[12.11.2005] Shakin-Vibes Mif&Fin mit Rob Acid, Tobias Becker - Sensor Club, Köln

S

Shakin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Apr 2005
Beiträge
72
Reaktionen
0
Shakin-Vibes Music Is Future & Future is Now @ Sensor Club Cologne

Datum: 12.11.2005
Location: Sensor Club Köln, Siegburger Str. 110 , 50679 Köln/Deutz
Beginn: 22:00 Uhr

sensor121105-web.jpg


First Floor

Robert Babicz aka Rob Acid (Kompakt/Audiomatique/Treibstoff Köln/www.robacid.de/www.wickedandwild.net)
Tobias Becker (Platzhirsch/Kahlwild/Kompakt)
Jagger vs. Chisi – Special 4-turntable-set (Shakin’ Vibes/Sensor)
Patrick Twirdy (Shakin’ Vibes/Clubstar)

Second Floor

Man At Arms (Acid Wars/Acid Tracks)
Antonio Orlando (Subculture Cologne/Westpol)
Oliver Schulz (Shakin’ Vibes/Sensor)



Weitere Infos sowie eine Wegbeschreibung, findet ihr unter
http://www.shakin-vibes.de oder der Infohotline 0176-22086156.


"MUSIC IS FUTURE & FUTURE IS NOW" - das ist das Motto am Samstag, den 12.11. im Kölner Sensor Club, wenn mal wieder die Shakin Vibes Crew am Start ist und zur gepflegten, kollektiven Massenextase läd. Einen Tag nach dem offiziellen Beginn der "fünften Jahreszeit" werden diesmal ROBERT BABICZ aka Rob Acid und TOBIAS BECKER, zwei echte Köll'sche Jungs, für den korrekten Groove auf dem Tanzflur sorgen.

ROBERT BABICZ aka Rob Acid ist schon lange eine feste Größe in Techno-Deutschland und über seine Grenzen hinaus. Seine hochgiftigen Acid LiveActs des "Acid Warriors" begeistern schon seit Jahren die Massen, doch die Musik von Robert Babicz ist mehr als nur die seines Alter Egos Rob Acid. Seine letzten Releases auf Punk Music, Treibstoff und das kommende auf dem Kompakt Sublabel K2 zeigen die musikalische Vielfalt des Robert Babicz: Das Spektrum reicht von minimal groovenden Tracks mit zerbrechlichen Melodien bis hin zu den wieder etwas härteren Arrangement mit dezentem 303 Einsatz - echter Techno mit Seele und Blick auf den Dancefloor.
Der zweite im Bunde ist der Mann hinter einem der erfolgreichsten deutschen Newcomer Techno/Techhouse Labels der letzten Jahre: TOBIAS BECKER. Die Releases seines Imprints "Platzhirsch Records", hochgelobt in Groove, De:Bug und allen sonstigen Gazetten der elektronischen Musik, schaffen es regelmäßig in die Dj Charts deutscher Key-DJs wie z.B. Sven Väth, André Galluzzi oder Michael Mayer. Als Vollblut-DJ und Resident eines der besten Clubs NRW's, der Harpune Düsseldorf, weiss der 26jährige Kölner natürlich ebenfalls zu überzeugen. Daher freuen wir uns natürlich ganz besonders auf sein Shakin Vibes Debüt.
Zusätzlich werden die Shakin-Residents PATRICK TWIRDY (Clubstar) und JAGGER vs. CHISI mit einer fulminanten 4 Turntables + 2 Mixer Battle-Performance das LineUp im Mainfloor perfekt abrunden - so prepare for some shakin' vibes out of the speakers!!!


Auf dem zweiten Floor wird MAN-AT-ARMS, NRW's AcidWarrior No.1, für Euch an die Turntables treten. Der sypathische Gelsenkirchener ist seit mehr als zehn Jahren fester Bestandteil der Technoszene NRW's und die von ihm initiierten Partyreihen "Acid Wars", "Techno Rulez" oder "Tanzgewitter" haben unter den Technoheadz längst Kultstatus erreicht und auf seinem Imprint "Acid Tracks" findet sich mit Größen wie Woody McBride, den Acid Junkies, Plank oder Roland Casper nur die Creme de la Creme der Acid/Technoszene. Bleibt nur zu hoffen, daß es bei seinen Acid-Attacken nicht sauer aus den Boxen tropft...
Zusätzlich werden ANTONIO ORLANDO vom Kölner Subculture-Mag, der sich durch seine zahlreichen Bookings im Artheater, Sensor oder dem Camouflage, längst einen festen Namen in der Domstadt hat, und OLIVER SCHULZ von der Shakin Vibes Resident-Crew für die korrekte Abfahrt auf dem 2nd Floor sorgen..!!!

Weitere Infos sowie eine Wegbeschreibung, findet ihr unter
http://www.shakin-vibes.de oder der Infohotline 0176-22086156.
 

Neue Themen


Zurück
Oben