[12.08.2005] Dj Deep & Lil' Louis | 3001 DÜsseldorf

Peavey

Peavey

Booker & Promoter
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ort
hannover
Düsseldorf (dto). Exquisite Küche, chillige Lounge-Atmosphäre, Performances und Design-Inszenierungen - all das gibt es am 12. August zur Davidoff Supper Lounge im 3001. Bereits um 20 Uhr kann man ein Vier-Gänge-Menü schlemmen, zwischen den Gängen gibt es Entertainment pur.

Überraschende Performances versetzen die Gäste ins Staunen. Das wohl leckereste Highlight des Abends gibt es ab 23 Uhr. Dann werden für alle Clubber die Tore geöffnet. Hinter den Decks präsentiert die 3001-Crew zwei DJs der Superlative: Lil’ Louis und DJ Deep.

Lil’ Louis hatte bereits mit 14 Jahren seinen ersten DJ-Job. Aufgewachsen in der US-Metropole Chicago kam er früh mit Musik in Berührung. Nachdem er in der Szene bereits als einer der Mitbegründer von „Chicago House“ angesehen wurde, gelang ihm Ende der 90-er sein weltweiter Hit „French Kiss“.

3001
www.d-3001.de

12. August, ab 23 Uhr
DJs Mainfloor: Lil´ Louis & DJ Deep
Eintritt 9 Euro, kein MVZ

Pflichttermin? - Ich denke schon!
Also, bis morgen abend...
Cheers
Peavey
 
Zuletzt bearbeitet:
Peavey

Peavey

Booker & Promoter
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ort
hannover
Hier sind mal ein paar Bilder von letztem Wochenende. Mir hat's sehr gut gefallen und wer da war wird mir zustimmen können, dass man so ein "Deep House" - Set in letzter Zeit viel zu selten bei uns zu hören bekommt. In diesem Sinne...
Cheers
Peavey



 

Anhänge

  • DJ DEEP & LIL LOUIS @ 3001, 12.08.2005 (33).jpg
    DJ DEEP & LIL LOUIS @ 3001, 12.08.2005 (33).jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 34
  • DJ DEEP & LIL LOUIS @ 3001, 12.08.2005 (5).jpg
    DJ DEEP & LIL LOUIS @ 3001, 12.08.2005 (5).jpg
    40 KB · Aufrufe: 26
  • DJ DEEP & LIL LOUIS @ 3001, 12.08.2005 (2)-1.jpg
    DJ DEEP & LIL LOUIS @ 3001, 12.08.2005 (2)-1.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 21
D'naught

D'naught

LTD OwnersClub member
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
486
Reaktionen
23
Ort
Hennef
War das eine Baustellenparty, oder was macht der ganze Bauschutt auf den Plattenspielern?
 
Peavey

Peavey

Booker & Promoter
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ort
hannover
Weiß ich auch nicht genau, was das ist. Auf jeden Fall würd ich die Putzfrau sofort feuern. Der Musik hat es aber auf keinen Fall geschadet. Und, DJ Deep hat sowieso keine Platten dabei gehabt. Vielleicht hatte er so was schon geahnt, immerhin sind seine Pariser Kollegen ja öfter mal im 3001...Wer weiß, wer weiß
Cheers
Peavey
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Naja...Das sind wohl Ablagerungen des Steines...Im 3001 ist das DJ-Pult sowieso totale Shice...Hängt an Ketten von der Decke und ist nur sporadisch mit dem Boden befestigt...Eine wacklige Angelegenheit, wenn es voll ist und die Leute bis ans Pult rankommen...Scheint aber nicht sehr voll gewesen zu sein...
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Na...Die stehen doch auf Steinen und werden ständig verstellt...
 
 
Oben