[12.08. - 14.08.2005] Sonne Mond Sterne - Bleilochtalsperre Saalburg/Thüringen

berthott schrieb:
danach wollte ich mir auch kurz s-tek anhöhren, wusste dann aber nicht so ganz was da los war. pünktlich um 22 uhr schienen sich die fresh'n'sexy kandidaten zu verziehen, und da hat sich dann auch gleich wer hinters pult gestellt der meiner meinung nach sehr geile musik gemacht hat. ging dann aber nur 10 min oder so und dann wars für 5 min wieder ruhig. als dann nochmal losging war auch wieder super, nur stand dann glaub ich jemand anderes am pult. also meine frage.. wann war s-tek da?

JA! der da nach weiteren 5 min. angefangen hat war ich :D
hab 10min. zu spät losgelegt...da ich mich zum ersten mal in meiner karriere verspätet hab :p...der für mich da quasi 10min. die leute erstmal eingerockt hat, war der deph von den allstars, guter kumpel von mir :)

kannst dir ja auch ansehen, als videos wie auch als fotos ;)
hier nochmal der link: www.bangbamrecords.de/seite/ruckblicke.htm
 
Wir sind FR erst am späten Nachmittag losgefahren und haben dann für das Stück von der Autobahn zur SMS über eine Stunde gebraucht. Ultra-Stau, obwohl die Grünen gar nicht rausgezogen haben sondern nur rumstanden. Vielleicht hatten sie da eben aufgehört um das Chaos nicht zu vergrößern.
Unschön meiner Meinung nach war auch dass auch am "Parkplatz" gezeltet wurde, was letztes Jahr nicht/kaum der Fall war. So war es FR abend schon schwierig einen Parkplatz zu bekommen. Ab SA wurde die Wiese oberhalb der Straße als Parkplatz genutzt. Soviel zum Statement "Die SMS wird nicht größer".
Ich fand es am FR und besonders SA teilweise sehr voll auf dem Venue, im Gegensatz zu letztem Jahr. Und eine Stunde auf einem Müllplatz anzustehen damit man sein Bändchen bekommt ist auch nicht nett.
Gut dass es nicht zu sehr geregnet hat, sonst hätte ich bei den Furchen auf dem Acker echt Probleme gehabt mit dem Auto. FR abend bin ich schon in einer stecken geblieben, aber freundliche Menschen kamen sofort zu Hilfe :)
Auch sonst würde ich im Allgemeinen sagen dass die Leute auf der SMS wieder überwiegend gut drauf waren. Bis auf nen Spacken bei Prodigy, aber da war es einfach viel zu voll um entspannt zu bleiben. Und der Sound war auch recht bescheiden.
Positiv fand ich die Auftritte von Basteroid, Dave Clarke, Mathew Johnson, Klee, Mia, den Fanta4, und das schöne Feuerwerk im Anschluss. Langweilig waren Alter Ego (bis auf das ewig geile Betty Ford, aber sonst zu viel Gequietsche) und Koze (sehr langweilig gemischt). White Horse haben wir leider wegen Regen sausen lassen. Hat ihn jmd gesehen? Oder ist gar ein Mitschnitt vorhanden?
Insgesamt wars wieder mal sehr schön, trotz mäßigem Wetter. Aber so konnte man wenigstens etwas schlafen, ohne 60 Grad im Zelt.
 
was hat die polizei?? die zelte bei abwesenheit durchsucht?? kann das sein, oder waren es vielleicht andere besucher die was gesucht haben?
 
Das interessiert mich auch mal, und wie die "Markierung" aussah...
 
würde mich auch interessieren....

außerdem:

Wer hat Mathew Johnson gesehen/gehört?? Hat son remix von decompression gespielt.. einfach einmalig.....hoffe der kommt bald mal raus..hat so gerockt..
die decompression einfach noch verspielter im bass, ich hab nur noch gegrinst auch ohne mdma-haltige substanzen :D
 
Das Feuerwerk fand ich übrigens richtig toll! Hab selten ein so gutes gesehen!
 
..::le fLoW::.. schrieb:
Wer hat Mathew Johnson gesehen/gehört?? Hat son remix von decompression gespielt.. einfach einmalig.....hoffe der kommt bald mal raus..hat so gerockt..
die decompression einfach noch verspielter im bass, ich hab nur noch gegrinst auch ohne mdma-haltige substanzen :D

Hmm,
ich war nicht da, habs also nicht gehört. Aber könntest Du eventuell 'return of the zombie-bikers' meinen? Hört sich schon ähnlich an.

Grüße, Georg
 
ne return of the zombie-bikers isses nich..das war absolut die selben tunes nur halt verspielter...naja wirder wohl selbst zuhasue mal wieder gebastelt haben...un wir werden das nie auf unsren plattenteller n sehen :(
 
..::le fLoW::.. schrieb:
naja wirder wohl selbst zuhasue mal wieder gebastelt haben...un wir werden das nie auf unsren plattenteller n sehen :(

Johnson war doch live. Da wirst Du das Wenigste je aufm Teller sehen.
 
*kopfkratz* war der live??!!! mhhh kann sein...aber geil wars ..SO :D
 
..::le fLoW::.. schrieb:
*kopfkratz* war der live??!!! mhhh kann sein...aber geil wars ..SO :D
Yo, hab hier noch den Timetable in der Arbeit liegen :) Geil wars!
 
ellen allien und ricardo villalobos am samstag morgen :D
 
So,bin grad aus m Ausspannurlaub von ner Nordsee wiedergekommen...
Waren ja auch von Do.-Montag auf m SMS.Und es war echt mal wieder engeeil..Am besten hat mir die Show von Prodigy gefallen..Krasse Typen auf der Bühne und haben das "House" echt volle Kanne gerockt..N Bisschen schade fand ich das am Samstag net so viele Techno-Acts da waren (Beyer,Lekebusch oder die Geile San z Bsp.) haben meiner wenigkeit schon gefehlt. Habe dafür die Zeit im Drum N Bass Tent sehr gut genutzt um abzufeiern. Giana Brothers warn ja wohl der Oberhammer..... :D S-Tek haben wir leider auch verpasst da wir Freitag schon gut Gas gegeben haben und Samstag erst gegen 8 auf n Platz sind.schade eigentlich..aber das Video werd ich mir wohl noch reintun..
Habe dieses Jahr auch entgegen vieler Meinungen meine Anlage(Turntables usw.) mitgeschleppt und es hat übelsten Spass gemacht dort dann noch auf m Platz abzuhotten..Standen übrigens genau gegenüber von den 1,50euro Duschen. Wer bei uns war und sich hier wiedererkennt schönen Gruss von mir... :) Sehen uns hoffentlich näxtes Jahr..
Aber ne richtige Shice-Aktion war als wir Montagmorgen allesamt in den Bulli verfrachtet waren das uns die Bullen an dieser Bushaltestelle angehalten haben und knapp 2-Stunden den ganzen Bulli auseinandergenommen haben und uns dazu.Total üble Aktion von denen. Da wartet mann schon extra bis Montag das zumindest der Fahrer fit ist und dann sowas :confused: So ne fette Aktion wgen den restlichen Kleinigkeiten die mann da nach so nem Wochenende noch bei sich hat,das war schon der Oberhammer... :mad: Wenigstens waren die Männer in grün selbst schon in Ordnung aber das hat echt schon ein wenig angeätzt.
Wolln wa hoffen das die näxten 365 Tage bis dahin schnell schnell vorbei gehen denn das Wochenende war wie jedes andere zuvor wie immer vieeel zu kurz...
Best Festival on Earth??? OH MAN, SMS.......
 
gibt's evtl quellen fuer bootlegs oder auch fuer playlists der div sets? wuerd' mich ueber links oder auch pn's freuen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben