, Soapespierre, Base, Deph, Ginger & Daho, Jr Forster, C.H.R.I.S., Wakko feat. Jazzica, Ron Tom, AL, Speiche, Tune & Efect, FOX, Turntablehoshis, Kay, Housewart, Sierra, Carina Posse, Posh, Yutanie, Frank Davis, Gkone, S-Tek, Tobias Boon, Treplec, Dennis Reich aka Chaote, …

Breaks'n Drums:
Andy C, Blame, Paradox – live, Seba, Metro, MC Dragoon, DJ Tease, MTC Yaw, Con.struct – live, Racoon, Echolot, Phono, Minuspol DJ-Team, MC Whuzi Khan, DJ Cat

Mehr Infos unter: www.sonnemondsterne.de
Mein persönlicher SMS-Countdown: Countdown ;)

Also ich werde mal wieder da sein... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [12.08.2005-14.08.2005] Sonne Mond Sterne - Bleilochtalsperre Saalburg/Thüringen

Hey S-Tek am Start :D
 
Was haben denn die Fantastischen Vier da verloren?

Ansonsten wieder mal sehr gutes Line Up. Freu mich besonders auf Sleeparchive, den zur Zeit wohl besten Techno-Produzenten.
 
Hm gutes line up. werde da sein.

p.s. it is what it is
 
Ich finde es gar nicht so schlecht, dass die Fantas da auftreten.
War doch schon öfters irgendein Act da, der so auf den ersten Blick nicht wirklich reinpassen mag. Außerdem war es eigentlich immer ganz angenehm und irgendwie erfrischend zwischendurch mal einen Auftritt zu sehen und zu hören der etwas mehr Band bzw. Konzert-Charakter hatte.
2001 waren z.B. die Turntablerocker mit Band da und ich fand, dass war einer der geilsten Acts in dem Jahr überhaupt. 2002 dann die Stereo MCs, 2003 Moloko, 2004 Mia und 2Raumwohnung mit Band.
Ok, die anderen Acts mögen auf den ersten Blick auch etwas mehr die elektronische Schiene sein, aber du kannst die Fantas Live kaum mit dem vergleichen was man so aus der Glotze und dem Radio kennt. Da wirds nämlich auch einiges electroider.
Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Ach ja noch was. In der Auflistung vom LineUp steht ja vor den Fantas "...,".
Es wird gemunkelt, dass da eigentlich "The Prodigy" stehen sollte.
Vorgestern gab es bei dancecube.de auch noch eine Meldung über das LineUp der SMS in der Prodigy noch mit aufgezählt wurde!
 
Genialst, ich bin dabei :)
Line Up ist mir allerdings etwas zu weich, wäre geil wenn es einen Core/Htekk Zelt gäbe :cool:
 
der Brandenburg-Allstar Floor auf dem ich auch spiele...wird schon gut hard werden ;) Wir bringen den guten alten Tekkno- und Acidsound aus Berlin und Brandenburg mit :)
 
Na das ist doch mal wieder 'n feines LineUp. Zwar vermisse ich International Pony, aber dafür sind ja die Fantas da. Coole Sache. Ich geh mal stark davon aus, dass ich hinfahre. Obwohl ich mich auch dieses Jahr (wie immer) zwischen der Nature One und SMS entscheiden muss. Aber ich denke schon, dass ich am Start bin. Allein schon, weil's ja nicht so weit weg ist...:)

Und bei der Gelegenheit kann man sicher auch einige Forum-Mitglieder mal kennenlernen. :)
 
Also seit gestern sind "The Prodigy" wieder mit dabei!!!
 
Prodigy war auf der I Love Techno 2004 eine totale Enttäuschung. Aber ansonsten ein typisches gutes SMS Lineup. Und günstiger bekomm ich Fanta 4 bestimmt nirgendwo.
 
59€ ??? scheibe ich kletter einfach übern Zaun :D
 
DR. VIBES schrieb:
59€ ??? scheibe ich kletter einfach übern Zaun :D

Ich denke mal für drei Tage Party mit dem Linup sind 59€ ganz ok...Wenigstens ist es nicht teurer geworden, das ist schon mal ganz gut. :D
Mann könnte ja bei Nacht und Nebel reinschwimmen. So im Tarnanzug :D

Leeroy Thornhill von Prodegy war ja schon letztes Jahr im D´& B´am Start. Ich bin eigentlich gaanz gespannt auf die Jungs. Jedenfalls mehr als auf Westbam :( (Sorrry an alle Westbam-Fans, aber der ist mir etwas suspekt)

Greeces der Lorence
 
[12.-14.8.] Sonnemondsterne 2005

Also hier nochmal das Line Up:

G-Stone Summer Camp 2005 (exclusive festivalshow):
Kruder & Dorfmeister feat. MC Earl Zinger, DJ DSL, Rodney Hunter (live), Urbs (live), Visuals by Fritz Fitzke

Bands/Live PA:
The Prodigy, Die Fantastischen Vier, Røyksopp (exclusive festivalshow), Zoot Woman, Benjamin Diamond, MIA.,
Stereo Total, Alter Ego, Andreas Dorau, Deichkind, T.Raumschmiere & Band, Northern Lite, Mediengruppe Telekommander, Egoexpress, Mathew Jonson, Hacienda, Klee, Ada, Erobique, Paul Brtschitsch, Sono, Die Raketen, Alex Smoke, Sid le Rock, Sleeparchive, Basteroid, Flexivel, Metaboman, Marek Hemmann, Hanson & Schrempf, Abteilung Ton, Kombinat 100, Ullswaterschmidt, Luna City Express, Daniel Stefanik, ...

DJs:
Tiësto, Sven Väth, Richie Hawtin, Dave Clarke, Westbam, Timo Maas, Rush, Ricardo Villalobos, DJ Koze, Ellen Allien, Michael Mayer, Dani Siciliano,
Tiefschwarz, Dominik Eulberg, Andre Galluzzi, Jesper Dahlbäck, Toni Rios, Tobi Neumann, Wighnomy Brothers, DJ T., Monster/Lexy vs. Gunjah, Munk, Ame, Disco Dice, Tom Clark & Daniel Dreier, Emerson, Housemeister, Matthias Tanzmann, Anja Schneider, Marlow, Krause Duo Nr. 2, Mathias Kaden, Markus Welby, Rec de Weirl, Miss Mira, d.hoerste aka White Horse, Marcus Meinhardt, Sven U.K., Mixmaster Andrew, Marc Schneider, Limo, Soapespierre, Base, Deph, Ginger & Daho, Jr Forster, C.H.R.I.S., Wakko feat. Jazzica, Kay Paul vs. Dan Drastic, Luna City Express aka Norman Webber & Phage, Andreas Göpfert, Derrick Porter vs. Painkiller, Rüdiga Schneider, Daniel Stefanik, Ron Tom, AL, Speiche, Tune & Efect, Mono Stereo, FOX, Turntablehoshis, Kay, Housewart, Patrick, The Mighty YO, Christian Fischer, Lars Christian Müller, Sierra, Carina Posse, Posh, Yutanie, Frank Davis, Gkone, S-Tek, Tobias Boon, Topmodel, Tobias Winkler, Treplec, Ron Flatter, Le Tompe feat. Jenny Casparius, Electric Sun, Dennis Reich aka Chaote, ...

Breaks'n Drums:
Andy C, Blame, Paradox (live),
Seba, Metro, MC Dragoon, DJ Tease, MTC Yaw, Con.struct (live), Racoon, Echolot, Phono, Minuspol DJ Team, MC Whuzi Khan, DJ Cat, ...

ALso ich finde es einfach der HAMMER :cool:

Wer ist von euch so dort???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen, zu 99% bin ich am Start! Muss doch mal S-Tek die Teller drehen sehen... :D
Ausserdem ist das LineUp vom Feinsten. Freu mich jetzt schon drauf... :)
 
SMS Lineup 05

Friday 12.08.05

MAINSTAGE presented by Samsung

The Prodigy LIVE,
Røyksopp LIVE,
Richie Hawtin,
T.Raumschmiere & Band LIVE,
Benjamin Diamond LIVE,
Ricardo Villalobos,
Hacienda LIVE,
Ellen Allien,
d.hoerste aka White Horse,
Green


BREAKS’N DRUMS:
Breakbeatmassaker


Paradox LIVE,
Blame,
Con.struct LIVE,
Echolot,
Seba,
Phono


SECOND STAGE:
Brandenburg Allstars


Anja Schneider,
Disco Dice,
Housewart,
Rec de Weirl,
Al,
C.H.R.I.S.,
Dennis Reich aka Chaote,
FOX,
Miss Mira,
Posh,
Ron Tom,
Speiche,
Tune & Efect,
Wakko feat. Jazzicam,
Yutanie




MAINCIRCUS pres. by Playstation 2

Dave Clarke,
Alter Ego LIVE,
Rush,
Sid le Rock LIVE,
Michael Mayer,
Northern Lite LIVE,
Tobi Neumann,
Die Raketen LIVE,
Monster/Lexy vs. Gunjah,
Ginger & Daho,
Hanson & Schrempf LIVE


CLUBTENT 01: Intro

Andreas Dorau LIVE,
Dominik Eulberg,
Ada LIVE,
Dani Siziliano,
Alex Smoke LIVE,
Munk,
Intro Allstars


CLUBTENT 02: Groove

Tiefschwarz,
Matthew Johnson LIVE,
Ame,
Sleeparchive LIVE,
Basteroid LIVE,
Groove Allstars


CLUBTENT 03: Muna
Paul Brtschitsch LIVE,
Housemeister,
Sven U.K.,
Sierra,
Carina Posse,
Kay



Saturday 13.08.05

MAINSTAGE pres. by Samsung

Die Fantastsichen Vier LIVE,
Zoot Woman LIVE,
Tiësto,
Sven Väth,
Klee LIVE,
MIA. LIVE,
Timo Maas,
M. Telekommander LIVE,
Toni Rios,
Soapespierre,
Markus Meinhardt


BREAKS’N DRUMS:
Broken harmony


Andy C,
Metro,
MTC Yaw,
DJ Tease,
Giana Brotherz,
Racoon,
Cat,
Minuspol,
MC’s: Dragoon, Phowa


SECOND STAGE:
Brandenburg Allstars


Abteilung Ton live,
André Galuzzi,
Emerson,
Base,
Deph,
Frank Davis,
Gkone,
Kombinat 100 LIVE,
Markus Welby,
S-Tek,
Tobias Boon,
Treplec


CLUBTENT 03: SMS Aftershow

Markus Welby,
André Galuzzi,
Hr. Ludwig feat. Hr. Meinhardt

MAINCIRCUS pres. by Playstation 2

Stereo Total LIVE,
Deichkind LIVE,
Westbam,
Koze,
Sono LIVE,
Flexivel,
DJ T.,
Jr Forster,
Limo,
Sog


CLUBTENT 01: G-Stone Summercamp

Kruder & Dorfmeister feat. Earl Zinger, DJ DSL,
Urbs LIVE,
Rodney Hunter & Band LIVE


CLUBTENT 02: Freude am Tanzen

Erobique LIVE,
Wighnomy Brothers,
Krause Duo Nr. 2,
Metaboman LIVE,
Marek Hemmann LIVE,
Mathias Kaden,
Oliver Goldt


CLUBTENT 03: Muna Play The Day

Tom Clark & Daniel Dreier,
Marek Hemmann LIVE,
Marc Schneider,
Mathias Kaden


CLUBTENT 03: Moon Harbour Rec.

Jesper Dahlbäck,
Matthias Tanzmann,
Marlow,
Luna City Express – Phage & Norman Webber,
Daniel Stefanik live + DJ


Freshboat powered by bibop

André Galuzzi, Kay Paul, Dan Drastic, Defcon, Derrick Porter, Drack, Electric Sun, Kiss, Le Tompé feat. Jenny Casparius, Lunacityexpress live, Markus Welby, Mathias Kirchner, Miss Mira, Mixmaster Andrew, Mono Stereo, Painkiller, Patrique, Rec de Weirl, Ron Flatter, Rüdiga Schneider, S.I.G, Soapespierre, Stalker, The Mighty Yo, Tobias Winkler, Topmodel, Treplec, Ullswaterschmidt live

Hier noch die Anreisebeschreibung:

anreise05.gif


Saalburg liegt in Thüringen, nahe der bayerischen Landesgrenze unmittelbar an der A9 (das ist die von München nach Berlin und umgekehrt). Automobilisten, die aus Richtung Süden kommen, benutzen die Abfahrt Lobenstein, jene aus dem Norden verlassen in Schleiz die Autobahn. Von den Autobahnausfahrten einfach Richtung Saalburg fahren (ist jeweils ausgeschildert). In Saalburg folgt ihr entweder dem Sound oder aber unseren liebevoll selbst gemalten Schildern zum Festivalgelände. Wir wünschen wie immer eine sehr entspannte Anreise und sehen uns in Saalburg.

ENTFERNUNGEN

Berlin ... 212 km, Chemnitz ... 124 km, Dresden ... 175 km, Erfurt ... 105 km, Frankfurt ... 343 km, Hamburg ... 536 km, Hannover ... 310 km, Karlovy Vary ... 130 km, Kassel ... 240 km, Köln ... 450 km, Leipzig ... 114 km, Liberec ... 329 km, München ... 286 km, Nürnberg ... 159 km, Plzen ... 204 km, Prag ... 274 km, Stuttgart ... 360 km, Würzburg ... 220 km

Quelle: SMS-Website
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Festival, aber vieeeeel zu weit für mich...
 
Hui! Jetzt erst gesehen, dass das LineUp jetzt schon für die einzelnen Tage veröffentlicht wurde. :)

Niiiiiiiiiiiiiiice! :D

Als ich vor 2 Jahren dort war, hat es mich ziemlich geärgert, dass die einzelnen Musikrichtungen auf die einzelnen Tage verteilt wurden.

Grob gesagt: Freitag lief Techno, Samstag House! (Oder war's andersrum? :confused: :D)

Diesmal isses ja schön verteilt. :)

So, nächste Woche werden wir die Karten kaufen gehen. Wollten wir eigentlich letztes WE schon machen, aber da hatte noch keiner Kohle! :D
 
Hab am WE die Karten bekommen. SMS ist einfach genial. Und die Fantas sind live top und ne Legende (hab sie neulich in R gesehen), ähnlich wie Prodigy (sollen auf RIP derb gerockt haben). Natürlich ist das restliche Lineup nicht minder beeindruckend.
 
Prodigy ist zwar nicht das Maß aller Dinge, denn auf der I Love Techno 2004 und in Moskau am 19.06.05 waren sie nicht mein Ding, aber der Rest des Lineups überzheugt mich voll und ganz :)

Übrigens:

feierreisen.de und feierei.de bringen euch wieder sicher hin und zurück.

Abfahrtsorte:
Kiel - Lübeck - Hamburg - Hannover - Wilhelmshaven - Bremerhaven - Varel - Bremen - OLdenburg - Emden - Leer - Münster - Osnabrück - Lingen - Meppen und alles was dazwischen liegt, weitere auf Anfrage...

Falls ihr schon Karten habt, kein Problem ihr könnt dann auch nur die Fahrt buchen.

Preise mit Eintritt:

Kiel (120,-Euro)
Lübeck (120,-Euro)
Hamburg (110,-Euro)
Hannover (110,-Euro)
Wilhelmshaven (110,-Euro)
Bremerhaven (110,-Euro)
Varel (110,-Euro)
Bremen (110,-Euro)
Oldenburg (110,-Euro)
Emden (110,-Euro)
Leer (110,-Euro)
Münster (115,-Euro)
Osnabrück (115,-Euro)
Lingen (110,-Euro)
Meppen (110,-Euro)

Mehr Infos: http://www.feierreisen.de und 0160-6034999
 
banner.jpg


demnächst mehr ...
 
AW: 06.08 - 08.08 Sonne Mond Sterne 2004

Moin Leute.
Wie gehts euch so?

Wie sind die Preise dieses Jahr und wie lange gilt so ein Ticket (ein Tag oder alle drei)?
 
AW: 06.08 - 08.08 Sonne Mond Sterne 2004

äähhmm 59eus??? für 3tage meines wissens nach...
bkomms wahrscheinlich eh 4free...mfg :cool:
 
Abend Leute.
Werder diese Jahr das erste mal auf der "SMS" sein. Lohnt es sich auch dahin zu gehen? Ist die Musik auch "cool"? Und wie ist es mit dem Zeltplatz?

wünsch euch noch was!
 

Neue Themen


Zurück
Oben