[12.11.2005] New Mission pres. TROPICAL ISLAND

S

Sam_Maxwell

Well-known member
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
Die Saison auf der Party- und Sonneninsel Ibiza ist nun vorüber und viele werden sicher noch in guten Erinnerungen an den vergangenen Urlaub schwelgen. Die Veranstalter der New Mission haben aus diesem Grund beschlossen, euch mit der „Tropical Island“ ein Ibiza Special zu präsentieren, bei dem das Flair der Insel auf musikalische Weise verbreitet werden soll. Extra dafür hat man zwei Ibiza Erfahrene DJ´s verpflichtet, die mit balearischen Sounds eure Erinnerungen wecken werden.
Auf der einen Seite steht mit DJ Hanz ein echter Veteran aus dem Nachtleben parat, um euch sein großes Spektrum elektronischer Musik zu präsentieren. Hanz ist schon seit mehr als Zehn Jahre als angesehener Plattendreher und Produzent unterwegs und hat sich nicht nur in NRW in d9ie Herzen der Clubber gespielt. Mit Marc Galves bekommt er Tatkräftige Unterstützung vom Macher der Ibiza Affairs, die in und um Köln herum viele Freunde gefunden hat. Auch im ibizenkischen Amnesia ist er des Öfteren an den Decks anzutreffen. Neben den beiden Residents der New Mission, Sam Maxwell und Gregory Parker werden noch viele weitere Acts aus dem Umfeld der New Mission die Nacht zum tag machen und euch den Flair der Insel näher bringen.


Line Up:

HANZ (Clubstar Rec)
Marc Galves (Ibiza Affairs)
Sam Maxwell (Stylecharts)
Gregory Parker (New Mission)
Sascha Noah (Duisburg)
Tom Sukaza (Saints & Sinners)
Pabblo Hazzan (Psychedelic Experience Groove)
Anthony Stardust (Ruhr in Love)
Phillip & Dominik (Nice Valley)
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
808
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Wann und wo findet diese Party statt ? Wäre doch ganz schön zu erfahren ;)
 
 
Oben