12.11.09 Silk City Beats *open turntables* - Kingslounge Krefeld

C

chrrisz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Mai 2008
Beiträge
116
Reaktionen
1
12.11.09 Silk City Beats *open turntables*
Kingslounge, Königsstraße 144, Krefeld


Am 12.11. geht in Krefeld ein neues Format an den Start. Das musikalische Spektrum der Samt- und Seidenstadt erhält an diesem Tag eine neue Farbe. Silk City Beats ist House und zwar Deephouse mit ein wenig Jazz, Funk und Soul.

Dass 4-Takter tanzbar sind, ist gerade in Krefeld bekannt, allerdings liegt am Donnerstag der Fokus bei einer ruhigeren Gangart, was wäre dafür besser geeignet als die Afterwork Party der Kingslounge: bequemes Polstermobiliar und gute Drinks in entspannter Atmosphäre.

Schaut rein, genießt eueren Feierabend, tut was für euer Ohr!

www.myspace.com/johankubik
www.myspace.com/draftflow

*open turntables*

Das Pult ist offen, also wenn ihr Lust habt bei uns ein wenig zu drehen und ihr auch mal einen ruhigeren spielen könnt, sprich deephouse, lounge musik etc, seid ihr eingeladen bei uns mal den ein oder anderen track zum Besten zu geben.
Vergesst allerdings nicht es handelt sich hier um eine Lounge und keinen Club!!!

Vielleicht kriegen wir hier nenn kleines DJF Treffen zu stande, ich denke ein wenig fachsimpeln unter DJs ist ja auch mal was schickes!

Wenn ihr interesse habt dann meldet euch bitte per mail bei mir chrrisz@googlemail.com damit ich nenn Überblick kriege und es nachher nicht chaotisch wird.

Ich freu mich auf nenn entspannten Abend, bis dann.
 
cool ich werde da sein!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben