[12.08. - 14.08.2005] Sonne Mond Sterne - Bleilochtalsperre Saalburg/Thüringen

Yeah, Wetter sieht gut aus,

Abfahrt in X - 1 Stunde und 10 Minuten! :D :D :D :D

Let's ROCK!!!!!!!! :D
 
..::le fLoW::.. schrieb:
@s-tek: ich werd dann wohl mal vorbeigeschneit kommen bei deinem set^^ *nerv* :D

ja mach das...würde mich freuen da noch mehr leute vom deejayforum mal zu treffen oder gar zum rocken zu bringen :)
 
werd mich denn wohl auch mal ins auto setzen...hoffe das gewitter verzieht sich noch :)
 
mir wurde gestern mitgeteilt, das der brandenburg-allstars floor auf fritz übertragen würd :)
ich würde gern mal wissen ob das jemand bestätigen kann und ob das dann eventuell jemadn aufnehmen könnte. ich hab leider noch nie n set von mir gehabt mit liveakkustic :D
 
man war das n trip :p
der absolute hammer...hab gutgehendst da gefeiert...vielen dank an alle feiermenschen da draußen für diese schönen extatischen anderthalb stunden :)
werd nachher mal n bild uppen wies aus meiner perspektive aussah beim legen.
war echt der wahnsinn was da am feiern ging :)

das restevent war natürlich aus sehr geil...jedes jahr gerne wieder.
als ich ankam blieb mir die spucke weg :eek: ich glaube ich habe noch nie sooviele zelte und autos auf einem haufen gesehen...müssen an die 40.000 Menschen gewesen sein. und alles top organisiert..und erst der cateringbereich
davon hab ich auch mal fotos gemacht die ich dann mal eventuell uppen werde ;)

le flow: warst du nun da gegen 22-23:30???
 
naja warn bissl zuspät..war noch beim mathias (kaden).....
un da hab ich dich ganz knapp verpasst, war dann nich sicher ob du des warst :D ..

rote jacke??

aber war schon genail..vor allem der müll..wir standen auf einem feld aus leeren flaschen an^^
 
HAMMERFETT!!!

:D :D :D

Gerade nach Hause gekommen, die Wetterbedingungen auf dem Zeltplatz waren ja heute nicht so toll, da hat es etwas länger gedauert...

War das geil. S-Tek's Set hab ich leider auch verpasst, dafür haben meiner Meinung nach die Fantastischen 4, (vor allem!!!) Erobique und Matthias Kaden voll reingehauen! :D

Das waren die Favoriten am Samstag, am Ende hab ich noch Kruder & Dorfmeister gelauscht, die mir auch sehr gut gefallen haben.

Zum Freitag:

Kompletter Ausrast-Abend! :D Angekommen bei Northern Lite und Röyksopp, danach Rush, Prodigy, Dominik Eulberg und teilweise Dave Clarke.
Und ich muss sagen: Diese Leute haben mich komplett kaputtgemacht, den ganzen Abend lang! :D

Was bei Prodigy abging...etwas, was auch nur annähernd damit zu vergleichen wäre, habe ich noch nie erlebt. Bis sie die Anlage durchgeschossen haben, stand ich direkt vorne und mitten drin, da wo es richtig abging. Ich konnte bdanach nicht mehr. Normalerweise garnicht meine Musik, aber sowas krasses... :)

Tja, ich muss sagen - und das habe ich mir gestern Abend bzw. heute morgen schon gedacht: Dieses SonneMondSterne 2005 hat bzw. wird mich glaub ich für immer prägen... ;)

"Meine" Musik war zwar nicht mal annähernd vertreten, aber trotzdem haben wir gerockt, bis garnichts mehr ging. Leider habe ich von Rush nur eine halbe Stunde hören können, aber auch das war der Hammer!

Etwas enttäuscht war ich allerdings von Koze und Sven Väth. Koze kam mir vor, als ob er nicht so 100%ig wusste, was er macht und Sven Väth hat einen etwas (für mich!) "seltsamen" Sound gespielt.

Bleibt noch zu sagen:

Im Großen und Ganzen wieder gute Aktion...
Na, wer kennt's... :D
 
Hey, bei Kaden war ich auch. Irgendwie ne geile Athmosphäre in dem Zelt drinnen...

Was saugeil auf SMS, nur viel zu kalt!!! 10 Grad wärmer hättens schon sein können!
 
und bitte erzähl mal von den fantas. würde mich interessieren, was di da gemacht haben
 
Also die Fantas haben mir Gänsehaut gemacht. Absolut geile Bühnenshow, viele Lieder vom Unplugged-Album in der Balver Höhle und einfach Stimmung pur.

Alles in allem war es eine Art 1-Stunden-Konzert, vollgepackt mit sowohl neueren Titeln (allerdings eher weniger), als auch mit Klassikern.

Am geilsten war für mich "Der Picknicker" :D

Insgesamt und entgegen allen Spekulationen haben sie genau das gemacht, was sie immer gemacht haben: hochqualitative Musik vereint mit einer unglaublichen Lichtershow (wer es gesehen hat, wird jetzt bestimmt an "Krieger" denken... ;)) und einer tollen Bühnenshow (schon witzig, wie sich auf Helium die Stimme so verändert :p :D)

Habe sie allerdings nur ca. eine 3/4 Stunde gesehen, weil ich dann unbedingt zu Erobique ins Zelt wollte, was ich auch nicht bereue. Erobique war der pure Hammer!!! :D
 
Dann hast du das beste verpasst, im letzten Teil gabs n Cover von Galvanize, MFG, Troy, und der absolute Überhammer, Tag am Meer.

Der Platz war so shice voll, ich glaub mehr Leute als bei Prodigy. Wobei teilweise sehr wenig Bewegung, man hat gemerkt, dass viele sich nicht oft auf Hiphop bewegen.
 
Dom schrieb:
Dann hast du das beste verpasst, im letzten Teil gabs n Cover von Galvanize, MFG, Troy, und der absolute Überhammer, Tag am Meer.
Von Tag am Meer hab ich gehört, dass es absolut geil war. MfG war das letzte, was ich aus weiter Entfernung noch gehört habe, kurz bevor ich ins Freude am Tanzen-Zelt ging. :)

Der Platz war so shice voll, ich glaub mehr Leute als bei Prodigy. Wobei teilweise sehr wenig Bewegung, man hat gemerkt, dass viele sich nicht oft auf Hiphop bewegen.
Es waren (würde ich sagen) ungefähr doppelt so viele, wie bei Prodigy. Bei Prodigy habe ich auch mittendrin gestanden :)D), bei den Fantas gestern stand ich direkt unter der Gegen-Traverse von der Bühne. Hatte (auch aufgrund meiner Körpergröße) eine ganz tolle Sicht auf alles.

Das ist halt immer schwierig, wenn man bei so einem Festival bestimmte Leute mitnehmen will - irgendwelche Zeiten überschneiden sich leider immer...

Samstag war es z.B. genauso mit Rush und Prodigy, von daher habe ich meist Hälfte / Hälfte gemacht...

btw. Was war eigentlich mit Westbam??? Wenn ich mich nicht irre, hat nach Koze direkt DJ T. angefangen... :confused:

//edit:

Warum spackt denn die SMS-Homepage gerade so rum? Oder ist das nur bei mir so? :confused:
 
Bei den Fantas gestern stand ich direkt unter der Gegen-Traverse von der Bühne.

Dann haben wir direkt nebereinander gestanden - ich nämlich auch.

SMS Homepage funzt bei mir auch net.
 
Hättest ja wenigstens mal winken können... :p :D

Na ja, bestimmt zu viele Zugriffe im Moment. Kennt einer eine ungefähre Besucherzahl?
Ich würde mal auf ca. 40000 tippen...

btw. Was haben sie denn alles im Radio übertragen? Wäre cool, wenn das jemand mitgeschnitten hat. :)
 
also auf "Frequenzwechsel" wurde zumindestens ziemlich viel Übertragen. Kollege sollte mitschneiden, mal schauen ob ers auch getan hat, ich hoffe es.

Oh mann, ich bin so platt, hab am ganzen WE 2 Stunden geschlafen und bin Samstag von nem Kumpel, mit den Worten "Schlafen hat keinen Sinn, betrinken wir uns" und nem Bier geweckt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
I m Radio hab ich noch keinen mitbekommen der was gesendet hat...sonst war immer mal Sputnik dabei aber die haben des weekend STTD05 mal wieder das vest of gebracht :rolleyes:

Fantas fand ich auch nich schlecht(aber net meine mucke)..aber Prodigy fand ich jetz nich so den Oberhammer..da hat der schwitzende und hampelnde Mathias Kaden mehr gerockt..Dominik Eulberg fand ich rein vom musikalischen Spitze aber irgendwie kam der arrogant rüber..imer mit dem "ach ich liebe euch alle"-Stil.
naja..Wighnomy Brothers waren auch übergeil...der Sören rockt einfach alles..hat ja auch schon am Freitag in dem Zelt den Siedepunkt erreicht...(war schon alles recht stickig)
mir fällt grad auf das ich den Samstag sogut wie nur im FAT-Zelt rumstand :D

Alles in Allem überwältigende Atmosphäre, geniale lighthow, sehr viele erweiterte Pupillen aber die beste Mucke ever :D



btw:hat jemand zufällig schonpics irgendwo hochgeladen?..
bei uns hatte nur einer ne digicam un das dauert noch argg lang eh ich die zu gesicht bekomme......
 
Zuletzt bearbeitet:
@S-Tek
übrigens, ich war an der 2nd Stage gewesen, wie du aufgelegt hast, zwar nur 20 min, aber immerhin. Geile Stimmung, ging gut ab! Irgendwelche Durchbruchversuche Richtung DJ-Pult hab ich aber sein lassen, viel zu viele Menschen, steh nicht so auf durchdrängeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooooo, eben kurz in der Zeitung (Thüringer Allgemeine) geblättert:

Stand ein kurzer Artikel, aber immerhin mit Besucherzahl drin!

45000 Leute! :)

Nice, und ein großer Erfolg würde ich sagen. Und das trotz diesem Wetter. :)
 
also was mit westbam war weiß ich auch net so genau.
generell schienen mir die zeitpläne des main- und des drum'n'base-tents ein wenig durcheinander gekommen zu sein.
um 3:30 sollte westbam im maintent anfangen. war dann von 3 uhr an da um auch nochn bisschen was von koze mitzubekommen, da hab ich dann halt lang mitgetanzt und als ich dann mal geschut hab wann den westbam nun kommt wars schon fast 4 uhr. da bin ich was essen und als ich wieder kam bin ich nemmer weit genug nach vorn gekommen um genau identifizieren zu können obs nun westbam war. dem sound nach zu folgen war ers aber. super set meiner meinung nach.
hmm drum'n'basetent war ich von 2 uhr an als ich drauf wartete das andy c kommt. ob ers war kann ich leider net so genau sagen da ich ka hab wie der aussieht. nur hats mich iritiert dass der mc die ganze zeit 'dj tease in da house' geschriehen hat... naja

ansonsten viele super geile sachen. acuh die ehere anders orientierten bands waren spitze. dazu gehöhren natürlich fanta 4. war mir da aber auch etwas zu voll. was mir aber von den eher rockorientierten bands am besten gefiehl war klee. zwar bisschen viel romantikgerede aber einfach super geil was die gespielt haben. und die sängerin hat in ihrem weißen kleid vorm scheinwerfer auch gut gestanden =P.
danach wollte ich mir auch kurz s-tek anhöhren, wusste dann aber nicht so ganz was da los war. pünktlich um 22 uhr schienen sich die fresh'n'sexy kandidaten zu verziehen, und da hat sich dann auch gleich wer hinters pult gestellt der meiner meinung nach sehr geile musik gemacht hat. ging dann aber nur 10 min oder so und dann wars für 5 min wieder ruhig. als dann nochmal losging war auch wieder super, nur stand dann glaub ich jemand anderes am pult. also meine frage.. wann war s-tek da?
bin da dann nämlich nemmer zu lang geblieben da ich bis 12 dann nochma ins zelt wollte um noch was zu essen.

ansonsten. atmosphäre war super. vielleicht nicht ganz so organisiert wie die nature one. ich hab ne art shuttel zum nächsten bahnhof vermisst... wir mussten die letzten 20 km trempen..
wetter war auch eindeutig zu kalt.
aber naja.. den nakten mädels im see wars egal =D

insgesammt einfach hammer.
 
Trotz eher kaltem Wetter hat mir die SMS 05 sehr gut gefallen. Freitag war noch eher eintönig bis auf Housemeister und Prodigy, allerdings haben die Jungs außer Voodoo People keine älteren Stücke gespielt. Also hät ich mir auch sparen können. Sa. waren dann die richtigen Highlights für mich am Start. S-Tek hab ich leider verpaßt, weil ich leider noch einen Termin in der Presselounge mit den Hamburger Jungs hatte und Klee auch noch auf der Fotoliste standen. Schade :-(
MIA und Fanta 4 haben mich ebenfalls begeistert. Von Tiesto war ich positiv überrascht. Kein kitschiger Trance, sehr tanzbar und passende Bühne. Ach, ja, hätte nicht gedacht, dass Marc Schneider guten harten Sound spielen kann, wenn er auch ma will. Im Hamburger Click wars ja doch eher minimal und langweilig.

Die Bullenpräsenz war ma wieder übertrieben, aber außer vielen Gerüchten eigentlich nix gewesen. Fand es jedoch dreist, dass die Bullen unser Zelt in unserer Abwesenheit durchsucht haben und dann das Zelt "unauffällig" markierten. Muss wohl aber eher eine Markierung für "Negativ" bedeutet haben, denn dort war nix außer dreckige Wäsche und Jägermeister ;-)

Bilder gibts vermutlich morgen.
 
Hat jemand ne Ahnung, wo man das Set von Kruder&Dorfmeister herbekommen kann?
 

Neue Themen


Zurück
Oben