[12.08.2006] Mainstation (Hauptbahnhof), Streetparade - Zürich (CH)

V

VanDax

Housejunkie
Dabei seit
30 Mai 2006
Beiträge
71
Reaktionen
7
Hallöchen zusammen!

Ich wollte mich informieren ob hier einigen vielleicht Die Mainstation 2006 am 12.08.2006 im Hauptbahnhof Zürich (CH) ein Begriff ist? Gleichzeitig wollte ich auch Fragen wer gehen wird, wäre sicherlich interessant gleichgesinnte hier aus dem Forum kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
Ausserdem Präsentierts sichs auch um mal die Schweizer House szene kennenzulernen wer lust dazu hat, es kommen viele Schweizer House Dj's wie Dj Antoine. Weiter kommen noch Trance und Hardstyle Dj's wie Dj Dave 202 und Djane Tatana, also ich würde mich freuen wenn paar kommen würden und wir uns bei einem kühlen schweizer Bier unterhalten könnten.

wer sich informieren möchte, für den hier noch die HP: Mainstation 2006

freundliche Grüsse

Daxi
 
ich fahr mit ein paar kumpels hin wird bestimmt geil.
soll ja besser sein als loveparade
ich lass mich überraschen

peace
 
Push, wir am samstag Aktuell
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben